Neueste Erfahrungsberichte in Kontaktgrills »

Muss man nicht unbedingt haben...

Pro: schnelle Snacks einfach zubereiten
Kontra: auf Dauer nicht notwendig

...Liebe Community, heute möchte ich Euch über ein Gecshenk berichten, welches ich zu Weihnachten bekommen habe und seit dem nun schon einige Male benutzt habe: Unold 8555 //////// *** Hersteller *** Unold AG Vertrieb und Service für elektronis ...

dramadeluxe 26.02.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Unold 8555

Bedienung

Reinigung

Zuverlässigkeit

Bedienungsanleitung

Ein außergewöhnlich vielfältiger Kontaktgrill !

Pro: schicke Optik, einwandfreie Bedienung, herrliches Grillfleisch, tolles Preis- Leistungsverhältnis
Kontra: nichts

Gliederung: 1. Die Einleitung 2. Die Firma 3. Das Produkt 4. Der Lieferumfang und ein paar technische Daten 5. Der Preis 6. Die Optik 7. Meine Erfahrungen 8. Die Reinigung 9. Mein Fazit 1. Die Einleitung ----------------------- Vor einiger Zeit haben w ...

Klopsie 29.09.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Tefal GC3060 Kontaktgrill 3-in-1

Bedienung

Reinigung

Zuverlässigkeit

Bedienungsanleitung

Bin restlos begeistert und das kommt selten vor....

Pro: Perfekt gelungenes Produkt . 1A !
Kontra: Bisher nichts entdeckt

..aber dieser Grill ist mit Abstand das beste Produkt was ich in den letzten Jahren gekauft habe und ich ärgere mich im nachhinein ihn nicht schon früher bestellt zu haben. Rib Eye -, T- Bone - , Filet -, oder Rumpsteak, Hähnchen oder Putenbrustfilet, ...

arapaima 18.09.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Tefal GC3060 Kontaktgrill 3-in-1

Bedienung

Reinigung

Zuverlässigkeit

Bedienungsanleitung

Saftiges Grillgut - aber nicht problemlos

Pro: Programmautomatik funktioniert zuverlässig und das Grillgut entspricht der Anzeige + sehr saftig
Kontra: Zuverlässigkeit des Grills ist fragwürdig (siehe Probleme), keine Temperatureinstellung

Besitze den Kontaktgrill der Firma Tefal jetzt seit knapp über einen Monat und hatte ihn für 159€ online bestellt. Lieferumfang: Bedienungsanleitung, Grill, 2x Grillflächen (1mal oben + 1mal unten) Fettauffangwanne und ein Kochbuch (was mich etwas verwun ...

UWWWEEEE 22.05.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Tefal GC 702D

Bedienung

Reinigung

Zuverlässigkeit

Bedienungsanleitung