Neueste Erfahrungsberichte in Kopfhörer »

Innovatives Design mit ausgewogenem Sound in allen Bereichen

Pro: ausgewogener und klarer Sound, einzigartiges Design, weiche Polster, 2 Anschlüsse
Kontra: drückt bei breiten Köpfen

Die Monster DNA Reihe gibt es in zahlreichen Farben, sodass für jeden geschmacklich etwas dabei sein sollte. Die Firma Monster war auch schon bei den Beats für ein besonderes Design und eine gute Verarbeitung bekannt. Auch hier ist das DNA Logo in Form e ...

tom109 02.03.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Monster DNA ON-EAR

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

SKULLCANDY.

Pro: Preis, recht angenehm zu tragen, Design
Kontra: Sound, schwacher Bass

... EINLEITUNG Leider ist es in Mode gekommen, sogenannte In-Ear Kopfhoerer zu tragen. Man findet kaum noch andere Modelle, daher habe ich mir nach langem Ueberlegen Kopfhoerer der Marke Skullcandy gekauft. Angesprochen hat mich das Design und der r ...

TukTukTukTuk 29.06.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Skullcandy JIB

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

Top Kopfhörer mit genialer Funktionalität und kaum Schwächen

Pro: Konnektivität, Komfort, Funktionalität
Kontra: klappernde Play-Taste, schlechte Klangisolierung

Ich benutze den Philips SHB9150WT/00 Kopfhörer seit nun ca. 2 Wochen und bin voll und ganz zufrieden. Ich werde in dieser Rezension die verschiedenen Kategorien des Kopfhörers separat bewerten und ein abschließendes Fazit ziehen. Konnektivität: Dank NF ...

Jamie_505 29.05.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips SHB9150WT/00

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

Sehr guter Klang und Tragekomfort zu einem guten Preis

Pro: Ausgezeichneter Klang, Sehr guter Tragekomfort, einfache Bedienung, gute Akkuleistung
Kontra: nicht zusammenklappbar

Tragekomfort Mit seinem gut einstellbaren Bügel welcher angenehm gepolstert ist und seinen wirklich gut anliegenden Ohrmuschelpolstern trägt sich der Kopfhörer ausgezeichnet. Ich habe auf Anhieb eine passende Einstellung für meinen Kopf (58cm Umfang) gefu ...

wizZzard_de 19.05.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips SHB7150

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort