Neueste Erfahrungsberichte in Krimis, Thriller & Spionage »

"Abgestreift, aber ungenutzt."

Pro: Schreibstil, Story, Handlungsebenen, Handlungsörtlichkeit, Wendungen, Raffinesse
Kontra: Epilog wirkt auf mich etwas eigentümlich

Keiner der knapp dreitausend Passagiere aber, da war Martin sich sicher, verschwendete auch nur einen einzigen Gedanken daran, dass sie die kommenden Tage in einer Kleinstadt leben würden, in der Tausende Menschen verschiedenster Kulturen und Schic ...

Cosmay 05.01.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Passagier 23 / Sebastian Fitzek

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Und ich habe das auf einem Schiff gelesen . . .

Pro: Spannender Plot, der nicht unglaubwürdig wirkt
Kontra: Der Protagonist erscheint nicht perfekt

Als ich vor einer Kreuzfahrt durch das arabische Meer daheim meine Sachen packten, waren natürlich auch ein paar Bücher dabei. Ich habe sie einfach oben vom Stapel genommen, nicht richtig schauend, um was es sich da handelt, denn auf meinem Stapel liegen ...

dik1609 20.11.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Passagier 23 / Sebastian Fitzek

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

super spannendes Buch

Pro: Story
Kontra: -

heute mal wieder ein Bericht über ein Buch, das ich sehr gerne gelesen habe. Ich habe es mir kurz vor meinem Sommerurlaub gekauft und Beschäftigung zu haben. Nachdem ich sehr gerne Kriminalromane lese, habe ich mich für dieses hier entschieden. ''Inhalt ...

mmia 26.12.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Passagier 23 / Sebastian Fitzek

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Typisch Castle

Pro: s.b
Kontra: s.b

Nachdem der sechste Band zumindest etwas ansprechender war, hab ich mich sogar wieder etwas auf die Fortsetzung gefreut. Mein Mann hat das Buch regelrecht verschlungen und das ist bei ihm schon etwas ganz besondere. Wie mir der aktuellste Band von Castle ...

CyberQueeny 17.11.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Driving Heat / Richard Castle

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

** Du glaubst mich zu kennen? **

Pro: spannend, Wendungen, keine Scheu vor Action und Brutalität
Kontra: fesselte mich dennoch nicht zu 100%

Karin Slaughter zählt schon seit vielen Jahren zu meinen Lieblingsautoren, allerdings hatte ich in der Vergangenheit bereits festgestellt, dass mir vor allem die Bücher von ihr, die einer Reihe zuzuordnen ist, gefallen. Die eigenständigen Werke, sprich di ...

flubber 20.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Pretty Girls / Karin Slaugther

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...