Neueste Erfahrungsberichte in Konsolenzubehör »

Der neue Zauberstab....

Pro: + eine tolle Ergänzung der PS3-Fähigkeiten + ein völlig neuer Controller
Kontra: - im Moment nur wenige "Move"-Programme verfügbar - man braucht viel Platz zum spielen

... mit dem man die Playstation 3, Sonys bislang neueste Spielkonsole, seit kurzem auch steuern kann nennt sich "Playstation Move Motion Controller", misst gerade einmal insgesamt knappe 25 cm und besitzt in seinem oberen Teil eine Kugel, die sogar leucht ...

Hollgo 02.01.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony PlayStation Move Motion Controller Kabellos

Bewegung kommt ins Spiel!

Pro: Präzise Ausführung, Spaß, Tolles Zubehör (Aufsätze)
Kontra: Bei zu viel Licht im Raum kann die Kamera die Bewegung nicht genau erfassen

Hallo liebe Leser und Leserinnen, bevor ich mir die Playstation 3 gekauft habe, hatte ich eine PS2 mit dem damaligen EyeToy. Mit EyeToy einem Kamera System konnte man sich selber schon damals als Controller benutzen. Irgendwann wollte ich die veraltete ...

BlitziBit 19.09.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony PlayStation Move Motion Controller Kabellos

== Es funktioniert & fasziniert! ==

Pro: macht Spaß, genau, Prinzip, Akku
Kontra: nichts

Nun soll es noch einmal um ein Accessoire aus dem Gaming Bereich gehen, die Rede ist vom Sony Playstation Move Motion Controller Kabellos den man braucht, wenn man Playstation Move spielen will. Weitere Informationen dazu sollen also nun in den ko ...

DasBercki 25.11.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony PlayStation Move Motion Controller Kabellos

tolles Spielvergnügen

Pro: tolles Spielvergnügen
Kontra: keines

Entlich hat es Sony geschafft, den Move Controller und einige Spiele dazu auf den Markt zu bringen. Der Controller ist mit ca 40,- Euro nicht allzu teuer und daher ein muss für jeden PS3 Spieler. Leider gibt es dazu noch viel zuwenig Spiele. Aber bis Wei ...

adibu64 12.10.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony PlayStation Move Motion Controller Kabellos

Nintendo oder Sony

Pro: kein lästiges Kabel
Kontra: Instalation nur im Hellen

...So erst einmal warum habe ich mich für Diesen Controller entschieden: Wie immer war die Frage Nintendo oder Sony Die Unterschiede Nintendo arbeitet via Bluetooth und Infrarot und Sony mit der Unterstützung von einer Webcam die man noch auf oder neben dem ...

autocomander 03.10.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony PlayStation Move Motion Controller Kabellos