Neueste Erfahrungsberichte in Kontaktgrills »

Netter Versuch aber

Pro: s.b
Kontra: s.b

Hallo lieber Leser, liebe Leserin. Meine Familie und ich lieben es zu grillen. Zudem ist es für mich gerade echt genial, da ich durch die Schwangerschaftsdiabetes auf Kohlenhydrate verzichten soll. Ein mageres Steak, dazu einen schönen Salat und etwas G ...

CyberQueeny 03.05.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tefal CB658B Tischgrill Saveur

Bedienung

Reinigung

Zuverlässigkeit

Bedienungsanleitung

Toller Holzkohle Tischgrill

Pro: klein und handlich
Kontra: kein Haken

Hey, Ihr seid Single, oder nur zu zweit und wollt mal endlich Euren Elektrotischgrill gegen Holzkohlegrill austauschen? Wollt aber nicht jedes Mal den Riesen Grill auf dem Balkon anwerfen? Hier eine tolle Lösung. Bei Edeka gibt es einen Holkohle Tischg ...

steffigmx 24.07.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Holzkohle Tischgrill

Bedienung

Reinigung

Zuverlässigkeit

Bedienungsanleitung

Ordnung am Grill

Pro: Praktisch, einfach zu montieren
Kontra: Ohne Fixierung etwas wacklig

...Ich habe schon öfter über meine Vorliebe zum Grillen berichtet. Heute möchte ich über ein Ordnungssystem für mein Grillbesteck berichten. Herstellerversprechen Der Grillbesteckhalter von Weber eignet sich für Kugelgrills mit einem Durchmesser von 47 ...

Thimoteuss 04.06.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Weber Besteckhalter

Bedienung

Reinigung

Zuverlässigkeit

Bedienungsanleitung

Weber oder Discounter? Die Unterschiede!

Pro: Tragestück aus Plastik, Kippbügel, Glüht innerhalb von 10 bis 15 Minuten durch
Kontra: Hohe Verbrennungsgefahr während des Durchglühens und sogar danach!!!

...Zu meinem Kugelgrill kaufte ich mir die Billigversion des Produktes (7,-€), mein Onkel diese Version. bei Der Anzündkamin von Weber ist, so wie jeder Anzündkamin, folgendermaßen aufgebaut. Es ist eine Stahlröhre in der unten Luftschlitze, ähnlic ...

HerrLehmann23 22.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Weber Anzündkamin Rapidfire

Bedienung

Reinigung

Zuverlässigkeit

Bedienungsanleitung

Keine langen Wertezeiten mehr beim Grillen

Pro: schnell, sicher, haltbar
Kontra: teuer

...Wer kennt das nicht. Man möchte grillen, schüttet Kohle oder Briketts in den Grill, zündet Grillanzünder weg...und wartet, wartet, wartet...pustet...wartet...greift zum Blasebalg...wartet. Oder man kauf den Weber Anzündkamin. Ich habe den Anzündkamin be ...

Generalheinz1 25.06.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Weber Anzündkamin Rapidfire

Bedienung

Reinigung

Zuverlässigkeit

Bedienungsanleitung