Neueste Erfahrungsberichte in Kochmulden »

Prämierter Erfahrungsbericht  "AEG Glaskeramik Kochfeld mit Rapid Power...!"

Pro: Preis, Leistung, mittiges Kochfeld, Touch-Bedienung, Design, Einbau
Kontra: alle Platten auf Höchststufe funktionieren nicht! Leichter winziger Spalt ringsum.

... Ein kleiner Wasserschaden durch unsere tolle Spülmaschine veranlasste uns dazu, die Küche ein bisschen umzugestalten. Boden raus, Küche raus, alte Elektrogeräte raus. Her mussten einige Marken-Geräte. Darunter das AEG HK854870XB Kochfeld. AEG ...

Crowin 15.07.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über AEG HK854870XB

Bedienung

Reinigung

Design

Zuverlässigkeit

Mein Induktionskochfeld AEG HK 63425 XB - Die Revolution

Pro: Schnelles, energiesparendes und sauberes Kochen, viele Funktionen
Kontra: Nichts

Liebe Leser, bereits vor 6 Jahren wurde ich auf das Kochen mit Induktion aufmerksam, nachdem in vielen Werbeprospekten die Einzel-Induktionsplatten angepriesen wurden. Damals kaufte ich eine billige Küche, da für mich schon feststand, dass ich in der dam ...

Golf1Susy 28.02.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über AEG HK 634250 X-B

Bedienung

Reinigung

Design

Zuverlässigkeit

Mittagessen ist fertig.

Pro: alles
Kontra: keine

Dieses Kochfeld habe ich nicht erst zusammen mit meiner neuen Küche gekauft, nein mein altes, das so ca. 12 Jahre alt war, ist kaputt gegangen. Auch muss ich erklären, dass wir nur ein Kochfeld und kein Set, also Kochfeld und Einbaubackofen gekauft hatten ...

cyborg2221 07.08.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über AEG HK854080XB

Bedienung

Reinigung

Design

Zuverlässigkeit