Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (3)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Blend it, baby”

veröffentlicht 27.07.2001

Provererbbar

Kontrapreis

Zum Geleit = Zuallererst, das Teil ist ein Blender, kein Mixer. Mixer ist das Teil in der Bar mit dem Motor oben und dem Becher unten. Oder auch das von Mami, zum Kuchenbacken. Zum Merken: Mixer = Motor oben. Womit wir beim Thema wären. Wer braucht einen Blender für über 150,00 EUR (163 UVP)...

> Erfahrungsbericht lesen

Bedienung
Reinigung
Design
Benutzung:
Zuverlässigkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Meine rote Freundin”

veröffentlicht 05.05.2001

Progrundsolide und Power pur

Kontrateuer

Rot muß es sein! Ich habe rote Lippenstifte und rote Strähnen im Haar. Ich besitze eine rote Handtasche und ein rotes Auto. Rote Schuhe sind ein muß. Was liegt da näher ,als sich,einen roten Standmixer zuzulegen. Brauchen ? Brauchen ist ein sehr dehnbarer Begriff! Mein Mann würde natürlich sagen...

> Erfahrungsbericht lesen

Bedienung
Reinigung
Design
Benutzung:
Zuverlässigkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“shakedelique, baby!”

veröffentlicht 11.05.2001

Procooles Design, leistungsstar, einfache Bedienung

Kontradas Reinigen ist umständlich!

Schon als ganz kleines Mächen hat Lola eigentlich nichts lieber gemacht als rumgesaut! Mit Matsch im Sandkasten, mit Milch und Kakaopulver in der Küche usw. Daran hat sich mein Dad wohl auch erinnert, als er kürzlich eine Zeitung abonierte und mir, seinem jüngstem Töchterchen - gar nicht borniert...

> Erfahrungsbericht lesen

Bedienung
Reinigung
Design
Benutzung:
Zuverlässigkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : KitchenAid Ultra-Power Blender

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 13/03/2001