Die besten Kontaktlinsen »

Erfahrungsberichte (5)

4.72 (von 5)
Höchster UV-Schutz eingebaut, gut verträglich, auch bei sporadischem Einsatz, wenig Pflegemittel
Wegwerf-Artikel, keine buntgetönten Farben, soviel ich weiss

Tragekomfort:

Sauerstoffdurchlässigkeit:

Erfahrungsberichte (14)

4.64 (von 5)
toller Tragekomfort
ich habe nichts negatives feststellen können

Tragekomfort:

Sauerstoffdurchlässigkeit:

Erfahrungsberichte (16)

4.61 (von 5)
Siehe Bericht
Nichts

Tragekomfort:

Sauerstoffdurchlässigkeit:

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Kontaktlinsen »

Immer wenn ich Lust habe

Pro: Tragegefühl/Tragekomfort, es können keine Ablagerungen entstehen, die das Auge entzünden können, da die Linse nach einem Tag ausgetauscht wird, hohe Luftdurchlässigkeit, es macht nichts, wenn man eine Linse verliert oder sie beim Reinsetzen kaputt geht
Kontra: Für Leute, die jeden Tag Linsen tragen wollen, zu teuer

Hallo liebe Leserinnen und Leser, seit ich 10 oder 11 bin (so genau weiß ich das gar nicht mehr) brauche ich eine Brille. Anfangs fand ich mich noch unsagbar hässlich damit, doch seit ich meine neue Brille habe (seit Ende 2003) finde ich mich richtig g ...

LenaLuna 16.04.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ciba Vision Focus Dailies

Tragekomfort:

Sauerstoffdurchlässigke...

Ich hab den Durchblick

Pro: angenehmes Tragegefühl, man spürt die Linsen nicht
Kontra: bei täglicher Verwendung sehr teuer, viel Müll

Normalerweise trage ich eine Brille. Wie gesagt…normalerweise. Da ich mich mit so einem Teil auf der Nase nicht wirklich wohl fühle, habe ich sie nur zum fernsehen, am Computer und zum Autofahren auf. Nach einem Sehtest vor zwei Wochen, wurde festgestell ...

Boellerina 06.02.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ciba Vision Focus Dailies

Tragekomfort:

Sauerstoffdurchlässigke...

Ich hab den Durchblick!

Pro: bequem zu tragen, einfach mitzunehmen
Kontra: für tägliche Anwendung zu teuer

Seit Jahren benötige ich Sehhilfen. Ich habe allerdings erst angefangen, Brille zu tragen, da hatte ich schon -2,5 Dioptrien. Mittlerweile hab ich noch schlechtere Werte, hab mich aber an die Brille gewöhnt. Unbequem find ich sie nach wie vor. Man kann ...

slampre 23.04.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ciba Vision Focus Dailies

Tragekomfort:

Sauerstoffdurchlässigke...

●Ich kann sehen!●

Pro: keine Brille nötig
Kontra: Tragekomfort

...Hallo liebe Ciao-Leser! Ich möchte euch heute ein Produkt vorstellen, welches ich schon lange habe, aber selten benutze, Kontaktlinsen. >>Ciba Vision Focus Dailies ...

rainbow90 02.12.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ciba Vision Focus Dailies

Tragekomfort:

Sauerstoffdurchlässigke...

Linsen für den Durchblick

Pro: Kein Pflegeaufwand, praktisch für Urlaub u. a. Aktivitäten
Kontra: Teuer, nicht so gute Qualität wie Jahreslinsen

Nun mal ganz was anderes, ein Bericht über Kontaktlinsen, Tageslinsen um genau zu sein. (Ich arbeite schließlich an orange, und von nix kommt nix!) Vorab Seit dem 3. Schuljahr trage ich eine Brille, also seit etwa 32 Jahren. Jährlich wurde d ...

GrafenMark 08.11.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ciba Vision Focus Dailies

Tragekomfort:

Sauerstoffdurchlässigke...