Neueste Erfahrungsberichte in Kontaktlinsen »

Eine günstige Alternative

Pro: Preis, angenehmes Tragen
Kontra: sehr schlechte Handhabung, schlechte Sauerstoffdurchlässigkeit

Ich trage nun schon seit etlichen Jahren Kontaktlinsen und habe dabei auch die ein oder andere Marke probiert. Zuletzt verwendete ich auf Empfehlung meines Augenarztes die Air optix aqua. Bei meinem letzten Einkauf entdeckte ich dann die Bausch&Lomb SofLe ...

Hatifa 10.07.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bausch & Lomb SofLens 59

Tragekomfort:

Sauerstoffdurchlässigke...

Kontaktlinsen - BESSER SEHEN - BESSER AUSSEHEN

Pro: Tragekomfort, Verträglichkeit
Kontra: bis jetzt nichts

Hallo liebe Ciaoleser, seit meinem 12ten Lebensjahre mußte ich immer eine Brille tragen. Am Anfang war es nicht einfach, sich daran zu gewöhnen, gerade mit der Pubertät begannen die Zweifel, wie sehe ich aus... werde ich nicht ausgelacht usw. Aber es ...

nejiva 12.04.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bausch & Lomb SofLens 59

Tragekomfort:

Sauerstoffdurchlässigke...

besser WM gucken!

Pro: Preis ist in Ordnung, Tragefähigkeit ist gut
Kontra: könnten bei unsachgemäßer Handhabung leicht kaputt gehen

...Da ich noch nicht sehr lange Kontaktlinsen trage, bin ich immer noch auf der Suche nach der perfekten Linse für mich. Hier habe ich von einem netten Vertrauten einen Tipp bekommen. Und zwar sollte ich doch mal Bausch & Lomb Softlens 59 ausprobie ...

sunrise67 13.06.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bausch & Lomb SofLens 59

Tragekomfort:

Sauerstoffdurchlässigke...

Ich hab den Durchblick

Pro: ---
Kontra: ---

Schon früh musste ich eine Brille tragen, ich glaub ich war so um die 13 Jahre alt und schon immer habe ich meine Brille gehasst! Als ich 15 geworden bin haben mir meine Eltern endlich erlaubt Kontaktlinsen zu tragen! Juhuuu! Also ab zum Augenarzt, all ...

nini1989 05.10.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bausch & Lomb SofLens 59

Tragekomfort:

Sauerstoffdurchlässigke...

Jetzt bin ich keine Brillenschlange mehr

Pro: gute Verträglichkeit, guter Tragekomfort
Kontra: nichts

Ich bin schon lange Brillenträgerin. Mit 16 Jahren hat es bei mir mit einer Stärke von -1,0 angefangen. Damals, vor über zwanzig Jahren, habe ich die Brille vor lauter Eitelkeit oft noch weggelassen. Doch das ist jetzt nicht mehr möglich, denn ich bin mit ...

Surfbienchen 30.03.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bausch & Lomb SofLens 59

Tragekomfort:

Sauerstoffdurchlässigke...