Neueste Erfahrungsberichte in Kopfhörer »

Der DT 770 Pro - was er kann, und wofür er gut ist

Pro: Hohe Qualität - ausgewogener, feiner Klang, robuste Verarbeitung, gute Abschirmung
Kontra: Subjektiv: Der Tragekomfort gefällt nicht jedem - mir schon.

...Hallo liebe Interessierte, hier möchte ich einmal einen bodenständigen Erfahrungsbericht veröffentlichen, speziell für alle, die (noch) keine Audioexperten sind, und trotzdem gerne mehr über den Kopfhörer DT 770 Pro aus dem Hause Beyerdynamic wissen möch ...

alexontour 06.02.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BeyerDynamic DT 770 PRO

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

Unergonomischer Hi-End Kopfhörer

Pro: Extrem präziser , wuchtiger und kristallklarer Sound
Kontra: Kein besonders guter Tragekomfort, teure Ersatzteile

Zunächst mal wundert es mich, dass die Kopfhörer von Beyerdynamik hier ganz allgemein unter Lautsprecher eingetragen sind. Kopfhörer sind zwar Lautsprecher im Prinzip aber eben doch spezielle, und eigentlich gar nicht so laut ;) Wie auch immer... ...

Malocher0815 07.12.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BeyerDynamic DT 770 PRO

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

beyerdynamic DT 770

Pro: sehr gutes Klangbild, gute Verarbeitung
Kontra: nicht ganz so gute Isolierung von Außengeräuschen

Der Bericht beschreibt den Beyerdynamics DT 770 und nicht den Beyerdynamics DT 770 Pro beide Kopfhörer sind aber fast identisch. Zunächst einmal die Technischen Daten: Wandlerprinzip Dynamisch Arbeitsprinzip Geschlossen Übertragungsbereich 5 - ...

Nicolabe 25.09.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BeyerDynamic DT 770 PRO

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

Ideal für Schlagzeuger

Pro: siehe Bericht
Kontra: drückt etwas als Brillenträger

Da ich seit einiger Zeit das schöne Instrument Schlagzeug lerne, habe ich mir auch irgendwann Gedanken um einen komfortablen Gehörschutz gemacht. Bei mir war es zu Beginn nämlich so, dass ich entweder Oropax in meine Ohren getan habe und irgendeinen K ...

iCat 11.03.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BeyerDynamic DT 770 PRO

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

DT 770 - KH für den individuellen Topanspruch

Pro: geschlossener KH, guter Tragekomfort, Schutz vor Umgebungsgeräuschen
Kontra: keine

Der DT 770 ist ein geschlossener Kopfhörer hohem Tragekomfort. Die Kissen umschließen die Ohrmuscheln gut und dicht, damit wird eine hohe Abdämpfung der Umgebungsgeräusche erreicht. +++ Update - es bleibt natürlich zu bemerken, geschlossen KH sind auf de ...

topinfo_jederzeit 24.11.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BeyerDynamic DT 770 PRO

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort