Kodak Create@Home Software

Bilder der Ciao Community

  • Kodak Create@Home Software
  • Kodak Create@Home Software
  • Übersicht der Arbeitsfläche - Kodak Create@Home Software
  • Kodak Create@Home Software
  • Mein Testpaket

Kodak Create@Home Software

> Detaillierte Produktbeschreibung

Benutzerfreundlichke...
Dauer des Besitzes/d...
Funktionsvielfalt:
Handbuch/Dokumentati...
Häufigkeit der Nutzu...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (5)
  • Erfahrungsberichte (5)
Bewertung
  • (2)
  • (1)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Gut

ProDas Format der Fotobücher lässt sich jederzeit änd...

KontraTräge und unflexibel und man kann mit maximal 157 ...

Ja - wie komme ich denn dazu? Lange Zeit musste ich warten bis das Produkttesterportal trns mich als Tester auswählte. Nicht für ein Smartphone oder Rasierer oder Käsespezialitäten durfte ich mein Fachwissen zur Verfügung stellen - nein ein Fotobuch sollte es sein. Sehr schön, denn...

> Erfahrungsbericht lesen

Funktionsvielfalt:
Benutzerfreundlichkeit
Stabilität:
Installation
Updatemöglichkeit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“UPDATE: Mein 1. Fotobuch”

veröffentlicht 17.10.2012

ProKostenlose Software

KontraSoftware hängt sich ständig auf

Hallo liebe Leserinnen und Leser, nach langer Zeit wurde ich jetzt von trnd mal wieder gebeten als Produktester tätig zu werden und bekam ein Paket mit der neusten KODAK Create@Home Software. Im Paket befanden sich eine cd für mich und 19 weitere CD's zur Weitergabe, ein 10,- Euro Gutschein für...

> Erfahrungsbericht lesen

Funktionsvielfalt:
Benutzerfreundlichkeit
Stabilität:
Installation
Updatemöglichkeit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Das schnelle Fotobuch”

veröffentlicht 21.11.2012

Prointuitiv nutzbare Software mit vielen Möglichkeite...

KontraSoftware etwas träge, Bild für den Einband schlech...

Über Kodak George Eastman brachte bereits 1888 die erste einfach zu bedienende Kamera auf den Weltmarkt. Die Eastman Kodak Company war Vorreiter in der Fotografie und entwickelte neue Verfahren rund um die Fotografie. Vom Drucker über die Digitalkamera bis hin zu Fotoprodukten bietet Kodak alles...

> Erfahrungsbericht lesen

Funktionsvielfalt:
Benutzerfreundlichkeit
Stabilität:
Installation
Updatemöglichkeit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Kodak Fotobuch zum "Selbstausdrucken"”

veröffentlicht 20.10.2012

Pronicht sehr teuer für die gute Qualität, top Farber...

Kontraich habe keine gefunden....

Mithilfe der Kodak Create@Home Software, die auf den PC installiert wird, wurde das Buch erstellt, die Datei auf einen USB-Stick geladen. In der Drogerie dm wurde nun das Buch ausgedruckt. Die Verkäuferin hat mir gezeigt, was ich an dem Automaten einstellen muss. Dann durfte ich mir einen Einband...

> Erfahrungsbericht lesen

Funktionsvielfalt:
Benutzerfreundlichkeit
Stabilität:
Installation
Updatemöglichkeit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Kodak Create@Home Software”

veröffentlicht 20.10.2012

Prosehr einfache Handhabung

Kontranur sehr eingeschränkte Möglichkeiten beim Thema "...

Ich habe die Create@Home Software per CD erhalten. Man kann diese auch auf der Kodak-Homepage herunterladen. Die Installation ist denkbar einfach. Man folgt den Vorgaben - und innerhalb weniger Minuten sitzt man schon vor dem "Start-Bildschirm" der Software. Nun kann man zwischen verschiedenen...

> Erfahrungsbericht lesen

Funktionsvielfalt:
Benutzerfreundlichkeit
Stabilität:
Updatemöglichkeit:
Handbuch/Dokumentation/Hilfe:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Kodak Create@Home Software

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Allgemein / Kategorie: Kreativitätsanwendung

Allgemein / Unterkategorie: Kreativität - Bild / Video / Sound Collection

Hersteller: Kodak

Header / Lokalisation: Deutsch

Software / Lizenztyp: Komplettes Paket

Allgemein / Auslieferungsmedien: Download

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 15/10/2012