Konzerte > Schlager & Volksmusik Konzerte

  (160)




   
Zaubermond
Von esp1

Pro: netter Schlagerabend
Kontra: nichts

Am 27.04.2009 war es wieder mal soweit, mein Freund und ich machten uns auf, um ein Konzert zu besuchen. Dazu muss man sagen, dass wir seit einigen Jahren die Sitte haben, uns zum Geburtstag mit möglichst volkstümlichen und kitschigen Konzerten zu überras ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

20.05.2009
~♣~ Party mit Helene Fischer ~♣~
Von Terminator2005

Pro: Gute Stimmung, super Publikum, super gute Stimmung der Künstlerin
Kontra: ----

*********************************************** ************************** ********************* Helene Fischer - Die erste große Solodeutschlandtournee *********************************************** ********************** ********************** ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

16.11.2007
(19.12.2007)
überbewertet?
Von Gerd_X

Pro: Action bei der Darbietung
Kontra: Gesang

...Nun gebe ich einmal meinen "Senf" zu Helene Fischer dazu. Bevor es einen Aufschrei gibt, möchte ich sagen, dass Musik generell Geschmacksache ist und eine Bewertung also nie eine wirkliche Wahrheit sein kann! So ist jedenfalls meine Meinung. Offensicht ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

30.03.2014
A. Berg eine Frau ohne Stimme
Von esp1

Pro: Nichts
Kontra: Playback, keine Show, immer gleiche Leies

Am 23.10.2008 war es wieder mal soweit, mein Freund und ich machten uns auf, um ein Schlager Konzert zu besuchen. Dazu muss man sagen, dass wir seit einigen Jahren die Sitte haben, uns zum Geburtstag mit möglichst volkstümlichen und kitschigen Konzerten z ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

01.12.2008
Wahnsinns Show - Absolut empfehlenswert !
Von Norman1986

Pro: tolle Show, super Sängerin, herzliches Auftreten, keine Spur von Allüren
Kontra: zu wenig Andrea Berg Konzerte in meiner Nähe !

...Ich war mit meinem Freund, seiner Großmutter und meiner Mutter am 10.10.2008 bei Andrea Berg in Wetzlar. Wir erreichten die Rittal Arena gegen 18:30 Uhr, der Einlass hatte schon begonnen. Als wir die Einlasser passiert hatten, gingen wir direkt in die H ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

10.12.2008