Neueste Erfahrungsberichte in Kopfhörer »

satte Bässe und saubere Höhen

Pro: kein Laustärkeverlust, angenehmer Tragekomfort, saubere Höhen und Tiefen
Kontra: leider keine Multimediasteuerung

Lieferumfang: -Kopfhörer -2 zusätzliche Ohrstöpsel Design: Die Ohrstöpsel sind in schwarz gehalten, die Ohrstecker gibt es in schwarz mit einem dünnen Streifen in verschieden, frei wählbaren Farben. Das 120 cm lange Kabel kann man ebenfalls je nach Wuns ...

ingo.rosteck 20.03.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über SoundMagic ES18

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

Perfekte Abschirmung + Perfekter Sound!

Pro: Siehe Bericht
Kontra: Siehe Bericht

...In diesem Bericht, möchte ich euch über meine Erfahrung mit den In Ear Kopfhörern von Sony berichten. Gekauft habe ich mir die Kopfhörer vor ca. 2-3 Jahren für einen fairen Preis über Amazon.de und finde den Preis vöiig in Ordung. Die Versprechen wurden v ...

Shitboy 29.01.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony MDR-EX450

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

Guter Sound, super Tragekomfort

Pro: siehe Text
Kontra: siehe Text

...Auf der Suche nach einen neuen Kopfhörer für unsere PSP bin ich eher zufällig auf den Hersteller Skullcandy gestoßen. Diese Marke scheint im Moment recht hipp zu sein, so zumindest spiegelt sich dies in den Foren, in der Optik der Produkte und auch im Pre ...

schorschl 08.04.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Skullcandy Smokin BUDS

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

Gutes Produkt, aber schlechter Service

Pro: Klang, Lange Haltbarkeit
Kontra: Garantie

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch heute über die Kopfhörer "Smokin BUDS" von der Marke "Skullcandy" berichten, die ich vor 3 Jahren geschenkt bekommen habe. Sie haben nun leider einen Kabelbruch erlitten und sind daher nur noch eingeschränkt verwendbar. ...

hoernchen49 24.02.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Skullcandy Smokin BUDS

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

Die Bunten und Bassstarken

Pro: Preis, Farbvielfalt, Aufsteckhülsen, Bassstarker Klang, Qualität
Kontra: Vielleicht zu starker Bass

...Meine letzten Kopfhörer gaben nach einem halben Jahr den Geist auf. Nun mussten neue her! Das Angebot an Kopfhörern scheint immer größer zu werden, deshalb fiel es mir nicht leicht eine Entscheidung zu treffen. Es sollten welche von Skullcandy sein, da mi ...

Fleak 13.05.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Skullcandy Smokin BUDS

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort