Neueste Erfahrungsberichte in Krimis, Thriller & Spionage »

Unterhaltsame Ostfriesland-Krimi-Lektüre

Pro: Überraschende Wendungen
Kontra: Kaum. Meine Kritikpunkte sind oben nachzulesen

Der 4. Band der Ostfriesen-Krimis mit Ann Kathrin Klaasen heißt: Ostfriesensünde Autor: Klaus-Peter Wolf. Geboren in Gelsenkirchen, lebt nun in Ostfriesland, in der Kleinstadt Norden. Verlag: Fischer Taschenbuch Verlag, Frankfurt a ...

Scha-Tzi 22.09.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ostfriesensünde - Kriminalroman / Klaus-Peter Wolf

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Jetzt klärt sich der Mord am Vater der Kommissarin

Pro: spannender Fall und Aufklärung des Mordes an Ann Kathrins Vater
Kontra: als Regionalkrimi wgn Fehlens von Lokalkolorit gewöhnungsbedürftig

Moin und Schalom, Ostfriesensünde habe ich im Doppelpack mit Ostfriesengrab bei Zeilenreich (Bertelsmann Club) erstanden und dafür zwölf Euri bezahlt. Im normalen Buchhandel würde ein einzelner Band sich auf 8,95 Euri belaufen – der Rabatt durch den Buchc ...

helmut.agnesson 27.11.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ostfriesensünde - Kriminalroman / Klaus-Peter Wolf

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Krimi aus Ostfriesland mit Spannung

Pro: spannend, fesselnd, realistische Charakterskizzen
Kontra: nicht zu empfehlen, ohne vorheriges Lesen der anderen 3 Kriminalfälle der Komissarin

Wer Krimis liebt und Ostfriesland und seine Landschaft und Orte kennt, wird meiner Meinung nach von diesem Buch fasziniert sein. Das Lesefieber hatte mich schon nach ein paar Seiten gepackt und ich habe das Buch innerhalb weniger Tage durchgelesen. Die Sc ...

TinaNord 20.03.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Ostfriesensünde - Kriminalroman / Klaus-Peter Wolf

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Die Chemie des Todes

Pro: Spannend, gut geschrieben, tolle Story
Kontra: nichts

...Hallo ihr Lieben !!! Heute geht es mal wieder um ein Buch was ich gerade zu Ende gelesen habe. Die ganze Nacht habe ich durchgelesen und zwar von Simon Beckett "Die Chemie des Todes". Und da schreibe ich doch glatt mal einen Bericht, so lange alles noc ...

nicki28 08.05.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Die Chemie des Todes / Simon Beckett

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

"..bis dahin nicht erkannt hatten, was mitten unter uns lebte."

Pro: sehr spannend, Schreibstil, Serienmörderstory an sich, Atmosphäre, Sog.
Kontra: trägt zum Schluss a bisserl zu zuckrig auf, Erklärungsmonolog.

„Sally Palmer war nackt und auch im hellen Sonnenlicht nicht mehr zu erkennen. Ihr Körper war durch und durch von Ungeziefer befallen, das unter ihrer Haut brodelte und aus Mund und Nase und anderen, unnatürlichen Körperöffnungen hervorquoll. Die Larve ...

Cosmay 24.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Die Chemie des Todes / Simon Beckett

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...