Neueste Erfahrungsberichte in Krimis, Thriller & Spionage »

Dantesk: Schnitzeljagd durch Florenz, Venedig und Istanbul

Pro: spannend, unterhaltsam, informativ, romantisch, Parallele zu Dante, kompetent übersetzt
Kontra: hoher Preis, Druckfehler, kein Glossar, keine Bibliografie

Robert Langdon, der Symbolforscher aus Harvard, wird in Florenz mit Geheimnissen, Rätseln und einer Verschwörung konfrontiert, die ihre Wurzeln in einem der berühmtesten und dunkelsten Meisterwerke der Literatur haben: Dantes "Göttlicher Komödie". Und je ...

mima17 02.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Inferno - Thriller / Dan Brown

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Wo bin ich???

Pro: reale Schauplätze, Spannung, Rätsel
Kontra: gleiches Strickmuster wie die Vorgänger, der eine oder andere Logikfehler

Es gibt ja Autoren die schreiben und veröffentlichen wie am Fließband. Wie z. B. James Patterson (mit Hilfe einer ganzen Kompanie an Ghostwritern, aber gut). Da kommen dan ganz gute Bücher raus die auch kommerziell lohnend sind. Aber halt nicht das ganz ...

Flo_Grundmann 19.05.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Inferno - Thriller / Dan Brown

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Inferno

Pro: Spannung, überraschend
Kontra: Realismus ein wenig, ein bisschen zu viel Geschichte und Kunst

Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich euch das Buch „Inferno“ von Dan Brown vorstellen. Ich wünsche euch wie immer viel Spaß bei meinem Bericht und bedanke mich vorab für alle Lesungen, Bewertungen und Kommentare. ********************* -=[Fakten]=- ****** ...

sweety179 10.11.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Inferno - Thriller / Dan Brown

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Womit ich mich quälen musste

Pro: Tut mir leid: Ich habe überhaupt keines entdeckt
Kontra: Ein Abklatsch der Vorgänger-Romane

In der Vergangenheit schon war ich ein begeisterter Leser der Bücher des amerikanischen Thriller-Autoren Dan Brown. Schon von seinem nur wenig beachteten Erstlingswerk "Meteor" war ich angetan, erst recht aber von den nachfolgenden Romanen "Illuminati", " ...

dik1609 14.05.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Inferno - Thriller / Dan Brown

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Altbewährtes Strickmuster

Pro: Durchaus spannend, Tolle Handlungsorte
Kontra: Keine wirklich neuen Ideen

Ich glaube, ich habe bislang alle erschienenen Bücher von Dan Brown gelesen. Und da insbesondere die Bücher rund um die Hauptfigur durchaus unterhaltsam waren, legte ich mir auch das neue Buch aus Brown’s Feder zügig zu. Nun habe ich das Lesen dieses umfa ...

JustOliver 02.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Inferno - Thriller / Dan Brown

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...