Klarstein Deepdive Sous-Vide Garer

Bilder der Ciao Community

  • Klarstein Deepdive Sous-Vide Garer
  • Klarstein Deepdive Sous-Vide Garer
  • Klarstein Deepdive Sous-Vide Garer
  • Hähnchenbrust im Wasserbad
  • Kalbsnuss fertig mit Beilagen

Klarstein Deepdive Sous-Vide Garer

Ab 124,99 €

> Detaillierte Produktbeschreibung

Bedienung
Bedienungsanleitung
Benutzung
Dauer des Besitzes/d...
Design

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Sanft gegart wird´s zum Genuss”

veröffentlicht 24.11.2017

ProEinfache Bedienung, einfache Reinigung, vielseitig...

KontraNur eine Stufe beim Slow Cooking

Hallo ihr Lieben, Sous Vide ist in den letzten Jahren immer bekannter geworden und in aller Munde. Bisher hatte ich mich noch nicht so richtig ran getraut, weil ich mir das sehr kompliziert vorgestellt hatte. Nun habe ich seit einer Weile den Sous Vide Garer "Deepdive" von Klarstein und bin...

> Erfahrungsbericht lesen

Bedienung
Reinigung
Design
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Benutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Klarstein Deepdive Sous-Vide Garer”

veröffentlicht 27.11.2017

ProKlasse

Kontranichts

Hallo ihr Lieben !!! In meiner Küche gibt es immer sehr viel zu tun, klar man kocht ja, aber man möchte ja auch gesund kochen. Daher gucke ich immer das ich einiges auch Gare, schonend koche, teilweise auch im Wasserbad im Topf usw. Ich finde es aber viel zu aufwendig und so richtig teure Geräte...

> Erfahrungsbericht lesen

Bedienung
Reinigung
Design
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Benutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Klarstein Deepdive Sous-Vide Garer

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 06/11/2017