Neueste Erfahrungsberichte in Krimis, Thriller & Spionage »

Back to King

Pro: Liest sich gut, interessant, dezente Spannung
Kontra: man darf keinen Horror-King erwarten

Liebe Freunde und Leser, ich schreibe eigentlich nicht gerne Rezensionen. Es fällt mir schwer, ich mag Bücher genießen, auf mich wirken lassen und nicht analysieren. Bei den wenigen Rezensionen, die ich hier veröffentlich habe handelt es sich entwe ...

ceridwen66 31.08.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Joyland / Stephen King

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Joy? Not that much...

Pro: King kann erzählen...
Kontra: ... aber er tat es schon mal weitaus besser!

Stephen King und ich - wir haben eine lange Geschichte. Angefangen hat alles vor langer, langer Zeit mit Romanen wie "Carrie", "Sie" und "Es" und allen voran das großartige "Shining" oder auch das faszinierende "Needful Things", allesamt Bücher, d ...

Lilamond 07.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Joyland / Stephen King

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Reifes, lesenswertes Alterswerk

Pro: "King's genius is for the everyday."
Kontra: "King is one of the most underestimated novelists of our time."

"Stephen King is much more than just a horror fiction writer. And I believe that he's never been given credit for taking American literature and stretching its boundaries." "(...) Stephen King, like Mark Twain, is an American genius." "To my mind, King ...

Spassprediger 12.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Joyland / Stephen King

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Kein typischer King

Pro: Beschreibung von Umwelt, Innenleben des Protagonisten, Beziehungen
Kontra: Spannung geht flöten

Vorgeplänkel Juhu, ein neues Buch meines Lieblingsautoren ist erschienen, dafür unterbrach ich gerne die Reihe, die ich gerade lese. Wie immer informierte ich mich nicht über den Inhalt des Buches, da ich mich gern überraschen lasse und Angst habe ...

Dana16w 05.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Joyland / Stephen King

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Erwachsenwerden ist mörderisch schwer

Pro: Gut geschrieben, einige starke Szenen.
Kontra: Unentschlossene Mischung aus Drama, Krimi und Grusel.

Kurzkritik für Ungeduldige Ein junger Mann arbeitet aushilfsweise in einem Vergnügungspark. Dort gerät er einem Serienkiller auf die Spur, der das naive Detektivspiel bemerkt und ihm sowie dem lästigen Verfolger ein jähes Ende bereiten will … – Misch ...

drewniok-pb 28.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Joyland / Stephen King

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...