Neueste Erfahrungsberichte in Kopfhörer »

Toller Klang - ganz ohne Kabel

Pro: Klang, Reichweite, Design, Tragekomfort
Kontra: stört WLAN Empfang (2,4 Ghz Band)

Vorgeschichte / Kaufgrund: Ich suchte schon lange nach einer Möglichkeit, im ganzen Haus Musik zu Hören, während ich zu Hause bin. Vor allem war mir die Flexibilität wichtig, sodass ich auch während des Hörens mich frei im Haus bewegen kann, ohne ...

whitehero 26.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips SHD 8600/10

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

Perfekt, wie für mich gemacht

Pro: Klang, Verarbeitung, Tragekomfort
Kontra: Für mich nichts

Mein Schatz trinkt seinen Kaffee nach Feierabend immer im Büro am PC und sah sich in der Zeit dann Reportagen oder Doku´s an. Vor dem Kauf des Produktes verwendeten wir beide kabelgebundene Kopfhörer am PC, mich störten diese weniger, meinen Süßen schon, ...

Powerdiddl 27.09.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips SHD 8600/10

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

Einer der besten Funkhörer, den man finden kann

Pro: Stabile Verbindung, weites und klares Klangspektrum, angenehme Passform
Kontra: nichts zu bemängeln

!!Achtung, das neue Ciao-Design kann dazu führen, dass nur die Hälfte des Berichts angezeigt wird!! Nachdem ich nunmehr über 8 Monate das „Sennheiser RS 170“ Kopfhörerset nutze, bilde ich mir ein, eine vertretbare Meinung abgeben zu können. Wie wah ...

CooleKarotte 23.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Sennheiser RS 170

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

Hochwertiger digitaler Hörgenuss mit leichten Schwächen

Pro: Klangqualität, endlich rauschfreier Hörgenuss, Akkulaufzeit
Kontra: Anschlussmöglichkeiten, benutzterundreundliche +/- Steuerung

* Produktbeschreibung* Die Sennheiser RS 170 sind ein geschlossenes, digitales Funkkopfhörersystem. Die Kopfhörer sind mit hochwertigen Akkus (AAA sanyo eneloop) ausgestattet und werden mit einer Ladestation (TX 170) geliefert. Die Ladestation dient glei ...

CubeSigns 07.08.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sennheiser RS 170

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

Da gibt es voll was auf die Ohren!

Pro: bequem, toller Klang
Kontra: Reichweite könnte besser sein, nicht ganz billig

...Habe mir kurz vor Weihnachten den Sennheiser RS 170 gekauft. Gekostet hat er 133 € im Elektronikmarkt. Informiert hatte ich mich schon vorher umfänglich, das Probehören vor Ort überzeugte mich dann vollends. Im Lieferumfang enthalten sind (kopiert von de ...

hungryeinstein 03.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sennheiser RS 170

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort