Neueste Erfahrungsberichte in Kopfhörer »

Toller Klang - ganz ohne Kabel

Pro: Klang, Reichweite, Design, Tragekomfort
Kontra: stört WLAN Empfang (2,4 Ghz Band)

Vorgeschichte / Kaufgrund: Ich suchte schon lange nach einer Möglichkeit, im ganzen Haus Musik zu Hören, während ich zu Hause bin. Vor allem war mir die Flexibilität wichtig, sodass ich auch während des Hörens mich frei im Haus bewegen kann, ohne ...

whitehero 26.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips SHD 8600/10

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

Perfekt, wie für mich gemacht

Pro: Klang, Verarbeitung, Tragekomfort
Kontra: Für mich nichts

Mein Schatz trinkt seinen Kaffee nach Feierabend immer im Büro am PC und sah sich in der Zeit dann Reportagen oder Doku´s an. Vor dem Kauf des Produktes verwendeten wir beide kabelgebundene Kopfhörer am PC, mich störten diese weniger, meinen Süßen schon, ...

Powerdiddl 27.09.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips SHD 8600/10

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

Perfekter Klang.....die Bedienung könnte besser sein!!!

Pro: perfekter Klang, Tragekomfort, einfache Bedienung
Kontra: billige Tasten

--- Einleitung --- Wir waren schon lange auf der Suche nach brauchbaren Köpfhörern für unser Wohnzimmer. Da mein Vater immer nach dem Essen einen Mittagsschlaf im Wohnzimmer macht, konnten wir in dieser Zeit nie den Fernseher einschalten. Das w ...

TheAwesome444 30.08.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sennheiser RS180

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

Fast super

Pro: Fast alles
Kontra: die Bedienknöpfe, ein Horror

Mein Kopfhörer RS 180 ''Der Beginn: '' Tja wieso kaufe ich mir einen neuen Kopfhörer? Nun mein alter Kopfhörer, der Titan 888 von AKG, der ist wirklich gut, der hat eine Station wo man 3 verschiedene Surround Töne einstellen kann was natürlich ni ...

GracieHeart99 03.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sennheiser RS180

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

Klingt gut und sieht gut aus...

Pro: Optik, Verarbeitung, Klangbalance, Wireless
Kontra: Akkulaufzeit lässt etwas zu wünschen übrig

Sennheiser HDR 160 +++KAUFGRUND+++ Ich habe mir vor fast einem Jahr neue Kopfhörer gekauft, die ich sowohl verwende, um bei meinen Tonstudioarbeiten in meinem Mini-Amateurstudio, Sounds abzuhören, und als Playbackkopfhörer beim aufnehmen, wo ich die a ...

FramusDiablo 15.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sennheiser HDR 160

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort