Neueste Erfahrungsberichte in Kopfhörer »

"Mein" Philips SHP8000

Pro: Pegelfest, reagiert bestens auf Equalizereinstellungen
Kontra: bassbetont

• Hochwertig anmutendes Gesamtbild, das, für mich angenehm, an Designs von B&O und ähnlichen erinnert. • Hochwertige Materialien, matt gehaltenes Schwarz, an Edelstahl erinnerndes gebürstetes Alu. • Hochwertiges am Kopfhörer verbautes Kabel und vergoldete ...

mtbeb 15.12.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips SHP8000

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

Viel Leistung für wenig Geld

Pro: Zusätzliches Verlängerungskabel
Kontra: Zu kleine Buchstaben "R" ; "L"

Als ich die Kopfhörer ausgepackt habe viel mir sofort das tolle Design auf. Die Verarbeitung zeigt, dass die Kopfhörer unter großer Sorgfalt zusammengebaut wurden. Die Buchstaben “R“ für rechts und “L“ für links sind leider sehr klein an den Ohrmuscheln a ...

n71142 26.11.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips SHP8000

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

Flexibler Soundgigant

Pro: Sound, Verarbeitung, Tragekomfort
Kontra: Design ist nicht jedermanns Sache

+++Einleitung+++ Nach langer, langer Zeit möchte ich mal wieder einen Erfahrungsbericht schreiben. In der Zwischenzeit ist viel passiert. Inzwischen (behaupte ich mal) habe ich ordentlich an Erfahrung im Bereich Musik gesammelt. Ich hoffe ich kann j ...

Spigga 13.09.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips SHO9565

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

Wer Musik liebt, sollte nicht an den Kopfhörern sparen

Pro: Sehr belastbar
Kontra: Unzureichende Dämmung nach außen

Nach dem Auspacken habe ich neugierigerweise als Erstes die versprochene "Stretch"-Funktion getestet und die Kopfhörer gezogen, gebogen und verdreht. Zugegeben: Bis ans Maximum habe ich mich dabei nicht getraut, aber die Kopfhörer halten schon so einiges ...

Robin0377 04.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips SHO9565

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

Flexibler, robuster, bequemer Kopfhörer mit hoher Klangqualität

Pro: Flexibilität, Robustheit, Klangqualität, Tragekomfort, Design
Kontra: Preis

...Bügel-Headset Der Stretch – SHO9565BK von Philips - O'Neill Der Kopfhörer Der Stretch – SHO9565BK von Philips - O’Neill (Bügel-Headset) überzeugt durch hohe Klangqualität (besonders auch im Tieftonbereich), Tragekomfort, Flexibilität und Robustheit, Vera ...

Ellaenna 28.11.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Philips SHO9565

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort