Neueste Erfahrungsberichte in Krimis, Thriller & Spionage »

Polizist im Ruhestand jagt Wahnsinns-Mörder !!!

Pro: Packender Thriller mit Handlung in zwei parallel laufenden Handlungssträngen
Kontra: Wer Horror-Romane des Autors liebt, wird von diesem Buch eher enttäuscht sein

Erfahrungsbericht Mr. Mercedes / Stephen King Im Sommer 2015 hatte ich viel Zeit im Schwimmbad, das heißt im Freibad, verbracht. Und da man sich nicht nur im Schwimmbecken aufhält und das stundenlange Dösen in der Sonne auf Dauer ein wenig eintönig ...

Miraculix1967 01.09.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Mr. Mercedes / Stephen King

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Beim achten Fall gerät Brunos Liebesleben durcheinander

Pro: spannend, geschichtsträchtig, kulinarisch, in Brunos Liebesleben gibt es Veränderungen
Kontra: für mich nicht ganz so anrührend wie der siebte Band

Martin Walker ist mit seinem neuesten Buch aktuell auf Leserreise durch Deutschland und die Schweiz; ich habe ihn dabei selbst am Samstag, dem 7. Mai in Bruchsal bei einer kulinarischen Lesung mit der Buchhandlung Carolin Wolff miterlebt und ihn selbst au ...

Gundo57 16.05.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Eskapaden / Martin Walker

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Die Chemie des Todes

Pro: Spannend, gut geschrieben, tolle Story
Kontra: nichts

...Hallo ihr Lieben !!! Heute geht es mal wieder um ein Buch was ich gerade zu Ende gelesen habe. Die ganze Nacht habe ich durchgelesen und zwar von Simon Beckett "Die Chemie des Todes". Und da schreibe ich doch glatt mal einen Bericht, so lange alles noc ...

nicki28 08.05.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Die Chemie des Todes / Simon Beckett

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

"..bis dahin nicht erkannt hatten, was mitten unter uns lebte."

Pro: sehr spannend, Schreibstil, Serienmörderstory an sich, Atmosphäre, Sog.
Kontra: trägt zum Schluss a bisserl zu zuckrig auf, Erklärungsmonolog.

„Sally Palmer war nackt und auch im hellen Sonnenlicht nicht mehr zu erkennen. Ihr Körper war durch und durch von Ungeziefer befallen, das unter ihrer Haut brodelte und aus Mund und Nase und anderen, unnatürlichen Körperöffnungen hervorquoll. Die Larve ...

Cosmay 24.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Die Chemie des Todes / Simon Beckett

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

~ Mörder gesucht - Ein Dorf tut sich zusammen ~

Pro: Spannend, gut beschriebene Charaktere, guter Schreibstil, einfach alles
Kontra: gibt in meinen Augen nichts auszusetzen

Hi Leute, nach zahlreichen Fehlgriffen in Sachen Literatur - welche es noch nicht mal lohnt zu beschreiben, weil sie einfach so langweilig waren, dass ich diese Werke noch nicht mal zu Ende gelesen habe, und das will bei mir etwas heißen, soll es heute ...

jansdarling2002 06.09.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Die Chemie des Todes / Simon Beckett

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...