Neueste Erfahrungsberichte in Kopfhörer »

Der Totenkopf, der nicht tot ist

Pro: Super Klang, Super Garantie
Kontra: evtl. der Beschaffungspreis

Hallo liebe Ciao Mitglieder! Nach einer längeren Pause (Ich hatte Abitur, bin nun beim Zivildienst und hatte dadurch sehr wenig Zeit) veröffentliche ich heute wieder einen Bericht über ein Produkt, welches mich sehr begeistert: Der "Hesh"-Kopfhörer der Ma ...

Hubster 01.01.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Skullcandy HESH

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

sehr ansprechendes Design und Tragekomfort vom Feinsten

Pro: Tragekomfort vom Feinsten, sehr schönes Design, Hörgenuss
Kontra: /////////////

#HERSTELLERINFORMATIONEN# Skullcandy, Inc. 1441 West Ute Blvd Suite 250 Park City, UT 84098 Toll Free Live Support: 1.888.MYSKULL Mon-Fri from 8:30 AM to 6:00 PM, MST Sales Phone: +46 300 30915 Sales Fax: +46 300 30916 Sales: sales@skullcandy.se Service ...

sunflower1985 08.07.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Skullcandy HESH

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

Design - Aber keine Qualität ?

Pro: Design, Preis , Service des Herstellers, Lautstärke, Komfort
Kontra: Stabilität, Klang

...Design. Das wird bei der Firma Skullcandy groß geschrieben. Was diese Kopfhörer aber taugen ist dann wieder eine andere frage... Klang Der Klang dieser, meiner meinung nach, sehr gut aussehenden Kopfhöher ist eigentlich zufriedenstellend. Der ...

McStudsi 10.03.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Skullcandy HESH

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

Teure Headphones, mittelmäßige Verarbeitung.

Pro: Design, Lautstärkenregelung, Komfort
Kontra: Verarbeitung, Preis, Qualität

...Hallo liebe Leserinnen und Leser, der Folgende Bericht ist über meine Skullcandy Hesh Headphones welche ich mir vor über einem Jahr zugelegt habe und regelmäßig genutzt habe, also möchte ich meine Erfahrungen mit den Kopfhörern mit euch teilen. Anschaff ...

johi1234 06.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Skullcandy HESH

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

Prämierter Erfahrungsbericht  Ohrenwärmer de luxe oder einfach nur Luxuslärm?

Pro: Gute Klangwiedergabe im Mitten- und Bassbereich sowie gute Dämmung von Außengeräuschen
Kontra: Sound Control Bedienelement wirkt sehr klapprig und die Höhen sind nicht klar

Vorworte - oder wie ich zum Kopfhörer kam Das Schicksal meinte es gut mit mir, auch wenn es zuerst nicht danach aussah..... Mein Geschäftshandy - ein Samsung Galaxy S+ - hatte zu dritten Male einen Fehler, was mich abermals dazu veranlasste das Ger ...

moosehead 08.03.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über MonsterCable Beats by Dr. Dre Solo with ControlTalk

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort