Neueste Erfahrungsberichte in Kopfhörer »

Anfängliche Begeisterung nicht berechtigt.

Pro: Klangqualität, Komfort, Farbauswahl, Design, verstellbare Bügel
Kontra: Schlagzeugsound, Komfort nach >30 Minuten, Kabel, Unzuverlässigkeit, Fehler, Durchlässigkeit

Aloha. Ich habe die grüne Version der WeSC-Oboe-Kopfhörer nun schon seit September 2009 und möchte euch nun hier meine Erfahrungen mit der Marke und den Kopfhörern darlegen. -- Technische Daten + Kabel Bei meiner ersten Bestellung 2009 war ein Verläng ...

Federclown 05.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wesc OBOE

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

Gleich gibt's was auf die Ohren - Aber mit Stil…!!!

Pro: Preis und Leistung sehr gut. Toller Sound. Gutes Design.
Kontra: Schallisolierung nach außen. Reinigung der Muschelverblendung.

Grundlegende INFOS zum Kauf Was wäre die Welt nur ohne gute Musik. Am liebsten drehe ich die Stereoanlage voll auf. Lasse mich dann von satten Bässen beschallen. So lange bis die Nachbarn mit dem Besenstiel gegen die Decke klopfen und endlich Ruhe ...

cpschueler 05.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wesc OBOE

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

Headphones von wesc - die besten Kopfhörer,die ich je hatte !

Pro: Isolierung,Sound,Style
Kontra: Preis

Ich habe den Kopfhörer mittlerweile schon eine geraume Zeit, einige Monate. Zum Kauf kam es, als meine "alten" Kopfhörer von Apple den Geist aufgaben, wie es schon öfter der Fall gewesen war. Zuerst hatte die linke Seite aufgegeben, nach kurzer Zeit dann ...

tante_emma123 16.05.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wesc OBOE

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

Meine OBOE klopp ich mir STÄNDIG auf den KOPF...!!!

Pro: Verschiedene Designs erhältlich. Ohrpolster abwaschbar. Guter Sound.
Kontra: Abschirmung von Störgeräuschen ist nicht ideal.

...Mein OBOE hat immer SAISON Bei meinem WESC Oboe Seasonal handelt es sich um einen klassischen Ohrbügel-Kopfhörer bei dem sämtliche (sichtbare) Bestandteile in der Modefarbe weißer Farbe gehalten sind. Das Seasonal im Namen bedeutet soviel, wie ei ...

cpschueler 13.05.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wesc OBOE

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

Stylischer Kopfhörer mit gutem Sound aber kleineren Nachteilen

Pro: Style, guter Sound, Kabellänge 2-stufig variabel, guter Tragekomfort
Kontra: Bügelverkleidung anfällig, nicht gut Schallisoliert, Größe verstellt sich gerne

- Einleitung - Ich habe diesen Kopfhörer bereits seit über einem Jahr. Lange habe ich vergeblich nach stylischen Bügelkopfhörern gesucht, denn erst seit kurzem scheint Geschmack auch in die Kopfhörerbranche vorgedrungen zu sein. An dieser Stelle sollte ic ...

Iroh 09.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wesc OBOE

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort