Neueste Erfahrungsberichte in Kontaktlinsen »

Torische Kontaktlinsen Proclear Toric

Pro: Gute Verträglichkeit, Hohe Sauerstoffdurchlässigkeit
Kontra: Für mich keine

Kontaktlinsen - Proclear Toric Heute möchte ich mal über meine neuen Kontaktlinsen berichten. Ich bin nunmehr seit meinem 16. Lebensjahr Kontaktlinsenträgerin (d.h. 18 Jahre lang), und habe schon einige verschiedene Kontaktlinsen getragen. Mit e ...

Ivtr74 22.07.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cooper Vision Proclear Toric

Tragekomfort:

Sauerstoffdurchlässigke...

UV-Schutz für meine Äuglis

Pro: Tragekomfort, UV-Schutz, Haltbarkeit
Kontra: Preis bei manchen Optikern

Hallo liebe Leser! Beim Rumstöbern durch die Berichte einiger Ciao-Mitglieder bin ich auf Kontaktlinsenberichte gestoßen. Da ich bereits über zwei verschiedene Pflegemittel berichtet habe, dachte ich mir, es ist Zeit, einen Bericht über meine Kontaktli ...

bratwurst_knack 02.03.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ocular Sciences Biomedics 55 Evolution UV

Tragekomfort:

Sauerstoffdurchlässigke...

Die Alternative zu den Focus Visitint Linsen!

Pro: Handhabung / Tragekomfort / UV-Schutz integriert / leicht zu reinigen / monatlich auszutauschen / gar nicht mal so teuer
Kontra: Abstufungen bei den negativen Dioptrinstärken

Willkommen bei Mausimausmaus Seit mir vor fast zehn Jahren beim Optiker erstmals Kontaktlinsen angepasst wurden, gehe ich nur noch lediglich einmal im Jahr zum Sehtest und bestelle meine Linsen, die Focus Visitint Monatslinsen per Internet, um den eine ...

Mausimausmaus 19.10.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ocular Sciences Biomedics 55 Evolution UV

Tragekomfort:

Sauerstoffdurchlässigke...

Hey, Du siehst ja scharf aus!

Pro: keine "Nebelbildung", im Auge nicht zu spüren, kein Fremdkörpergefühl
Kontra: zeichnen sich recht deutlich sichtbar im Auge ab

Wir Frauen, Männer und Menschen sind ja eitel. Keiner von uns will mit einer Brille auf der Nase durchs Leben stolpern, deren Gläser so dick sind, wie eine CD-Hülle. Das ewige Putzen ist lästig, man bekommt Abdrücke auf der Nase und hinter den Ohren, die ...

Clara12 29.05.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ocular Sciences Biomedics 55 Evolution UV

Tragekomfort:

Sauerstoffdurchlässigke...

plötzlich konnte ich ohne Brille was erkennen...

Pro: guter Tragekomfort, trocknen nicht so schnell aus
Kontra: nicht ganz billig

Dass jeder Mensch einen ganz individuellen Gang besitzt, brauchte mir kein ach so intelligenter Moderator einer Pseudo-Wissensshow im Fernsehen sagen, denn das wusste ich auch so. Woher? Da es nicht eben günstig ist, wenn ein Ball Bekanntschaft mit einer ...

Kleine_Suesse 16.01.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ocular Sciences Biomedics 55 Evolution UV

Tragekomfort:

Sauerstoffdurchlässigke...