Neueste Erfahrungsberichte in Klare Branntweine »

Nimm sie mit, Kapitän, auf die Reise

Pro: Schmeckt und dient der Verdauung
Kontra: Etwas gewöhnungsbedürftig

Seit meiner ersten, einige Jahre zurückliegenden Hausboottour darf ich mich anerkannter Boots(mit)fahrer nennen. Sowohl auf See als auch an Land habe ich damals alle Gefahren über- und alle zugewiesenen Prüfungen bestanden. Mir wurde verdeutlicht, dass ei ...

elguwi 20.11.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Linie Aquavit

Gänzlich ohne Kater

Pro: Man ist sehr schnell sehr fröhlich, Geschmack
Kontra: Man ist sehr schnell sehr fröhlich

Letzte Woche war ich, zusammen mit meiner Klasse in Halle. Wir nahmen dort an einem Schüleraustausch teil. Vor einiger Zeit waren die Hallenser bei uns in Leverkusen und jetzt waren wir drüben im Osten Deutschlands. Als wir dann am Mittwoch arglos durc ...

PeriphuS 02.07.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Linie Aquavit

Äquatortaufe einmal anders

Pro: Norwegen oder Dänemark ???
Kontra: viel zu teuer - für Norweger und alle anderen

Ja, ja die Norweger ... wie wir wissen ein Volk mit gewissen Allüren. Sie leisten sich eigene Ölquellen, damit sie genügend Geld verdienen, um sich im Ausland so richtig 3 Wochen Dauersuff leisten zu können. Dabei haben sie doch eine Spirituose, die es an ...

Mirandola 26.10.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Linie Aquavit

Kultgetränk aus Wikingerland

Pro: s.o.
Kontra: nicht ganz billig

Linie Aquavit fra Norge - aus Norwegen, der schönen, kalten und gebirgigen Heimat der Wikinger. Linie Aquavit ist was ganz besonderes, wohl der beste Kräuterschnaps auf dem Markt. Woher kommt der Name? Linie bedeutet Äquator. ...

shareman 03.04.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Linie Aquavit

Der Aquavit mit der Äquator-Reife

Pro: Reifeprozess, Geruch, Geschmack, kultig
Kontra: relativ teuer

Linie Aquavit ist ein Aquavit der ganz besonderen Sorte. Jedes Faß wird auf eine monatelange Reise über die Weltmeere geschickt und erhält so seine feine Abrundung. Auf jeder Flasche steht drauf, von wann bis wann und auf welchem Schiff dieser feine Aquav ...

fischel 06.10.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Linie Aquavit