Neueste Erfahrungsberichte in Klare Branntweine »

Nich' viel schnacken und so.

Pro: halbwegs preisgünstig ~ keine Nachwirkungen ~ wer es mag: kaum Eigengeschmack
Kontra: für mich: kaum Eigengeschmack

...Nachfolgend möchte ich euch eine weitere Wodkasorte vorstellen, die ich in der Vergangenheit ab und an mal hatte und nun kürzlich abermals gekauft habe, weil sie gerade im Angebot war: >>> Parliament Wodka ...

BulmaZ 25.12.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Parliament Russischer Vodka 40%

Traditionsgetränk ohne Tradition

Pro: sehr mild, kann man pur trinken
Kontra: nichts

>>>EINLEITUNG ...

woodhacker 03.03.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Parliament Russischer Vodka 40%

Sehr guter Wodka

Pro: Sehr milder, reiner Wodka
Kontra: Preis

Parliament ist ein sehr guter Kornwodka, der aus russischem Korn und Quellwasser hergestellt wird. Sein milder Geschmack wird durch die Milcheiweißreinigung verursacht. Was heißen soll, dass Milcheiweiß in dosierten Mengen zugeführt wird, und dadurch sch ...

Josenone 06.06.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Parliament Russischer Vodka 40%

Ein russisch wunderbarer milder wodka

Pro: Mild, sanft
Kontra: etwas hoher preis

Der Wodka Parliament gehört zu den milden aber dennoch echt russischen Wodkamarken. Prozente: Dieser Wodka gehört mit 40% vol zu den klassikern unter den russischen Wodkas. Verbreitung und Preis: Den Wodka findet man in ganz deutschland in jedem ...

Heidelberger126 11.08.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Parliament Russischer Vodka 40%

FINNISCH für FORTGESCHRITTENE...

Pro: mild auf der Zunge, aber dennoch mit der gewissen Härte
Kontra: Der Preis ist schon heiss

Ein sehr guter Freund von mir war in diesem Jahr in Finnland und auf die Frage, ob er mir etwas mitbringen solle, antwortete ich gierig, er solle mir unbedingt eine Flasche Vodka Finlania mitbringen, da ich wusste, das dieses "Wässerchen", wie Wodka im ru ...

KRAWALLSCHACHTEL 30.03.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Finlandia Vodka