Neueste Erfahrungsberichte in Konsolenzubehör »

Einfach laden...

Pro: + Technik schont den Micro USB Port + gute Verarbeitung
Kontra: - Preis

Wie kommt der im Dualshock 4 eingebaute Li-Ionen-Akku zu seinem Strom ? Nun, dazu gibt es mehrere Möglichkeiten - die "Klassische", die über das der PS4-Console beiliegene Micro-USB Kabel führt - oder die "Elegantere" über ein extra Ladegerät - wie etwa d ...

Hollgo 04.11.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony Dualshock 4 Charging Station

Ein sinnvolles Extra, wenn man die Controller regelmäßig benutzt.

Pro: Handhabung, Verarbeitung, Optik, nicht auf die Konsole angewiesen.
Kontra: Preis

Vorwort Für die PS4 Controller ist eine Ladestation leider sehr sinnvoll (fast Pflicht), da sie einfach nicht lange durchhalten. Bei regelmäßigem spielen, habe ich die alten ca. 1x die Woche zusammen am Pc geladen. Die PS4 Controller muss ich deutl ...

CaptainHank 26.03.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony Dualshock 4 Charging Station

Damit bedien ich meine XBOX

Pro: viele Tasten, gut in der Hand, Robust
Kontra: ggf. der Preis

Hallo Ciao User und Userinnen, sowie Gäste! Heute möchte ich mal über „Hardware“ schreiben, wobei es sich nur indirekt um Hardware handelt. Es geht nämlich um ein Gamepad für die XBOX und zwar um das Originale von Microsoft, welches der XBOX auch oft b ...

ghix15 19.02.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Controller S (Xbox)

Ein putziger Controller

Pro: sehr gute Handhabung, gute Bedienbarkeit, guter Preis
Kontra: nicht wirklich bisher was gefunden

...Als stolzer Besitzer eine Microsoft XBox ist man natürlich angehalten, sich auch vernünftige Controller zuzulegen. Von einem Freund habe ich den Hinweis und die Empfehlung bekommen mir einen Controller des Typs K86-00002 zuzulegen. Bei diesem Controller h ...

Topu78 03.05.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Controller S (Xbox)

Nahe an der Perfektion!

Pro: gute Verarbeitung, tadellose Kontrollen, viele Tasten, wie in meine Hände gegossen ;)
Kontra: vielleicht zu starker Rumble-Motor

Da ich seit knapp einem halben Jahr im Besitz einer Xbox bin, werde ich euch von nun an auch mit einigen Testberichten zu Xbox-Spiele und diversem Zubehör beglücken (ich bin mir durchaus bewusst, dass diese Aussage bei den wenigen Berichten von mir in den ...

Fojin 10.06.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Controller S (Xbox)