Neueste Erfahrungsberichte in Kontaktgrills »

Saftiges Grillgut - aber nicht problemlos

Pro: Programmautomatik funktioniert zuverlässig und das Grillgut entspricht der Anzeige + sehr saftig
Kontra: Zuverlässigkeit des Grills ist fragwürdig (siehe Probleme), keine Temperatureinstellung

Besitze den Kontaktgrill der Firma Tefal jetzt seit knapp über einen Monat und hatte ihn für 159€ online bestellt. Lieferumfang: Bedienungsanleitung, Grill, 2x Grillflächen (1mal oben + 1mal unten) Fettauffangwanne und ein Kochbuch (was mich etwas verwun ...

UWWWEEEE 22.05.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Tefal GC 702D

Bedienung

Reinigung

Zuverlässigkeit

Bedienungsanleitung

Toller Holzkohle Tischgrill

Pro: klein und handlich
Kontra: kein Haken

Hey, Ihr seid Single, oder nur zu zweit und wollt mal endlich Euren Elektrotischgrill gegen Holzkohlegrill austauschen? Wollt aber nicht jedes Mal den Riesen Grill auf dem Balkon anwerfen? Hier eine tolle Lösung. Bei Edeka gibt es einen Holkohle Tischg ...

steffigmx 24.07.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Holzkohle Tischgrill

Bedienung

Reinigung

Zuverlässigkeit

Bedienungsanleitung

Weber oder Discounter? Die Unterschiede!

Pro: Tragestück aus Plastik, Kippbügel, Glüht innerhalb von 10 bis 15 Minuten durch
Kontra: Hohe Verbrennungsgefahr während des Durchglühens und sogar danach!!!

...Zu meinem Kugelgrill kaufte ich mir die Billigversion des Produktes (7,-€), mein Onkel diese Version. bei Der Anzündkamin von Weber ist, so wie jeder Anzündkamin, folgendermaßen aufgebaut. Es ist eine Stahlröhre in der unten Luftschlitze, ähnlic ...

HerrLehmann23 22.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Weber Anzündkamin Rapidfire

Bedienung

Reinigung

Zuverlässigkeit

Bedienungsanleitung

Keine langen Wertezeiten mehr beim Grillen

Pro: schnell, sicher, haltbar
Kontra: teuer

...Wer kennt das nicht. Man möchte grillen, schüttet Kohle oder Briketts in den Grill, zündet Grillanzünder weg...und wartet, wartet, wartet...pustet...wartet...greift zum Blasebalg...wartet. Oder man kauf den Weber Anzündkamin. Ich habe den Anzündkamin be ...

Generalheinz1 25.06.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Weber Anzündkamin Rapidfire

Bedienung

Reinigung

Zuverlässigkeit

Bedienungsanleitung

Sehr praktisch aber nicht ungefährlich

Pro: Zuverlässig schnelle Glut
Kontra: Verbrennungsgefahr

...Nachdem ich seit ca. zwei Jahren mit einem 58cm Rundgrill von Weber mein Grillgut zubereite, habe ich mich jetzt entschieden meinen alten Anzündkamin von Landmann durch einen Weber zu ersetzen. An dieser Stelle gehe ich davon aus, dass es an dieser Stel ...

Reisender79 22.04.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Weber Anzündkamin Rapidfire

Bedienung

Reinigung

Zuverlässigkeit

Bedienungsanleitung