Neueste Erfahrungsberichte in Kopfhörer »

Urbaner Design-Kopfhörer, der klanglich nicht überzeugen kann

Pro: Design, Tragekomfort
Kontra: Klang, nicht DJ-tauglich

Ich habe einen Philips SHL3565BK/00 Kopfhörer als Testexemplar bekommen. Um ihn wirklich gut beurteilen zu können, habe ich ihn wochenlang überall mit hingenommen, einschließlich einer Großraum-Disco, denn das Modell wird als DJ-Monitoring-Kopfhörer angep ...

Alex_Mammut 17.06.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips SHL 3565

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

Kristallklarer Sound in gewohnter Philips-Qualität

Pro: Stabile Verarbeitung, glasklarer Klang, Kabel/Ohruscheln austauschbar, verschraubbarer Adapter
Kontra: Gewicht

Nachdem ich Packung geöffnet habe, ist mir gleich die gute Verarbeitung in gewohnter Philips-Manier ins Auge gestochen. Bügel aus Stahl mit einem Überzug aus Silikon als Polster stehen für hohen Tragekomfort, auch bei längeren Sessions spürt man den Kop ...

Alexy0 13.12.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips A3-PRO

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

Micky-Mouse Ohren

Pro: Verarbeitung, Klang
Kontra: Kabellänge, Verpackung

Allgemeines Der Philips SHP 6000 ist ein Kopfhöhrer mit geschlossenem System. Das bedeutet, dass dieser Geräusche von außen so gut wie möglich abschirmt. Produktdaten: *Frequenzbereich: 16kHz - 23kHz *Impedanz: 320 Ohm *Empfindlichkeit: 105 dB *An ...

CaptainAmerika 31.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips SHP6000

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

Philips HiFi Über-Ohr-Kopfhörer SHP 6000

Pro: Preis-Leistung
Kontra: Optik anfällig für fingerabdrücke

Erster Eindruck Man hält eine anonym wirkende Kartonage in Händen, die den SHP 6000 von seinen Konkurrenten nicht nachhaltig absetzt - wäre da nicht der Hinweis: "3 m cable". Greift man zu und schaut sich das Paket genauer an, werben etwas klein geratene ...

beckmann.bc 04.12.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips SHP6000

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

Geklotzt, nicht gekleckert

Pro: Preis/Leistung, Tragekomfort
Kontra: Keine

...Beurteilung: Ich habe nun meinen Philips Kopfhörer SHP 6000 seit 14 Tagen und ich muss sagen, dass ich hochzufrieden damit bin. Die Optik finde ich absolut ansprechend und sehr gut verarbeitet ist er auch. Auch beim Tragekomfort muss man keine Abstr ...

Didavi234 05.12.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips SHP6000

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort