Knorr Kaiser Teller/ Feine Rindsuppe mit Grießnockerln

Knorr Kaiser Teller/ Feine Rindsuppe mit Grießnockerln

Gesamtbewertung Knorr Kaiser Teller/ Feine Rindsuppe mit Grießnockerln 2 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

... *g* Ich war so froh, dass meine Nockerl nicht angebrannt waren! Die sind so flaumig und haben einen traumhaften Buttergeschmack! Die Suppe schmeckt auch ausgezeichnet! Herzhaft würzig! Hab auch schon eine Packerlsuppe von Knorr (Frittatensuppe) ausprobiert... Kein Vergleich! Ich hoffe meine ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


   
Flaumige Wölkchen
Von Shauni

Pro: geschmacklich sehr gut
Kontra: dauert trotzdem noch 15 min

Für die nächsten Wochen bin ich ganz alleine zu Hause... :( Gut, hab ich mir gedacht, ich mach das Beste draus! Da kann ich endlich nach Herzenslust kochen und essen was ich will! Die ersten paar Tage war’s ja recht lustig, aber im Endeffekt immer ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

06.08.2001
(07.08.2001)
**************** Feine Rindsuppe mit Grießnockerln***************
Von airpower1984

Pro: PREIS, GESCHMACK, schnell ZUBEREITET, GUTE VERFEINERUNGSTIPPS, Leicht zu zubereiten ! ! !
Kontra: wenn man sie nicht ca. 10min ziehen läßt sind die Nockerl zu wenig durch und klein!!!

...Liebe Ciao Community ich darf euch mal einen Erfahrungsbericht über eine KNORR SUPPE von Kaiser Teller mitteilen. Es handelt sich um eine "Knorr Grießnockerl Suppe mit Rindsuppe" für eine bewusste Ernährung. **********************1. Verpa ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

16.10.2009
(21.10.2009)
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Knorr Kaiser Teller/ Feine Rindsuppe mit Grießnockerln

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Knorr Kaiser Teller/ Feine Rindsuppe mit Grießnockerln ? Klicken Sie hier