Erfahrungsbericht über "Kodak Create@Home Software"

veröffentlicht 20.10.2012 | artistlike
Mitglied seit : 20.10.2012
Ich teste immer sehr gern - alles was nicht niet- und nagelfest ist. Meinen Blog kann man hier entdecken: http://testenmachtspass.blogspot.de/
Pro nicht sehr teuer für die gute Qualität, top Farbergebniss, rundum zufrieden
Kontra ich habe keine gefunden....
Funktionsvielfalt:
Benutzerfreundlichkeit
Stabilität:
Installation
Updatemöglichkeit:

"Kodak Fotobuch zum "Selbstausdrucken""

Kodak Fotobücher

Kodak Fotobücher

Mithilfe der Kodak Create@Home Software, die auf den PC installiert wird, wurde das Buch erstellt, die Datei auf einen USB-Stick geladen.

In der Drogerie dm wurde nun das Buch ausgedruckt. Die Verkäuferin hat mir gezeigt, was ich an dem Automaten einstellen muss.
Dann durfte ich mir einen Einband aus vielen verschiedenen Einbänden aussuchen - und meine Wahl fiel - dem Umstand entsprechend - auf einen rosafarbenen Einband - ziemlich edel, aus Stoff. Eine Überraschung war die Vielzahl der Möglichkeiten, aus denen ich wählen konnte. Und ich konnte mir noch immer nicht vorstellen, wie das später aussehen würde.

Ich hatte das fertige Buch auf einem Stick gespeichert. Alles auch weiterhin ganz einfach: es gibt eine Vorauswahl für create@home Projekte. Darauf geklickt findet er automatisch die fertigen Projekte, noch ein paar Klicks, und es kann losgehen.

Preise für Fotobücher gehen bei 7,95 EUR los.
Mein Buch hat die Abmessungen 20x30 cm und kostet 15,95 EUR.

Der Einband fühlt sich echt toll an. Das Bild auf der ersten Seite sieht man durch den Einband hindurch, da ein "Guckloch" eingearbeitet ist.

Vorn und hinten im Buch sind eine Art Schutzumschläge aus der griffigem Kunststoff, nichts, was schnell zerreißt. Echt klasse!

Die einzelnen Seiten sind aus festem Papier, es kommt einem fast vor, als wären sie irgendwie versiegelt. So wie es aussieht wurden die Seiten jeweils komplett gedruckt und zugeschnitten und später in das Buch "geklemmt".

In meinem Buch sind zwar nicht viele Seiten, das hätten ruhig ein paar mehr sein können, aber insgesamt macht das Buch einen sehr edlen und gediegenen Eindruck. Etwas, was man sehr gut verschenken kann oder für ein wirklich besonderes Erlebnis anfertigen lassen kann.

Ich bin von dem Buch positiv überrascht und das war sicher nicht das letzte Buch, was ich habe drucken lassen.

Tolle Idee!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 627 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• moosehead veröffentlicht 14.11.2012
    Für die 15€ hast Du aber nur die Mindestanzahl an Seiten bekommen - das war mir zu wenig ;)

Produktdaten : Kodak Create@Home Software

Allgemein / Kategorie: Kreativitätsanwendung