Neueste Erfahrungsberichte in Kopfhörer »

Top Klangqualität von Sony

Pro: Verarbeitung, Klangqualität, Reichweite
Kontra: Preis, unauffällig kaum zu ertastener Lautstärkenregler, kein seperater Tonregler

Da wir in einen Mehrfamilienhaus wohnen und die Wände nicht wirklich schallisolierend sind, habe ich mir gedacht, ich tue meinen Nachbarn etwas gutes und kaufe mir entsprechende Kopfhörer. Zur Auswahl standen sowohl Bügel- bzw. In Ear Kopfhörer als auch k ...

fantagirlie 28.05.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony MDR-RF895RK

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

der hervorragende Klang

Pro: =-
Kontra: =

Meine Walkmankopfhörer haben schon vor Jahren den Geist aufgegeben und seither hatte ich immer die Kopfhörer meiner Freundin benutzt, aber seit wir zusammen in einem Fitnessstudio trainieren, lässt sich schlecht ein Kopfhörer für zwei Menschen benutzen… : ...

sebbelinjo 30.11.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Sony MDR-RF895RK

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

Prämierter Erfahrungsbericht  Sennheiser RS 5000

Pro: Klasse
Kontra: nichts

Hallo ihr Lieben !!! Ab und an kommt es vor das ich etwas im Fernsehen schauen möchte, was die anderen aus meiner Familie nicht unbedingt sehen wollen. Und auch für meine Oma, die den Fernseher immer in einem erschreckend lauten Ton hat, so dass die ...

nicki28 13.10.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Sennheiser RS 5000

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

Toller Klang - ganz ohne Kabel

Pro: Klang, Reichweite, Design, Tragekomfort
Kontra: stört WLAN Empfang (2,4 Ghz Band)

Vorgeschichte / Kaufgrund: Ich suchte schon lange nach einer Möglichkeit, im ganzen Haus Musik zu Hören, während ich zu Hause bin. Vor allem war mir die Flexibilität wichtig, sodass ich auch während des Hörens mich frei im Haus bewegen kann, ohne ...

whitehero 26.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips SHD 8600/10

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

Der Klang im Ohr

Pro: Akkulaufzeit, Verarbeitung, Qualität, Klang, Funk (Wireless)
Kontra: Lautstärke nicht ausreichend, Headset rastet nicht immer gleich in der Ladestation ein, Preis

Vorwort: Wenn man das TV Programm und diverse Videospiele richtig genießen will, macht sich ein Headset dafür besonders gut. Nachdem ich mein erstes schnell entschärft hatte, musste ein Neues her. Passend zum Fernseher, entschied ich mich wieder für Phi ...

zuckerbrot 28.11.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips SHD 8600/10

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort