Konzerte > Schlager & Volksmusik Konzerte

  (160)




   
Netter Unterhaltungsnachmittag mit volkstümlicher Musik
Von esp1

Pro: Unterhaltsam
Kontra: Nichts

Am 26.10.2010 war es wieder mal soweit, mein Freund und ich machten uns am österreichischen Nationalfeiertag auf, um ein Konzert zu besuchen. Dazu muss man sagen, dass wir seit einigen Jahren die Sitte haben, uns zum Geburtstag mit möglichst volkstümliche ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

17.12.2010
Möcht Dich noch einmal sehn ……
Von Reiner S.

Pro: gelungener Schlagerabend, Reim und Band mit Spielfreude
Kontra: nur das Wetter

Möchte Dich wiedersehn, möchte Dich noch einmal sehn und dann küssen oder soooo… Aehm….nö Matze … also das nicht gerade…..aber……. Es geschah an einem regnerischen Tag im Juni…..Ich schlenderte mit meinem Schatz auf der Kieler Woche 2004 herum. Wir ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

25.10.2004
Sollten sich Fans nicht entgehen lassen
Von Jani1

Pro: Klasse Gesang
Kontra: die Zeit verging viel zu schnell

...Ein Erlebnis der besonderen Art hatte ich gestern Abend. Ich war zum Konzert von Matthias Reim im Dresdener Kulturpalast. Und darüber will ich heute schreiben. Die Musik-Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, mich begeistern unter anderem die Son ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

30.03.2001
(29.03.2001)
Matthias Reim Konzerte
Von wunderstumpen

Pro: Einfach klasse Texte
Kontra: Irgendwie immer der selbe Ablauf des Konzertes

...Mein 3. Bericht wird sich um die Konzerte von Matthias Reim drehen. Sicherlich denkt jetzt jeder "och nicht das auch noch". Jeder redet "mies über ihn, aber im endeffekt kann doch jeder die Texte seiner größten Hits. Komisch, wenn ich doch jemanden nicht ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

19.08.2006
Für einen Tag
Von Zilina

Pro: Unbedingt sehenswert, geht unter die Haut, starke Bühnennpräsenz
Kontra: Nichts

...Heute möchte ich über die Konzertaufzeichnung von Helene Fischer berichten. Das Konzert – Für einen Tag – live, habe ich leider nicht persönlich sehen können, aber zweimal bereits im TV verfolgt und ich bin absolut beeindruckt und begeistert. Natürlich is ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

05.06.2014