Neueste Erfahrungsberichte in Konsolen »

Mein kleines Rot/ Schwarzes

Pro: gut
Kontra: im Lieferumfang kein Ladekabel enthalten

...Hallo! Ich darf bei Freundin Trend Lounge mit 199 weiteren Testern dieses neue Nintendo 3S XL testen und habe es in der Farbe Rot/ Schwarz erhalten, man bekommt es noch in Blau/ Schwarz und Silber/ Schwarz. Ab 160 Euro ist es in unterschiedlichen Gesc ...

lahr2006 21.09.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Nintendo 3DS XL

Benutzerfreundlichkeit

Spieleauswahl

Ausstattung

Grafik

Sound

3D im XL Format

Pro: Grafik,Sound,3D Effekt , Spieleauswahl,kompatibel mit DS spielen, vorinstallierte Apps,etc.
Kontra: Preis ist noch recht hoch,kein Ladegerät dabei,

...Nachdem ich ja nun in der letzten Zeit schon über diverses Zubehör und auch über mein Spiel für den Nintendo 3DS XL geschrieben habe,wird natürlich auch der Bericht über die Konsole fällig. Das hat aber nun etwas länger gedauert 1. weils hier einfach viel ...

Fairy89 15.10.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Nintendo 3DS XL

Benutzerfreundlichkeit

Spieleauswahl

Ausstattung

Grafik

Sound

Einfach Riesig

Pro: beeindruckender 3D-Effekt auf großem Display;gute Verarbeitung;3D-Kamera;Sound-und Bildqualität
Kontra: kurze Akkulaufzeit;Gewicht;kein Ladekabel dabei;nichts für Kinder

...Seit Kurzem bin ich stolze Besitzern eines Nintendo 3DS XL und werde euch nun ein bisschen was über die ersten Eindrücke des Gerätes berichten, soweit es mein technisches Wissen zulässt. Der Nintendo 3DS XL ist eine tragbare Spielkonsole, auf der man Sp ...

Terasumi 24.08.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Nintendo 3DS XL

Benutzerfreundlichkeit

Spieleauswahl

Ausstattung

Grafik

Sound

Nintendos echte 3D Konsole mit XL Genuss!

Pro: 1A Verarbeitung, super Spielspass sehr sehr grosses Spielsortiment!
Kontra: Leider kein Ladegerät im Lieferumfang.

Die Laufbahn, der Nintendo Spielkonsolen zieht, sich nun bereits seit den jüngsten 80er Jahren durch die Laufbahn der Menschen weltweit. Ich selbst bin davon nie unberührt geblieben und habe mir erst kürzlich den Nintendo 3DS XL zugelegt. Ich besaß zwar s ...

Silverbit 06.10.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nintendo 3DS XL

Benutzerfreundlichkeit

Spieleauswahl

Ausstattung

Grafik

Sound

Ist größer besser ???

Pro: Lange Spielzeit, 3D Effekt und Größe
Kontra: Gleiches System wie beim 3Ds

Der 3Ds Xl erschien am 18.Juli 2012 einen halben Monat später kaufte ich mir den 3Ds Xl bei Saturn um 199.99 Euro. 3Ds Xl : Der 3Ds Xl ist der Nachfolger vom 3Ds, Dsi und Ds. Der 3Ds Xl hat wie der Name sagt ein 3D Effekt der auf dem 3Ds Xl no ...

NINTENDOFAN 15.10.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nintendo 3DS XL

Benutzerfreundlichkeit

Spieleauswahl

Ausstattung

Grafik

Sound