Konzerte > Schlager & Volksmusik Konzerte

  (160)




   
Für einen Tag
Von Zilina

Pro: Unbedingt sehenswert, geht unter die Haut, starke Bühnennpräsenz
Kontra: Nichts

...Heute möchte ich über die Konzertaufzeichnung von Helene Fischer berichten. Das Konzert – Für einen Tag – live, habe ich leider nicht persönlich sehen können, aber zweimal bereits im TV verfolgt und ich bin absolut beeindruckt und begeistert. Natürlich is ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

05.06.2014
Zaubermond
Von esp1

Pro: netter Schlagerabend
Kontra: nichts

Am 27.04.2009 war es wieder mal soweit, mein Freund und ich machten uns auf, um ein Konzert zu besuchen. Dazu muss man sagen, dass wir seit einigen Jahren die Sitte haben, uns zum Geburtstag mit möglichst volkstümlichen und kitschigen Konzerten zu überras ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

20.05.2009
~♣~ Party mit Helene Fischer ~♣~
Von Terminator2005

Pro: Gute Stimmung, super Publikum, super gute Stimmung der Künstlerin
Kontra: ----

*********************************************** ************************** ********************* Helene Fischer - Die erste große Solodeutschlandtournee *********************************************** ********************** ********************** ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

16.11.2007
(19.12.2007)
überbewertet?
Von Gerd_X

Pro: Action bei der Darbietung
Kontra: Gesang

...Nun gebe ich einmal meinen "Senf" zu Helene Fischer dazu. Bevor es einen Aufschrei gibt, möchte ich sagen, dass Musik generell Geschmacksache ist und eine Bewertung also nie eine wirkliche Wahrheit sein kann! So ist jedenfalls meine Meinung. Offensicht ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

30.03.2014
Headbangende Teufelsweiber an der Drehleier
Von Dash_HB

Pro: Prima Partymucke; gute Stimmung; geniales Instrumentenspiel; absolut sympathische Aktuere
Kontra: etwas eintönige Setlist; etwas kraftlose Stimme

Der Mittelalterrock-Boom ist ja mittlerweile etwas abgeflaut. Aber vor ein paar Jahren, da wollten viele junge Bands auf den Zug aufspringen, in dem die führenden Szenegrößen wie Corvus Corax, In Extremo und Subway to Sally die Kohlen ins Feuer warfen. Fl ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

13.03.2003