Neueste Erfahrungsberichte in Kopfhörer »

Optisch und klanglich top!

Pro: Klang, Optik, Haptik
Kontra: Wenn ich einen Kritikpunkt habe, dann das etwas kurz geratene Kabel - Meckern auf hohem Niveau

Der Kopfhörer L2BO wird in einer sehr ansprechenden und hochwertigen Verpackung geliefert. Diese Verpackung eignet sich durchaus auch, um ihn darin zu lagern, wenn er gerade nicht in Gebrauch ist. Der Fidelio selbst besticht gleich schon auf den ersten B ...

Irawol 21.02.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Philips Fidelio L2

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

Lila Klassiker

Pro: Tragekomfort, Design, Preis - Leistungsverhältnis
Kontra: Bass

...Hallo ihr Lieben, Heute geht es mal wieder um eine kleine Leidenschaft von mir – Elektronik. Genauer gesagt handelt es sich hierbei um die Philips Kopfhörer SHL 3000 PP die ich mir vor einiger Zeit geleistet habe. Alles weitere zu dem Produkt erfahrt ih ...

Kleinnightwish 17.10.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips SHL3000/00

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

In dieser Preisklasse immernoch zu teuer!

Pro: Design, Marke
Kontra: Wenig Bass, schlechte Verarbeitung, zu teuer für die Leistung

...Im Sparrausch stieß ich im Saturn bei den Sonderangeboten/Auslaufmodellen auf die Philips SHL 3000BL & erwarb sie für 19,99€. Optik: Die Verpackung machte einen edlen Eindruck, wie es sich in der Regel für Philips Artikel gehört. Ich nahm die Ko ...

my_experience 13.11.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips SHL3000/00

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

Robuste In-Ear Kopfhörer mit gutem Klang

Pro: Robustheit, Langlebigkeit, Verarbeitung, Klang
Kontra: Klobiger Klinkenstecker

...Ich besitze die In-Ear Kopfhörer "Tread" (rot) nun seit ca. 2 Wochen. Diese Kopföhrer sind offensichtlich eine Gemeinschaftsproduktion von Philips und O´Neill. Zumindest sind beide Logos auf der Verpackung angegeben. Die Kopförer sind sehr robust gefer ...

Sambino 05.07.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips SHO2200

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

Gerüstet für den etwas anderen Alltag - Musik mal anders erleben

Pro: Robustheit, Alltagstauglich
Kontra: Bässe schwach

Der Philips SHO2200RD/10 O'Neill The TREAD In-Ear Kopfhörer lässt Musik im Alltag anders erleben. Im aktiven Freizeitleben lässt der Philips SH0220RD/10 keine Wünsche offen. Er überzeugt im Klang und im Komfort. Ich habe die Kopfhörer mit meinem Sony Eric ...

juhei67 03.07.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips SHO2200

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort