Neueste Erfahrungsberichte in Kopfhörer »

Klein ! Schwarz! Stark ?

Pro: + saubere Basswiedergabe + guter Tragekomfort + gutes Klanggesamtbild
Kontra: - bei höhenbetonten Songs zeigen die HJE 126 Schwächen

"Früher" benötigten gute Bassverstärker, auch "Subwoofer" genannt, einiges an Volumen, um tiefe Frequenzen mit ordentlich Druck zu Gehör zu bringen. Doch heutzutage wollen selbst In-Ear Kopfhörer, die von ihrer Bauart her schon als winzig zu benennen sind ...

Hollgo 11.11.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic RP-HJE126E

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

Rotkäppchen, warum hast du so große Ohren?

Pro: Der Klang, die Verarbeitung, das Mikrofon, der integrierte Akku, die einfache Verbindung...
Kontra: Preis, Tragekomfort (es drückt auf den Ohren und dem Kopf), instabile Funkverbindung, Bedienung...

Bisher nutzte ich zum Spielen auf der PS4 ein No-Name-Headset, das mit knapp 30 Euro zwar nicht teuer war und auch einen akzeptablen Klang lieferte, aber einen großen Nachteil besaß: die Folgekosten, denn zum Betrieb dieses Headsets wurden Batterien benöt ...

Eckido66 04.10.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony PlayStation Wireless Stereo Headset 2.0

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

Gutes Einsteigergerät

Pro: guter Klang, abnehmbares Mikrofon, passt sich gut an
Kontra: Kabelgebunden, dämpft nicht alle Umgebungsgeräusche ab

Vorwort; Im Repertoire der meisten Gamer darf ein Headset kaum noch fehlen. Unerlässlich im Teamspeak, kann es aber auch dafür sorgen, dass man mehr ins jeweilige Spiel eintauchen kann. Durch die musikalische Untermalung, die ihr dank den Headsets direk ...

zuckerbrot 12.09.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Creative Technology Creative Sound Blaster Blaze

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

Kabellose Kopfhörer - praktisch, schick, toller Klang!

Pro: Klang, Design, Handhabung, kabellos, Comfort
Kontra: Health App ungenau, In-Ear-Voiceguide funktioniert nicht immer

...Ich laufe gern und möchte das noch regelmäßiger machen. Was mich immer genervt hat, waren die Kopfhörer mit Kabel bei meinem Handy. Sie rutschten permanent aus dem Ohr. Ich suchte ewig nach einer guten Alternative, als ich das Gewinnspiel von Samsung sah ...

Millis 22.08.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Samsung Gear IconX

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort

Mein Gear IconX Testbericht

Pro: Klang, hoher Tragekompfort, Qualität, Optik, Fitness-Funktionen, Sensoren wie z. B. Pulsmesser
Kontra: Etwas mehr Bass wünschenswert

Im Rahmen eines Gewinnspiels von SAMSUNG habe ich die Gear IconX erhalten und will euch nun meine Erfahrungen zu den kabellosen In-Ear Kopfhörern mit Fitness-Funktionalitäten mitteilen. Trotz der riesigen Freude über den Gewinn, werde ich natürlich meine ...

Agi007 17.08.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Samsung Gear IconX

Klang

Verarbeitung

Tragekomfort