Erfahrungsbericht über "Korg PA-800"

veröffentlicht 16.06.2015 | Juanlive
Mitglied seit : 31.05.2015
Ich bin ein Lebenskünstler und mache schon seit 20 Jahren Ferien, deshalb habe ich Zeit für interessante Dinge, wie z.B. Ciao.
Pro Performens, Preis-Leistung, Klangqualität und Bedienbarkeit.
Kontra wenig Festplattenspeicher
nicht bewertet
Klangqualität:
Bedienkomfort:

"alles was der Alleinunterhalter braucht"

Korg PA-800

Korg PA-800

Meiner Meinung nach gehört dieses Keyboard von KORG immer noch zur Spitzenklasse, obwohl es bereits seit Jahren angeboten wird und es inzwischen auch neuere Modelle gibt.
Ich besitze die allerneusten Modelle ebenfalls, doch greife ich immer wieder auf das bewährte PA 800 zurück, ganz einfach weil es wunderbar klingt, sehr gute Rhytmen anbietet und auch für NIcht-Profis gut bedienbar ist.
Die Möglichkeiten dieses Instrumentes sind sehr gross und wenn man Preis-Leistung vergleicht, dann sollte die Wahl leicht fallen.
Vor allem, weil viele Musiker auf die neusten Produkte umsteigen, gibt es günstige Gebrauchtinstrumente, welche von Anfängern oder Wiedereinsteigern sehr geschätzt werden.
Wer, nebst zarter Musik, es auch mal richtig "knallen" lassen will, findet im Rhytmusangebot des PA 800 viele Angebote, die man bei anderen Keyboards der gleichen Gewichtsklasse vergeblich sucht.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 453 mal gelesen und wie folgt bewertet:
nicht bewertet

• jr4478 veröffentlicht 17.06.2015
    Grüezi! Ich denke mal, wichtiger ist Dein Bericht in eigener Sache zu sehen. (www.juanlive.ch/Nicht verzagen - Juan anfragen!) Gruß jr.
  • sweety179 veröffentlicht 16.06.2015
    Von mir mal keine Wertung da mir das für einen Erfahrungsbericht leider zu wenig ist. LG

Produktdaten : Korg PA-800

Synthesizer-Keyboard