Neueste Erfahrungsberichte in Krimis, Thriller & Spionage »

Beim achten Fall gerät Brunos Liebesleben durcheinander

Pro: spannend, geschichtsträchtig, kulinarisch, in Brunos Liebesleben gibt es Veränderungen
Kontra: für mich nicht ganz so anrührend wie der siebte Band

Martin Walker ist mit seinem neuesten Buch aktuell auf Leserreise durch Deutschland und die Schweiz; ich habe ihn dabei selbst am Samstag, dem 7. Mai in Bruchsal bei einer kulinarischen Lesung mit der Buchhandlung Carolin Wolff miterlebt und ihn selbst au ...

Gundo57 16.05.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Eskapaden / Martin Walker

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Abel bitte an den Seziertisch!

Pro: sehr gut geschrieben - spannend - interessante Geschichte - nachvollziehbar bzw. verständlich
Kontra: eine Wendung im Buch - Längen kurzzeitig - (für manch einen zu brutal)

...Endlich habe ich mal wieder einen Thriller gelesen. Richtig spannend sollte es werden, das war mir fast schon klar, nicht nur beim Titel, sondern auch beim Autor. Gelesen habe ich Zersetzt - von Michael Tsokos - mit Andreas Gößling und mag es euc ...

evafl 13.06.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Zersetzt / Michael Tsokos, Andreas Gößling

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

= Lokal, genial - aber verzettelt? =

Pro: Spannungskurve, 500 Seiten für 9,99 Euro
Kontra: der Autor darf sich nicht verzetteln, lokaler Bezug

Wie ich dazu kam Schon seit längerer Zeit bin ich Fan von regionalen Krimis. Ob es sich nun im Allgäu, Taunus oder an der Nordsee abspielt, egal. Es gibt viele Reihen und schon nach wenigen Seiten bemerke ich, ob ich mit dem jeweiligen Autor warm ...

Padawan 20.08.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Ostfriesenschwur / Klaus-Peter Wolf

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Ich schwöre, das Buch war Klasse ...

Pro: alles prima
Kontra: nichts

Mittlerweile gibt es schon Fall ZEHN für die Kommissarin Ann Kathrin Klaasen. Ich habe ihn gelesen und möchte euch berichten, wie mir das Buch gefallen hat. Daten zum Buch: • Taschenbuch: 528 Seiten • Verlag: FISCHER Taschenbuch; Auflage ...

HEIDIZ 07.05.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ostfriesenschwur / Klaus-Peter Wolf

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

"Zu verstehen, was es bedeutet, zu lieben."

Pro: Schreibstil, Raffinesse, Story an sich, Erzählperspektiven, Atmosphäre, Spannung
Kontra: bzgl. Kapitel 52 bin ich nach wie vor unentschlossen.

Die nächste Phase nach dem Betteln. Wut. Drohungen. Er hat sie vorausgesehen, weiß auch, was danach folgt. Aber was kommt, wenn es zu Ende geht? Er ist gespannt. Die nächste Welle. Jane hustet mit geschlossenem Mund, legt den Kopf in den Nacken, s ...

Cosmay 26.01.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Die Flut / Arno Strobel

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...