Medizin & Gesundheit > Krebserkrankungen



1-15 von 27 Produkten Sortieren nach: Popularität | Produktname | Bewertung | Preis | Datum
Hautkrebs

(+) Ich bin froh, sie zu haben. Wichtiges Update. (-) Das positivere überwiegt. (*) (auf Ciao seit: 07/2002)

12 Testberichte

Darmspiegelung

(+) Hilft unser Leben zu retten (-) Darf es nicht geben (*) (auf Ciao seit: 12/2004)

10 Testberichte

Chemotherapie

(+) Vernichtet Krebszellen... (-) ...aber nicht nur die (*) (auf Ciao seit: 06/2002)

9 Testberichte

Brustkrebs

(+) Die Erkenntnis das Leben und jeden Tag zu genießen (-) Die Erkenntnis, dass nicht jeder Arzt sein Fachgebiet versteht (*) (auf Ciao seit: 02/2002)

23 Testberichte

Gehirntumor

(+) immer positiv ist oft schwer ....... (-) wenig oder garnicht ..... (*) (auf Ciao seit: 05/2004)

5 Testberichte

Krebserkrankungen - World Blood Cancer Day World Blood Cancer Day

(+) Man kann evtl. ein Leben retten, man biete Hilfe an, obwohl man nicht weiß wem (-) nicht jeder kann helfen, die Hilfe kann mit Krankenhaus verbunden sein (*) (auf Ciao seit: 05/2014)

1 Testbericht

Bauchspeicheldrüsenkrebs

(+) -------------------- ------------ (-) -------------------- ------------ (*) (auf Ciao seit: 02/2003)

4 Testberichte

Blutkrebs (Leukämie)

(+) siehe Bericht (-) nichts (*) (auf Ciao seit: 12/2001)

7 Testberichte

Tumor der Ohrspeicheldrüse

(+) NICHTS (-) ALLES (*) (auf Ciao seit: 07/2003)

3 Testberichte

Gebärmutterhalskrebs

(+) PRO ????? (-) Was für eine Frage.............. (*) (auf Ciao seit: 01/2002)

13 Testberichte

Chemo- und Strahlentherapie

(+) Eine gute Chance (-) So gesehen? NIX! (*) (auf Ciao seit: 02/2011)

2 Testberichte

Lymphknotenkrebs

(+) wenn es ein Pro gibt dann sind es die guten Heilungschancen (-) alles (*) (auf Ciao seit: 04/2003)

2 Testberichte

Lungenkrebs

(+) Das gibt es glaub nicht dabei (-) Die Gedanken (*) (auf Ciao seit: 07/2004)

5 Testberichte

Magenkrebs

(+) da gibt es nix (-) wird leider oft zu spät entdeckt (*) (auf Ciao seit: 12/2005)

2 Testberichte

Hodenkrebs

(+) Ich kann nichts positives daran finden (-) Alles (*) (auf Ciao seit: 04/2004)

3 Testberichte

  (*) Meinungen von Ciao Mitgliedern
1-15 von 27 Produkten zu "Krebserkrankungen"  Seite 1 2  | nächste Seite »  


   
Meine Lippen, sie sind sehr wertvoll! UPDATE !!
Von jr4478

Pro: Ich bin froh, sie zu haben. Wichtiges Update.
Kontra: Das positivere überwiegt.

368 Update Montag 7 September: Um 09:30 hatte ich meinen OP Termin. Bereits eine Woche vorher, ich war verreist, wurden die genauen Zeiten per Telefon abgestimmt. Gut zu wissen, dass ich auch auf reise erreichbar bin. Die heutige OP wurde wie ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

11.06.2008
(11.12.2015)
Ist doch nur ein harmloser Leberfleck...
Von IQ-Fisch

Pro: Ich konnte noch nichts Gutes daran finden
Kontra: Einfach alles

...Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Bericht überhaupt veröffentlichen soll. Aber Hautkrebs ist eine Krankheit, die mittlerweile jeden von uns erwischen kann und oft ganz harmlos aussieht; deshalb möchte ich Euch meine Geschichte erzählen. Sie ist zieml ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

16.08.2003
Dysplastisches Naevus Syndrom - Hautkrebsvorstufe!
Von MichaelH72

Pro: gar nichts
Kontra: höchstes Melanomrisiko, engmaschige, sehr intensive ganzkörperliche Hautuntersuchungen, OPs

Was ist das Dysplastische Naevus Syndrom (DNS)? - große Anzahl (>100) an Pigmentflecken am gesamten Körper, häufig auch neue Muttermale, die hinzukommen - viele unregelmäßige (=dysplastische) Pigmentflecken: Dysplasie in Form und Farbe, z.T. auch unregelm ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

25.06.2006
Muttermaluntersuchungen
Von SimoneG82

Pro: Früherkennung und Vermeidung von Malignem Melanom! Verlängerung des Lebens!
Kontra: eigentlich nichts, außer dass ich immer alles ausziehen muss und ganz nackt untersucht werde

Bis ich mit 24 J. die Diagnose Malignes Melanom erhielt, waren für mich Muttermaluntersuchungen zumeist lästig und ätzend, wollte sie zeitweilig auch nicht mehr machen lassen, da ich sie schon seit meiner frühen Jugendzeit in engen Abständen 3-4 mal im Ja ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

24.12.2011
I hab da ein Muttermal,das hatte meine Mutter mal
Von Kasopeia

Pro: ---
Kontra: ---

...Ein jeder kennt sie, die meisten haben sie: Leberflecke oder Muttermale. Die einen haben wenige, die anderen viele. Ich gehöre zu der Sorte die sehr sehr sehr viele haben. Es ist bekannt, dass Leberflecke Hautkrebs verursachen können. Man spricht in die ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

25.04.2004