Krabben pulen

Mehr Bilder

Krabben pulen

Gesamtbewertung Krabben pulen 1 Erfahrungsbericht lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Einleitung: Noch weit vor meiner Zeit hier bei CIAO stand ich mal mit meinen Kindern - damals waren sie noch Kinder - in Heiligenhafen/Ostsee an der Kaimauer und pulte so ganz verträumt ein Kilogramm Krabben ab, warf die Köpfe und Schwänze den Möwen vor, die sich zahlreich schreiend eingefunden ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 


   
♫Ich hab dich Krabben pul'n seh'n ♫
Von didiba

Pro: Es schmeckt hervorragend
Kontra: Es ist nicht leicht zu beherrschen, riecht gewöhnungsbedürftig und ist viel "Arbeit" für wenig Erlös, d.h. viel pulen um satt zu werden

...Einleitung: Noch weit vor meiner Zeit hier bei CIAO stand ich mal mit meinen Kindern - damals waren sie noch Kinder - in Heiligenhafen/Ostsee an der Kaimauer und pulte so ganz verträumt ein Kilogramm Krabben ab, warf die Köpfe und Schwänze den Möwen v ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

27.10.2005
(28.10.2005)
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Themen mit Krabben pulen

  • Die besten Austern
    (+) sehr gesund und für Liebhaber das Beste (-) nicht jeder mag Austern (*)
  • Der beste Hummer
    (+) sieht spektakulär aus und kommt auf jeder Party gut an (-) --- (*)
  • Garnelenpfanne
    (+) lecker, recht schnell gemacht (-) nichts für Meeresfrüchtehasser (*)
  • Die besten Garnelenspieße
    (+) Garnelen in Dill-Soße einfach lecker (-) ----------------- (*)
  • Die besten Scampi
    (+) es schmeckt einmalig (-) frische Scampis zu bekommen ist schwer (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern