Neueste Erfahrungsberichte in Klimageräte »

Man sollte keine Wunder erwarten, aber empfehlenswert

Pro: Kühlt den Raum angenehm herunter
Kontra: Lautstärke

Technische Daten: Kühlleistung: 9000 Btu/h Leistungsaufnahme der Kühlung: 950 Watt Nennleistung der Kühlung 1200 Watt Geräuschpegel 68 db(A) Kühlmittel R410A Das Gerät ist für Räume bis 75m³ geeignet. Anleitung Die Anleitung, wi ...

pietke 21.07.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Alaska MAC 9010

Bedienung

Zuverlässigkeit

Bedienungsanleitung

Hervorragendes Preisleistungsverhältnis

Pro: Starke Kühlleistung einfache Bedienung
Kontra: Der Abluftschlauch ist zwar lang aber sehr dick

Seit heute habe ich den Alaska MAC 12010 Energieeffiziens B und was kann ich nach genau 6 Std schon sagen: Kühlleistung hervorragend ruck zuck sind 20 qm trotz des halb geöffneten Fensters runtergekühlt, mir ist es fast schon zu kühl, wahrscheinlich werd ...

2002momo 19.07.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Alaska MAC 12010

Bedienung

Zuverlässigkeit

Bedienungsanleitung

Heizfunktion der Klimaanlage im Winter

Pro: erstaunlich sparsam und wirkungsvoll
Kontra: Anleitung nicht explizit für Selbstinstallation gemacht, Effizienzklasse unklar

Hallo Leute, leider fand ich nirgendwo einen Bericht über die Brauchbarkeit von Klimaanlagen als Heizung, also versuch ichs mal. Die sicherlich ausgereiften Geräte sieht man ja überall im Ausland, bei uns werden sie wenig verwendet, noch seltener als He ...

HansGeorg7272 06.01.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Alaska SAC 12010 QC

Bedienung

Zuverlässigkeit

Bedienungsanleitung