Home > Essen, Trinken & Genuss > Lebensmittel > Fertig-, Back- & Fix-Produkte > Tütensuppen > Knorr > Knorr Kaiser Teller/ Feine Rindsuppe mit Grießnockerln
Knorr Kaiser Teller/ Feine Rindsuppe mit Grießnockerln

Bilder der Ciao Community

Erfahrungsberichte - Knorr Kaiser Teller/ Feine Rindsuppe mit Grießnockerln

> Detaillierte Produktbeschreibung

Dauer des Besitzes/d...
Geruch/Duft:
Geschmack:
Häufigkeit der Nutzu...
Zubereitung

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Flaumige Wölkchen”

veröffentlicht 06.08.2001

geschmacklich sehr gut

dauert trotzdem noch 15 min

Für die nächsten Wochen bin ich ganz alleine zu Hause... :( Gut, hab ich mir gedacht, ich mach das Beste draus! Da kann ich endlich nach Herzenslust kochen und essen was ich will! Die ersten paar Tage war’s ja recht lustig, aber im Endeffekt immer mit einem bitteren Nachgeschmack behaftet...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

PREIS, GESCHMACK, schnell ZUBEREITET, GUTE VERFEIN...

wenn man sie nicht ca. 10min ziehen läßt sind die ...

Liebe Ciao Community ich darf euch mal einen Erfahrungsbericht über eine KNORR SUPPE von Kaiser Teller mitteilen. Es handelt sich um eine "Knorr Grießnockerl Suppe mit Rindsuppe" für eine bewusste Ernährung. **********************1. Verpackung**************************** Der Beutelinhalt fast 56g...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0