Neueste Erfahrungsberichte in Konsolen »

••• Niedlich • Neu • Nintendo •••

Pro: klein, gut, macht Spaß
Kontra: Preis, robust ist er eher nicht.

Hallo Liebe Lesenden, heute begeistere ich Euch mit einem Technikbericht ;-) Vor gar nicht allzu langer Zeit begab es sich, dass der beste aller Männer eine kleine Schachtel zu hause anschleppte und seitdem dem Postboten auflauerte…. Die Schachtel ...

Heksen 19.08.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nintendo DS Lite

Benutzerfreundlichkeit

Spieleauswahl

Ausstattung

Grafik

Sound

~~ Steinchens neues Spielzeug ~~

Pro: leichter, Touchpen nun breiter und länger, bessere Graffik als zum Vorgänger
Kontra: vielleicht der Preis aber sonst rein gar nichts

...Hallo Ciao Leser! Vor ein oder zwei Jahren habe ich einen Bericht über die Nintendo DS Konsole geschrieben und letztes Jahr auch einen Videobericht. Allerdings nicht zur Lite Version! Seit dem 23.06.2006 gibt es nun diese Nintendo lite Version in den ...

Stoniechen 13.05.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nintendo DS Lite

Benutzerfreundlichkeit

Spieleauswahl

Ausstattung

Grafik

Sound

Ein Beitrag für Eltern und Großeltern

Pro: Konzept * Gestaltung vieler Elemente * Interaktionen
Kontra: Wertigkeit

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, set eiusmod tempor incidunt et labore et dolore magna aliquam. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exerc. Irure dolor in reprehend incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim ven ...

E-pro 04.10.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nintendo DS Lite

Benutzerfreundlichkeit

Spieleauswahl

Ausstattung

Grafik

Sound

Nintendo DS Lite weiß - Spielspass pur!!

Pro: Preis; mehr als nur Standardspiele; innovatives Konzept (2 Displays, Touchscreen, Spracheingabe)
Kontra: nichts

Nun habe ich ihn doch (nachdem ich von der Sony PSP wegen Verarbeitungsmängeln und dem nicht so ergonomischen Handling enttäuscht wurde) und bin so zufrieden, dass ich mir dachte, da ist ein Erfahrungsbericht fällig. Allgemeines und Einleitung: Ninten ...

CiaoCorsec 22.09.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nintendo DS Lite

Benutzerfreundlichkeit

Spieleauswahl

Ausstattung

Grafik

Sound

Vorsicht Suchtgefahr! :-)

Pro: Gute Qualität, viele Spiele, viel Fun!
Kontra: Evtl. Suchtgefahr! :-)

...Hallo, heute möchte ich einen Erfahrungsbericht über meine neue Handheld-Konsole verfassen und darüber berichten, es handelt sich um die Nintendo DS Lite, die ich zeit ca. 2 Woche täglich mehrere Stunden im Einsatz habe. => 0. Inhalt => 1. Der Kauf => ...

Duke-Online 03.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nintendo DS Lite

Benutzerfreundlichkeit

Spieleauswahl

Ausstattung

Grafik

Sound