Neueste Erfahrungsberichte in Kopfhörer »

Top Klangqualität von Sony

Pro: Verarbeitung, Klangqualität, Reichweite
Kontra: Preis, unauffällig kaum zu ertastener Lautstärkenregler, kein seperater Tonregler

Da wir in einen Mehrfamilienhaus wohnen und die Wände nicht wirklich schallisolierend sind, habe ich mir gedacht, ich tue meinen Nachbarn etwas gutes und kaufe mir entsprechende Kopfhörer. Zur Auswahl standen sowohl Bügel- bzw. In Ear Kopfhörer als auch k ...

fantagirlie 28.05.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony MDR-RF895RK

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

Sennheiser RS 5000

Pro: Klasse
Kontra: nichts

Hallo ihr Lieben !!! Ab und an kommt es vor das ich etwas im Fernsehen schauen möchte, was die anderen aus meiner Familie nicht unbedingt sehen wollen. Und auch für meine Oma, die den Fernseher immer in einem erschreckend lauten Ton hat, so dass die ...

nicki28 13.10.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Sennheiser RS 5000

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

Klingt gut und sieht gut aus...

Pro: Optik, Verarbeitung, Klangbalance, Wireless
Kontra: Akkulaufzeit lässt etwas zu wünschen übrig

Sennheiser HDR 160 +++KAUFGRUND+++ Ich habe mir vor fast einem Jahr neue Kopfhörer gekauft, die ich sowohl verwende, um bei meinen Tonstudioarbeiten in meinem Mini-Amateurstudio, Sounds abzuhören, und als Playbackkopfhörer beim aufnehmen, wo ich die a ...

FramusDiablo 15.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sennheiser HDR 160

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort