Neueste Erfahrungsberichte in Kopfhörer »

TOP in dieser Preisklasse: Optik, Haptik, Klang, BT-Funktion

Pro: sehr gute bis hervorragende Auflösung, tolle BT-Funktion, Preis/Leistung
Kontra: schmaler Bass, etwas billige Haptik, nur für große Köpfe und Ohren geeignet

Nach Abschaffung meines aktiven Noise Canceling Kopfhörers (Bose QC25) wegen unbefriedigenden Klangs und Anschaffung eines neuen, passiven Over Ear-KH (Bowers & Wilkins P7 Wireless) nach Test diverser Alternativen (siehe meine Berichte) stand nun noch ein ...

sound67 11.09.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Pioneer SE-MS7BT-T

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

Prämierter Erfahrungsbericht  Mein absoluter Favorit - Der Höhepunkt für meine Ohren

Pro: Qualität, Klang, Optik
Kontra: nichts

Liebe Leserinnen und Leser, Liebe Community, heute möchte ich gerne über meine neuen Kopfhörer der Firma bose berichten. Ich hatte auch bislang bereits das Vorgängermodell der bose quite comfort 35, weil ich dieses damals auf einem Langstre ...

Simo1301 05.10.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Bose QuiteComfort 35

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

Der DT 770 Pro - was er kann, und wofür er gut ist

Pro: Hohe Qualität - ausgewogener, feiner Klang, robuste Verarbeitung, gute Abschirmung
Kontra: Subjektiv: Der Tragekomfort gefällt nicht jedem - mir schon.

...Hallo liebe Interessierte, hier möchte ich einmal einen bodenständigen Erfahrungsbericht veröffentlichen, speziell für alle, die (noch) keine Audioexperten sind, und trotzdem gerne mehr über den Kopfhörer DT 770 Pro aus dem Hause Beyerdynamic wissen möch ...

alexontour 06.02.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BeyerDynamic DT 770 PRO

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

Unergonomischer Hi-End Kopfhörer

Pro: Extrem präziser , wuchtiger und kristallklarer Sound
Kontra: Kein besonders guter Tragekomfort, teure Ersatzteile

Zunächst mal wundert es mich, dass die Kopfhörer von Beyerdynamik hier ganz allgemein unter Lautsprecher eingetragen sind. Kopfhörer sind zwar Lautsprecher im Prinzip aber eben doch spezielle, und eigentlich gar nicht so laut ;) Wie auch immer... ...

Malocher0815 07.12.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BeyerDynamic DT 770 PRO

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

beyerdynamic DT 770

Pro: sehr gutes Klangbild, gute Verarbeitung
Kontra: nicht ganz so gute Isolierung von Außengeräuschen

Der Bericht beschreibt den Beyerdynamics DT 770 und nicht den Beyerdynamics DT 770 Pro beide Kopfhörer sind aber fast identisch. Zunächst einmal die Technischen Daten: Wandlerprinzip Dynamisch Arbeitsprinzip Geschlossen Übertragungsbereich 5 - ...

Nicolabe 25.09.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BeyerDynamic DT 770 PRO

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort