Neueste Erfahrungsberichte in Kommunikationszubehör »

O2 surfstick unverbindlicher Test

Pro: -
Kontra: extrem überteuert, sehr langsame Verbindung, ständige Unterbrechungen

"Testen Sie den O2 surfstick unverbindlich für einen Monat" hieß es. Letztendlich bin ich wieder aus dem Vertrag gekommen, der unverbindliche Spaß hat mich aber 47,15 Euro gekostet (für ganze 3 Wochen) und obwohl ich mitten in einer großen Stadt wohne, wa ...

Bausparer1978 13.04.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über O2 Prepaid-Surfstick 3

Benutzerfreundlichkeit

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung

Schneller als ich mir vorstellen konnte

Pro: sofort verfügbar, unterwegs und zu Hause einzusetzen
Kontra: Entspricht halt nur etwa einer 2000er Leitung

...Da wir noch etwa sechs Wochen auf unseren Anschluss hier warten müssen, ich nach unserem Umzug aber nichtt so lange aufs Internet verzichten will, haben wir im O2 Shop kurzerhand den im Fernsehen vielbeworbenen Prepaidstick gekauft. Das gute Stück selbs ...

meerline77 21.12.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über O2 Prepaid-Surfstick 3

Benutzerfreundlichkeit

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung

flott unterwegs

Pro: Preise, Geschwindigkeit, Handhabung
Kontra: /

Die letzten beiden Tage war ich leider wieder nicht online. Der Grund dafür war, dass mein alter Laptop einen Sprung im Display hatte und ich mir einen neuen zulegen musste. Dieser musste natürlich mit Programmen versehen werden. Unter anderem musste ich ...

erdbeerrose 26.02.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über O2 Prepaid-Surfstick 3

Benutzerfreundlichkeit

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung

~Überteuerter Anbieter für mobiles Surfen~

Pro: 5 Gutscheine für Tagesflatrate
Kontra: tagesflat zu teuer, Drosselung der Geschwindigkeit nach 5 MB Datendownload

Hallo Zusammen, nachdem ich nun das letzte Jahr an einer Umschulungsmassnahme des Berufsförderungswerkes in Oberhausen teilgenommen hatte war es von Nöten dort auch im Internet surfen zu können. Deshalb legte ich mir den Prepaidstick von 02 zu mit dem i ...

MartinMetz 23.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über O2 Prepaid-Surfstick 3

Benutzerfreundlichkeit

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung

Der Surfstick von O2 - Was kann er, was kann er nicht?

Pro: schickes Design +kinderleichte Inbetriebnahme +sehr guter Empfang +gutes Preis/Leistungsverhältnis
Kontra: -Bauform überdeckt andere USB-Anschlüsse -nicht für jedes Online-Spiel geeignet

Gehäuse / Form Der Stick wirkt elegant und hochwertig und besitzt eine kleine LED zur Anzeige der Aktivität. Bei direktem Anschluss an einen USB-Buchse kommt es jedoch mit großer Wahrscheinlichkeit zur Überdeckung mindestens eines weiteren USB-Anschluss ...

DonDave4u 28.05.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über O2 Prepaid-Surfstick 3

Benutzerfreundlichkeit

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung