Home > Computer > Komponenten > Kommunikation > DSL > PC DSL > Klarmobil Surfstick
Klarmobil Surfstick

Bilder der Ciao Community

  • Klarmobil Surfstick

Klarmobil Surfstick

> Detaillierte Produktbeschreibung

Benutzerfreundlichke...
Dauer des Besitzes/d...
Handbuch/Dokumentati...
Häufigkeit der Nutzu...
Software-Ausstattung

Beliebte ähnliche Angebote

Neueste Erfahrungsberichte der Ciao Community

Sehr gut

überall verfügbar, unglaubliche viele Nutzungsmögl...

Update

Hallo liebe Leser, heute widme ich mich einmal einem etwas technischerem Gerät, dem Klarmobil Surfstick. Technische Fakten: - USB-Surfstick der Marke Klarmobil - Genutztes Netz: O2 - Kosten: kann ich nicht genau sagen, da ich ihn geschenkt bekommen habe, aber ich glaube er liegt so um die 40-50 €...

> Erfahrungsbericht lesen

Benutzerfreundlichkeit
Treiber
Treiber-Update
Handbuch/Dokumentation/Hilfe:
Software-Ausstattung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Wir hatten Höhen und Tiefen...”

veröffentlicht 17.10.2010

Internet jederzeit und überall

Verbindungsabbrüche, Geschwindigkeit Abends viel l...

Ich habe den Klarmobil Surfstick nun ein halbes Jahr genutzt. Gekauft habe ich ihn mit der Klarmobil Sim-Karte fürs Internet (Flat 500). Der Surfstick kostet einmalig 49,95 Euro, die Internetflatrate kostete pro Monat 9,95 Euro. Für die ersten 500MB wurde mir HSDPA-Geschwindigkeit garantiert...

> Erfahrungsbericht lesen

Benutzerfreundlichkeit
Treiber
Treiber-Update
Handbuch/Dokumentation/Hilfe:
Software-Ausstattung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

Preisgünstig

Auf Mails und Briefe wird nicht reagiert, schlecht...

Wir waren ca. ein Jahr Kunde bei Klarmobil. Die Netzabdeckung bei uns auf dem Land ist schlecht, was wohl an O2 als Carrier liegt. Irgendwann ab April war kein surfen mehr möglich und spätestens dann hat man als Klarmobil Kunde ein Problem, denn man ist auf die 0.99 EUR pro Minute teuere Service...

> Erfahrungsbericht lesen

Benutzerfreundlichkeit
Treiber
Treiber-Update
Handbuch/Dokumentation/Hilfe:
Software-Ausstattung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0