Neueste Erfahrungsberichte in Krimis, Thriller & Spionage »

Die Chemie des Todes

Pro: Spannend, gut geschrieben, tolle Story
Kontra: nichts

...Hallo ihr Lieben !!! Heute geht es mal wieder um ein Buch was ich gerade zu Ende gelesen habe. Die ganze Nacht habe ich durchgelesen und zwar von Simon Beckett "Die Chemie des Todes". Und da schreibe ich doch glatt mal einen Bericht, so lange alles noc ...

nicki28 08.05.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Die Chemie des Todes / Simon Beckett

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

"..bis dahin nicht erkannt hatten, was mitten unter uns lebte."

Pro: sehr spannend, Schreibstil, Serienmörderstory an sich, Atmosphäre, Sog.
Kontra: trägt zum Schluss a bisserl zu zuckrig auf, Erklärungsmonolog.

„Sally Palmer war nackt und auch im hellen Sonnenlicht nicht mehr zu erkennen. Ihr Körper war durch und durch von Ungeziefer befallen, das unter ihrer Haut brodelte und aus Mund und Nase und anderen, unnatürlichen Körperöffnungen hervorquoll. Die Larve ...

Cosmay 24.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Die Chemie des Todes / Simon Beckett

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

~ Mörder gesucht - Ein Dorf tut sich zusammen ~

Pro: Spannend, gut beschriebene Charaktere, guter Schreibstil, einfach alles
Kontra: gibt in meinen Augen nichts auszusetzen

Hi Leute, nach zahlreichen Fehlgriffen in Sachen Literatur - welche es noch nicht mal lohnt zu beschreiben, weil sie einfach so langweilig waren, dass ich diese Werke noch nicht mal zu Ende gelesen habe, und das will bei mir etwas heißen, soll es heute ...

jansdarling2002 06.09.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Die Chemie des Todes / Simon Beckett

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Die Chemie des Todes

Pro: Story, interessant, meist guter Schreibstil
Kontra: zu schnelle Auflösung, zu viel über das Seelenleben von Hunter, Spannung lässt nach

Hallo ihr Lieben! Ein weiteres Buch möchte ich euch heute vorstellen. Es soll um „Die Chemie des Todes“ von Simon Beckett gehen. Ich wünsche euch wie immer viel Spaß bei meinem Bericht und bedanke mich für alle Lesungen, Bewertungen und Kommentare. *** ...

sweety179 28.12.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Die Chemie des Todes / Simon Beckett

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Es krabbelt !

Pro: Spannend
Kontra: Löst sich in Wohlgefallen auf !

...Es krabbelt...... und wer einen empfindlichen Magen hat, sollte nicht unbedingt die ersten Seiten lesen, denn es kribbelt und krabbelt, alles voller Maden ! Zum Geburtstag bekommt man ja so allerlei geschenkt und Bücher sind immer willkommen , des ...

steppes45 17.08.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Die Chemie des Todes / Simon Beckett

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...