Neueste Erfahrungsberichte in Krimis, Thriller & Spionage »

Mit Geldverprassen zum Erfolg

Pro: amüsant, kurzweilig, spannend mit vielen positiven Charaktern
Kontra: viel viel zu kurz - mehr davon bitte

...Wie erwähnt hat meine Frau eine Vorliebe für den Verlag Diogenes und wir beide eine Vorliebe für den Autoren Martin Sutter. Beides vereint sich in vorliegendem Buch Allmen und der rosa Diamant. Zum Äußeren: Vorne ist ein Quadratbild. Im Quadrat obe ...

yesup 01.03.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Allmen und der rosa Diamant / Martin Suter

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Wenn einem Reichen das Geld ausgeht....

Pro: gut erzählt, fesselt....
Kontra: naja, nicht gerade ein Krimi und etwas kurz geraten

Martin Suter: Allmen und die Libellen Roman – Diogenes – 9,90 eur als Taschenbuch 195 Seiten Ich kenne Suter als wunderbaren Erzähler, seine Bücher sind spannend, zeitgemäß und ich lese sie in Rekordzeit durch. Ich mag aufgegliederte Texte, kleine Kapi ...

Jatue 28.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Allmen und die Libellen / Martin Suter

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Aufwühlend, weil es das so wirklich gab

Pro: Handlung, Schreibstil, geschichtlicher Hintergrund
Kontra: für mich nichts

...Ich lese für mein Leben gern. Oft entspanne ich mich mit Geschichten, die mit der Realität sehr wenig zu tun haben. Hin und wieder reizen mich aber auch Romane, die durchaus einen Bezug zu meiner Realität haben, auch wenn sie alles widerlegen, was mir jah ...

antjemue 17.03.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Der Geiger - Roman / Mechtild Borrmann

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Abgeschnitten...

Pro: alles
Kontra: nichts

Hallo ihr Lieben! Heute stelle ich euch das Buch „Abgeschnitten“ von den Autoren Michael Tsokos und Sebastian Fitzek vor. Ich bedanke mich vorab für alle Lesungen, Bewertungen und Kommentare und wünsche euch viel Spaß bei meinem Bericht. ************** ...

sweety179 29.05.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Abgeschnitten - Thriller / Michael Tsokos, Sebastian Fitzek

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Die Leichen von Helgoland !

Pro: ziemlich spannend
Kontra: nichts für schwache Nerven

Hallo liebe Leserinnen und Leser, während der Physiotherapie habe ich mich mit meiner Therapeutin über Krimis unterhalten. Wir haben den gleichen Buchgeschmack und so kam ich zu meinem ersten Fitzek Thriller. Diesen habe ich nun schon vor einiger Zeit ...

Geli3006 26.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Abgeschnitten - Thriller / Michael Tsokos, Sebastian Fitzek

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...