Neueste Erfahrungsberichte in Kopierer »

Canon Farbsysteme

Pro: wort
Kontra: wort

Da ich noch keine Möglichkeit gefunden habe den Bericht wieder zu löschen, schreibe ich nun diese Wörter hier. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tip geben könnte wie ich Berichte löschen kann. wort wort wort wort wort wort wort wort wort wort w ...

frankdiehr 19.03.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon CLC 4040

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Installation

Support/Service

Arbeitet im Büro für mich

Pro: viele Funktionen und Einstellmöglichkeiten
Kontra: groß, laut

Heute möchte ich ein von mir häufig genutztes Gerät auf der Arbeit vorstellen: Den Kopierer 7222 von Konica Minolta. Hersteller Konica in Deutschland gehört zur Muttergesellschaft in Tokio und wurde in Deutschland 1973 mit Sitz in Langenhagen, b ...

Ela675 01.02.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Konica Minolta 7222

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Installation

Support/Service

Echt Platzsparend!

Pro: Platzsparend, schnelle Kopierzeit, kurze Aufwärmphase, Funktionsumfang, Menüführung
Kontra: -

Den Konica Minolta 7222 verwende ich auf der Arbeit. Dort ist er täglich im Einsatz. Der Konica Minolta 7222 ist ein großer Kopierer (d.h. er ist nicht für das auf-den-Schreibtisch-stellen gedacht) der sich m.M. gut im Büro einsetzen lässt. Im Gegen ...

sther 14.03.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Konica Minolta 7222

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Installation

Support/Service

Minolta Bizhub 250

Pro: Schnell ist er und die Qualität ist sehr gut
Kontra: sehr groß und sperrig *G*

Minolta Bizhub 250 Dass ich euch nun über dieses Gerät berichte, das liegt daran, dass ich ihn täglich benutze und ich mich jedes mal freue, wie schnell das Kopieren doch funktioniert. Den Kopierer haben wir bei uns an der Universität stehen, al ...

Die-Xanadu 13.12.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Konica Minolta Bizhub 250

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Installation

Support/Service

Der Futzi druckt (7)

Pro: Preis, Druckqualität, umweltfreundlich
Kontra: Wie man damit genau den WWF unterstützt, wird nicht verraten.

Mir war mal wieder das Druckerpapier ausgegangen. Vielleicht kennt ihr das ja auch, sowas passiert grundsätzlich, wenn man dringend etwas ausdrucken muss. Ich machte mich also schnell auf die Socken in den nächsten Laden, der welches anbot und suchte nach ...

Futzi100 24.02.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über WWF Recycling-Papier

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Installation

Support/Service