Neueste Erfahrungsberichte in Kopfhörer »

Innovatives Design mit ausgewogenem Sound in allen Bereichen

Pro: ausgewogener und klarer Sound, einzigartiges Design, weiche Polster, 2 Anschlüsse
Kontra: drückt bei breiten Köpfen

Die Monster DNA Reihe gibt es in zahlreichen Farben, sodass für jeden geschmacklich etwas dabei sein sollte. Die Firma Monster war auch schon bei den Beats für ein besonderes Design und eine gute Verarbeitung bekannt. Auch hier ist das DNA Logo in Form e ...

tom109 02.03.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Monster DNA ON-EAR

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

Super Gaming Headset!

Pro: Sound, Tragekomfort
Kontra: Ohren können schwitzen

...Nachdem mein 2 Jahre altes Razer Headset den Geist aufgegeben hat, hab ich mich für dieses neue Model von Steelseries entschieden. Ich habe es sehr vorsichtig aus gesucht da ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass es extrem schwer ist ein gutes Headset ...

alergictoaverage 04.08.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über SteelSeries Siberia v2 Frost Blue Edition USB Gaming Headset

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

Philips SHE3905BK/00 In-Ear-Kopfhörer mit Mikrofon

Pro: Sehr leicht, Silikon Einsätz für alle Ohrtypen, toller Klang
Kontra: keine

Für den Urlaub hatten wir noch einen guten portablen Kopfhörer gesucht der idealerweise allen Familienmitgliedern passt. Durch die drei verschiedenen Silikon Aufsätze findet jeder einen bequemen Sitz im Ohr und kann den super abgestimmten runden Sound gen ...

webmassapi 21.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips SHE3905BK/00

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

SKULLCANDY.

Pro: Preis, recht angenehm zu tragen, Design
Kontra: Sound, schwacher Bass

... EINLEITUNG Leider ist es in Mode gekommen, sogenannte In-Ear Kopfhoerer zu tragen. Man findet kaum noch andere Modelle, daher habe ich mir nach langem Ueberlegen Kopfhoerer der Marke Skullcandy gekauft. Angesprochen hat mich das Design und der r ...

TukTukTukTuk 29.06.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Skullcandy JIB

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort