Neueste Erfahrungsberichte in Kompaktkameras »

Zurück zu den Wurzeln

Pro: Super-Verarbeitung
Kontra: Super-Preis

Mein erster Erfahrungsbericht bei Ciao soll von meinem liebsten fotografischen Werkzeug handeln. Die Fotografie ist das Hobby, das ich am längsten von allen ausübe, alles in allem wohl schon dreißig Jahre lang. Während all dieser Jahre habe ich alle mögli ...

Summicron 01.11.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Leica M7

Bildqualität

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Zuverlässigkeit

Die beste Kamera der Welt?

Pro: klein, handlich, leise, robust, Spitzenoptik
Kontra: teuer, umständliches Film einlegen

Anfang des 20. Jahrhunderts haben Fotografen Ihre Lichtbildnisse auf schweren und unhandlichen Plattenkameras (9x12cm bis 20x25cm) abgelichtet. Schnappschüsse waren kaum möglich. Bereits 1905 hatte Oskar Barnack die Idee, das Filmformat zu verkleinern. Di ...

berndschmidt 11.12.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Leica M7

Bildqualität

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Zuverlässigkeit

Fischlein neckt dich

Pro: Kontrastreiche Bilder, Verzerrungseffekt, stabile Verarbeitung, witzige ungeplante Ergebnisse
Kontra: Objektivabdeckung zu weich, braucht viel Licht

...Einige von euch haben ja sicherlich meine leidige Suche nach der Möglichkeit ein neues Produkt vorzuschlagen mitverfolgen können. Nun heute kommt er endlich: Mein Bericht über die Lomo Fisheye # 2 1. Lomo Fisheye No. 2 2. Technisches 3. Design 4. Fu ...

Gummifloh 24.01.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lomo Fisheye 2

Bildqualität

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Zuverlässigkeit

Bild super,Bedienung naja,Vibrationsverträglichkeit &Ton schlecht

Pro: gutes Bild,Top Preis
Kontra: schlechte Zuverlässigkeit,zu schlichte Bedienung,kratziger Ton

hab mir vor kurzem die XTC 100 zugelegt,weil Preis/Leistung Top hab mir das Teil am Mopet platziert (Lenkungsdämpfer). Bedienung sehr schlicht,hast nen Schieber, bei Ausgangstellung,Kamera aus und bei Endlage, Kamera ein,musst aber wenn du das Teil am PC ...

georgadr 08.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Midland Xtreme Action Kamera XTC 100

Bildqualität

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Zuverlässigkeit

Tolle Technik im klassischem Gewand

Pro: Duchdacht, handlich, sehr gut verarbeitet, Made in Germany
Kontra: teuer

Eine Kamera, die sehr gut in der Hand liegt verbunden mit einer hervoragenden Objetiv. Selbst Aufnahmen mit Belichtungszeiten von 1/10 Sekunde aus der Hand gelingen sehr gut. Die kürzeste Belichtungszeit von 1/500 Sekunde ist unter normalen Verhältnissen ...

Schachfreund2003 19.02.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Leica CM ZOOM

Bildqualität

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Zuverlässigkeit