Neueste Erfahrungsberichte in Krimis, Thriller & Spionage »

Polizist im Ruhestand jagt Wahnsinns-Mörder !!!

Pro: Packender Thriller mit Handlung in zwei parallel laufenden Handlungssträngen
Kontra: Wer Horror-Romane des Autors liebt, wird von diesem Buch eher enttäuscht sein

Erfahrungsbericht Mr. Mercedes / Stephen King Im Sommer 2015 hatte ich viel Zeit im Schwimmbad, das heißt im Freibad, verbracht. Und da man sich nicht nur im Schwimmbecken aufhält und das stundenlange Dösen in der Sonne auf Dauer ein wenig eintönig ...

Miraculix1967 01.09.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Mr. Mercedes / Stephen King

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

"Woher wusste man schon zweifelsfrei, wer man war?"

Pro: neuer Ermittler bringt neuen Schwung in das Dezernat, Schreibstil, Spannung, Story
Kontra: hier und dort zu zuckerwattig

„Das ist ja unerhört: ein Mann, der seinen Arbeitsplatz verlassen hat. Das würde ich doch gleich mal der Dienstaufsicht melden.“ Carl holte tief Luft. Warum in aller Welt saß Rose im Café und nicht bei Birthe Enevoldsen zu Hause? Aber falls sie gla ...

Cosmay 07.10.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Erwartung - Der Marco-Effekt Der fünfte Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q / Jussi Adler-Olsen

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

** Auf Leben und Tod **

Pro: spannend, fesselnd, rasant, nicht langatmig, flüssig zu lesen
Kontra: keine

In den letzten Jahren fanden die Thriller von Jussi Adler-Olsen immer größeren Anklang bei den deutschen Lesern. Aus den Bestsellerlisten sind die Fälle, die sich um das Sonderdezernat Q drehen, gar nicht mehr wegzudenken. Der erste Teil dieser Reihe um d ...

flubber 11.01.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Erwartung - Der Marco-Effekt Der fünfte Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q / Jussi Adler-Olsen

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Nicht nur spannend, sondern auch kritisch

Pro: Ungemeine Spannung mit Realitätsbezug
Kontra: Die Zahl der handelnden Personen steigt stetig an

"Erwartung" - so lautet der deutsche Titel des neuesten Buches aus der Carl-Mörck-Reihe des dänischen Thriller-Autoren Jussi Adler Olsen. Warum der Verlag diesen Titel gewählt hat, weiß nur er allein. Möglicherweise aber kennt der Namensgeber mich, denn i ...

dik1609 23.01.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Erwartung - Der Marco-Effekt Der fünfte Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q / Jussi Adler-Olsen

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Ich lese und komme nicht vom Buch weg-Bücherfrühling 1

Pro: spannend und gut zu lesen
Kontra: nichts

Erwartung Jussi Adler-Olsen Wir borgen uns auf der Arbeit immer Bücher untereinander aus. Von einem dieser Bücher schreibe ich hier. Es hat mich so fasziniert und mitgerissen, dass ich von diesem Autor sicher noch mehr Bücher dieser Reihe lesen w ...

kerstin1303 28.03.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Erwartung - Der Marco-Effekt Der fünfte Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q / Jussi Adler-Olsen

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...