Neueste Erfahrungsberichte in Krimis, Thriller & Spionage »

Mit Geldverprassen zum Erfolg

Pro: amüsant, kurzweilig, spannend mit vielen positiven Charaktern
Kontra: viel viel zu kurz - mehr davon bitte

...Wie erwähnt hat meine Frau eine Vorliebe für den Verlag Diogenes und wir beide eine Vorliebe für den Autoren Martin Sutter. Beides vereint sich in vorliegendem Buch Allmen und der rosa Diamant. Zum Äußeren: Vorne ist ein Quadratbild. Im Quadrat obe ...

yesup 01.03.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Allmen und der rosa Diamant / Martin Suter

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Wenn einem Reichen das Geld ausgeht....

Pro: gut erzählt, fesselt....
Kontra: naja, nicht gerade ein Krimi und etwas kurz geraten

Martin Suter: Allmen und die Libellen Roman – Diogenes – 9,90 eur als Taschenbuch 195 Seiten Ich kenne Suter als wunderbaren Erzähler, seine Bücher sind spannend, zeitgemäß und ich lese sie in Rekordzeit durch. Ich mag aufgegliederte Texte, kleine Kapi ...

Jatue 28.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Allmen und die Libellen / Martin Suter

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Beim achten Fall gerät Brunos Liebesleben durcheinander

Pro: spannend, geschichtsträchtig, kulinarisch, in Brunos Liebesleben gibt es Veränderungen
Kontra: für mich nicht ganz so anrührend wie der siebte Band

Martin Walker ist mit seinem neuesten Buch aktuell auf Leserreise durch Deutschland und die Schweiz; ich habe ihn dabei selbst am Samstag, dem 7. Mai in Bruchsal bei einer kulinarischen Lesung mit der Buchhandlung Carolin Wolff miterlebt und ihn selbst au ...

Gundo57 16.05.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Eskapaden / Martin Walker

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Aufwühlend, weil es das so wirklich gab

Pro: Handlung, Schreibstil, geschichtlicher Hintergrund
Kontra: für mich nichts

...Ich lese für mein Leben gern. Oft entspanne ich mich mit Geschichten, die mit der Realität sehr wenig zu tun haben. Hin und wieder reizen mich aber auch Romane, die durchaus einen Bezug zu meiner Realität haben, auch wenn sie alles widerlegen, was mir jah ...

antjemue 17.03.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Der Geiger - Roman / Mechtild Borrmann

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Back to King

Pro: Liest sich gut, interessant, dezente Spannung
Kontra: man darf keinen Horror-King erwarten

Liebe Freunde und Leser, ich schreibe eigentlich nicht gerne Rezensionen. Es fällt mir schwer, ich mag Bücher genießen, auf mich wirken lassen und nicht analysieren. Bei den wenigen Rezensionen, die ich hier veröffentlich habe handelt es sich entwe ...

ceridwen66 31.08.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Joyland / Stephen King

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...