Neueste Erfahrungsberichte in Krimis, Thriller & Spionage »

Mit Geldverprassen zum Erfolg

Pro: amüsant, kurzweilig, spannend mit vielen positiven Charaktern
Kontra: viel viel zu kurz - mehr davon bitte

...Wie erwähnt hat meine Frau eine Vorliebe für den Verlag Diogenes und wir beide eine Vorliebe für den Autoren Martin Sutter. Beides vereint sich in vorliegendem Buch Allmen und der rosa Diamant. Zum Äußeren: Vorne ist ein Quadratbild. Im Quadrat obe ...

yesup 01.03.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Allmen und der rosa Diamant / Martin Suter

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Wenn einem Reichen das Geld ausgeht....

Pro: gut erzählt, fesselt....
Kontra: naja, nicht gerade ein Krimi und etwas kurz geraten

Martin Suter: Allmen und die Libellen Roman – Diogenes – 9,90 eur als Taschenbuch 195 Seiten Ich kenne Suter als wunderbaren Erzähler, seine Bücher sind spannend, zeitgemäß und ich lese sie in Rekordzeit durch. Ich mag aufgegliederte Texte, kleine Kapi ...

Jatue 28.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Allmen und die Libellen / Martin Suter

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Was geschah im Wattenmeer?

Pro: s. Bericht
Kontra: s. Bericht

Liebe Leserinnen und Leser, hin und wieder lese ich gerne mal einen Regionalkrimi. So habe ich, nicht ganz uneigennützig, meinem Bruder den Krimi Ostfriesen Angst zum Geburtstag geschenkt. So konnte ich mir diesen nun auch zum Lesen ausleihen. O ...

Geli3006 10.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Ostfriesenangst - Kriminalroman / Klaus-Peter Wolf

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Ostfriesen-Krimi Band 6

Pro: unterhaltsam
Kontra: Schwachstellen wie beschrieben

Ostfriesenangst So heißt der 6. Band und der dritte Fall für Ann Kathrin Klaasen Autor: * * * Klaus-Peter Wolf. 1954 in Gelsenkirchen geboren, nun aber in dem Örtchen Norden an der Nordseeküste wohnend Verlag: * * * Fischer Taschenbuch Verlag, ...

Scha-Tzi 18.04.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ostfriesenangst - Kriminalroman / Klaus-Peter Wolf

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Ostfriesen-Angst - nicht nur für norddeutsche Krimifans!

Pro: - viel Lokalkolorit, bildliche Sprache, überzeugende und liebenswerte Charaktere
Kontra: nichts...

Als Krimiliebhaber und Bertelsmann-Clubmitglied stand ich mal wieder vor der Wahl, welches Buch ich für das zweite Quartal auswählen sollte. Ich entschied mich für den Titel "Ostfriesen-Angst" von Klaus-Peter Wolf, dessen Name mir überhaupt nichts sagte u ...

spike0902 15.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ostfriesenangst - Kriminalroman / Klaus-Peter Wolf

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...