Neueste Erfahrungsberichte in Kopfhörer »

TOP in dieser Preisklasse: Optik, Haptik, Klang, BT-Funktion

Pro: sehr gute bis hervorragende Auflösung, tolle BT-Funktion, Preis/Leistung
Kontra: schmaler Bass, etwas billige Haptik, nur für große Köpfe und Ohren geeignet

Nach Abschaffung meines aktiven Noise Canceling Kopfhörers (Bose QC25) wegen unbefriedigenden Klangs und Anschaffung eines neuen, passiven Over Ear-KH (Bowers & Wilkins P7 Wireless) nach Test diverser Alternativen (siehe meine Berichte) stand nun noch ein ...

sound67 11.09.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Pioneer SE-MS7BT-T

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

Top Klangqualität von Sony

Pro: Verarbeitung, Klangqualität, Reichweite
Kontra: Preis, unauffällig kaum zu ertastener Lautstärkenregler, kein seperater Tonregler

Da wir in einen Mehrfamilienhaus wohnen und die Wände nicht wirklich schallisolierend sind, habe ich mir gedacht, ich tue meinen Nachbarn etwas gutes und kaufe mir entsprechende Kopfhörer. Zur Auswahl standen sowohl Bügel- bzw. In Ear Kopfhörer als auch k ...

fantagirlie 28.05.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony MDR-RF895RK

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort