Neueste Erfahrungsberichte in Krimis, Thriller & Spionage »

Beim achten Fall gerät Brunos Liebesleben durcheinander

Pro: spannend, geschichtsträchtig, kulinarisch, in Brunos Liebesleben gibt es Veränderungen
Kontra: für mich nicht ganz so anrührend wie der siebte Band

Martin Walker ist mit seinem neuesten Buch aktuell auf Leserreise durch Deutschland und die Schweiz; ich habe ihn dabei selbst am Samstag, dem 7. Mai in Bruchsal bei einer kulinarischen Lesung mit der Buchhandlung Carolin Wolff miterlebt und ihn selbst au ...

Gundo57 16.05.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Eskapaden / Martin Walker

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Dantesk: Schnitzeljagd durch Florenz, Venedig und Istanbul

Pro: spannend, unterhaltsam, informativ, romantisch, Parallele zu Dante, kompetent übersetzt
Kontra: hoher Preis, Druckfehler, kein Glossar, keine Bibliografie

Robert Langdon, der Symbolforscher aus Harvard, wird in Florenz mit Geheimnissen, Rätseln und einer Verschwörung konfrontiert, die ihre Wurzeln in einem der berühmtesten und dunkelsten Meisterwerke der Literatur haben: Dantes "Göttlicher Komödie". Und je ...

mima17 02.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Inferno - Thriller / Dan Brown

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Das Ende der Welt

Pro: absolut spannend geschrieben, lässt einen nicht mehr los
Kontra: ein wenig fiktiv, macht aber dem Gesamtbuch keinen Abbruch

Inferno Heute möchte ich Euch das Buch vorstellen, was mich momentan fasziniert. Ich hätte nie gedacht, dass gerade so ein Thriller mein Interesse mal so wecken könnte, wie dieses hier. Ich kenne wohl schon "Illuminati" und "Sakrileg" (Der Da Vin ...

weaver11 11.06.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Inferno - Thriller / Dan Brown

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Wo bin ich???

Pro: reale Schauplätze, Spannung, Rätsel
Kontra: gleiches Strickmuster wie die Vorgänger, der eine oder andere Logikfehler

Es gibt ja Autoren die schreiben und veröffentlichen wie am Fließband. Wie z. B. James Patterson (mit Hilfe einer ganzen Kompanie an Ghostwritern, aber gut). Da kommen dan ganz gute Bücher raus die auch kommerziell lohnend sind. Aber halt nicht das ganz ...

Flo_Grundmann 19.05.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Inferno - Thriller / Dan Brown

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Inferno

Pro: Spannung, überraschend
Kontra: Realismus ein wenig, ein bisschen zu viel Geschichte und Kunst

Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich euch das Buch „Inferno“ von Dan Brown vorstellen. Ich wünsche euch wie immer viel Spaß bei meinem Bericht und bedanke mich vorab für alle Lesungen, Bewertungen und Kommentare. ********************* -=[Fakten]=- ****** ...

sweety179 10.11.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Inferno - Thriller / Dan Brown

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...