Neueste Erfahrungsberichte in Krimis, Thriller & Spionage »

Eine bayerischer Krimi

Pro: spannender Krimi auf Wahrheit beruhend
Kontra: leider kurzer Lesegenuss

Finsterau von Andrea Maria Schenkel Im letzten Bericht hatte ich Euch ja einen spannenden Krimi vorgestellt. Vielleicht, so dachte ich, gibt es ja einen deutschen Autor, der auch so spannend schreiben kann. Auf der Suche danach fand ich Andrea Ma ...

kerstin1303 16.03.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Finsterau / Andrea Maria Schenkel

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Finsterau / BüFrü 2/2012

Pro: Liest sich leicht und flüssig
Kontra: zu kurz

Ich nehme euch mit in ein Familiendrama, welches in längst vergangenen Zeiten spielt. Einer Zeit in der es unschicklich war, wenn junge Frauen sich mit Franzosen einlassen, danach ihre Arbeitsstelle verlieren, denn sie sind untragbar für die Gesellschaft. ...

Mel.E 23.03.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Finsterau / Andrea Maria Schenkel

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Das Urteil war richtig; ob es gerecht war, ist eine andere Frage.

Pro: Sprache, Intensität, Perpektivwechsel, konzentriert sich auf das Wesentliche
Kontra: 16islang lediglich als Hardcoverausgabe (16,99Euro) erhältlich

„Auf ihren Knien rutschte sie herum, um das Geld aufzusammeln. Der Wirt selbst hatte sich verleugnen lassen. Und den Brief, den sie für den Franzosen dagelassen hatte, verbrannten sie noch am gleichen Abend. Warum den Brief hergeben? Wenn die Arbeite ...

Cosmay 11.06.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Finsterau / Andrea Maria Schenkel

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Finsterau im finstersten Bayerischen Wald

Pro: spannend und real
Kontra: nichts

...Tannöd kehrt zurück … Dieses Mal führt uns die Autorin nach Finsterau – einen Ort, den es wirklich gibt auf der Landkarte – und der sich im tiefsten Bayerischen Wald befindet. Finsterau: Kriminalroman • Gebundene Ausgabe: 160 Seiten • Verlag: Hoffman ...

HEIDIZ 14.03.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Finsterau / Andrea Maria Schenkel

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Finster ist hier der ganze Roman!!!

Pro: Es war schnell vorbei ...
Kontra: alles

~°~ Das Buch ~°~ Andrea Maria Schenkel FINSTERAU Verlag: dtv Erscheinungsjahr: 2012 Seiten: 128 ISBN: 978-3423214964 Preis: 7,95 € [D] ~°~ Inhalt ~°~ Ein Dorf im Bayerischen Wald, 1944: Schwanger kehrt Afra in die ärmliche Enge ...

St_Moonlight 26.05.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Finsterau / Andrea Maria Schenkel

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...