Neueste Erfahrungsberichte in Kopfhörer »

Klein ! Schwarz! Stark ?

Pro: + saubere Basswiedergabe + guter Tragekomfort + gutes Klanggesamtbild
Kontra: - bei höhenbetonten Songs zeigen die HJE 126 Schwächen

"Früher" benötigten gute Bassverstärker, auch "Subwoofer" genannt, einiges an Volumen, um tiefe Frequenzen mit ordentlich Druck zu Gehör zu bringen. Doch heutzutage wollen selbst In-Ear Kopfhörer, die von ihrer Bauart her schon als winzig zu benennen sind ...

Hollgo 11.11.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic RP-HJE126E

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

Verlässlich und stylish!

Pro: günstig, guter Sound, ansprechende Optik, Haltbarkeit, guter Sitz
Kontra: nichts

Verlässlich und stylish! Heute möchte ich euch über die ,,Clear Sound" Stereokopfhörer Model MDR-E9LP von Sony berichten. Mein Kaufanreiz Wenn ich unterwegs bin, muss ich einfach Musik hören. Ich werde sonst wirklich verrückt und es ...

RoundaboutFlorence 19.11.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony MDR-E9LPB

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

Tragekomfort der Superlative

Pro: spitzen Tragekomfort auch ohne Ohrpolster, Preis, Tonqualität, Design
Kontra: ggf. wahrnehmen von Umgebungsgeräusche

Vorwort: Wer kennt es nicht? Jedes Mal, wenn man neue Kopfhörer hat, versucht man sie so schonend und so gut wie möglich zu behandeln, doch irgendwann landen sie ja doch einfach in der Tasche und gehen wegen der schlechten Behandlung kaputt. Was ka ...

utily_el 22.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony MDR-E9LPB

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

Hier gibt's was auf die Ohren

Pro: guter Tragekomfort, Preisleistungsverhältnis, Farbe
Kontra: nicht für Sportler geeignet

Sony MDR-E9LPG Kopfhörer In meinem heutigen Bericht geht es um meine Kopfhörer mit dem einprägsamen Namen MDR-E9PLG von Sony. Kaufgrund- und Ort Der Kaufgrund war ganz einfach: Meine vorherigen Kopfhörer sind leider an einem akuten Kabelbruc ...

Jester-Neo 20.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony MDR-E9LPB

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

Schmerzensgeld nötig

Pro: Passform
Kontra: Klang, Rauschen

Ich hatte in der Vergangenheit immense Probleme mit Kopfhörern egal welcher Marke, denn die meisten waren gut aber gaben nach nur 2 Wochen den Geist auf und man konnte nur noch an einer Seite was hören. Ich habe ungefähr schon 10 In ear Kopfhörer in ...

EMALOVIC 23.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony MDR-E9LPB

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort