Neueste Erfahrungsberichte in Kopfhörer »

Top Kopfhörer mit genialer Funktionalität und kaum Schwächen

Pro: Konnektivität, Komfort, Funktionalität
Kontra: klappernde Play-Taste, schlechte Klangisolierung

Ich benutze den Philips SHB9150WT/00 Kopfhörer seit nun ca. 2 Wochen und bin voll und ganz zufrieden. Ich werde in dieser Rezension die verschiedenen Kategorien des Kopfhörers separat bewerten und ein abschließendes Fazit ziehen. Konnektivität: Dank NF ...

Jamie_505 29.05.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips SHB9150WT/00

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

Philips SHE3905: Toller In-Ear-Kopfhörer mit Mikrofon

Pro: hoher Tragekomfort, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, prima Klang
Kontra: Nichts

...Obwohl ich bereits einen sehr guten On-Ear-Kopfhörer besitze, benötigte ich für meine Freizeitaktivitäten einen leichten, handlichen und robusten In-Ear-Kopfhörer. Ich habe mich für den Philips SHE3905BL (Blau Metallic) entschieden, der im April 2014 neu ...

felicidade1000 05.05.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips SHE3905

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

10 Tage mit den Philips SHE3905 "In-Ear"

Pro: Klang, Mikro, Preis
Kontra: eine Tasche fehlt...

  Ich habe diese „In Ear“-Kopfhörer jetzt 10 Tage und kann sie nur empfehlen! Aber der Reihe nach: Es sind 3 Sets Ohrpasstücke in der Verpackung (3 verschiedene Größen). Dies sorgt für eine gute Anpassung an wohl fast jedes Ohr. Es kann, durchaus NICHT ü ...

MHeadroom 14.05.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips SHE3905

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

Klasseprodukt von Philips

Pro: ovale Schallrohre für satten Sound, Preis-Leistung
Kontra: bisher kein Nachteil zu finden

...Mit dem SHE 3905 In-Ear-Kopfhörer hat Philips wieder ein Klasseprodukt auf den Markt gebracht.Mit 3 Schallrohreinsätzen in unterschiedlicher Größe ist er sehr individuell einsetzbar.Wir haben den Kopfhörer am Samsung S4,iPhon und Nokia angeschlossen ,über ...

burgfrau63 10.05.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips SHE3905

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

Kopfhörer leicht und praktisch

Pro: leicht, günstig, modern
Kontra: Verpackung,

Der Philips Kopfhörer SHE 3905 ist ein Leichtgewicht und ist auch durch die zusätzlichen Ohrkappen (klein bis groß) gut zu tragen. Ich habe es mit den kleinen probiert und sie saßen auf Anhieb prima. Der Kopfhörer sieht gut aus und im Preis- Leistungsverh ...

ilobo 12.05.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips SHE3905

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort