Neueste Erfahrungsberichte in Krimis, Thriller & Spionage »

Erpresserbanden in London

Pro: interessant, einige Verdächtige, kurzweilig, flüssiger Schreibstil, abgeschlossener Fall
Kontra: mittelmäßig spannend, vorhersehbar, Täter sind früh erkennbar

Ich habe ein paar Edgar Wallace Romane als PDF-Version bekommen. Das erste Buch, dass ich jetzt gelesen habe heißt „Gangster in London“. Text von der Vorderseite: Edgar Wallace Gangster in London Krimi Allgemeine Buchdaten Das Buch e ...

Gloriaforever 13.07.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gangster in London / Edgar Wallace

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Ausdemwegschaffung. "Du hast die Wahl."

Pro: Schreibstil, schwarzer Humor, Rafinesse, Schwierigkeit, die "Täter" als "böse" anzusehen
Kontra: Klappentext nimmt mal wieder etwas zu viel vorweg.

Vermehrt gehe ich persönlich dazu über, mich vorab über ein Buch nur noch sehr geringfügig zu informieren, darüber hinaus den Klappentext eher spärlich zu betrachten. Zu oft wurde hier zu viel oder gar falsches offenbart ~ ein Umstand, der mich auch bei S ...

Cosmay 24.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Voyeur / Simon Beckett

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Einem geschenkten (gefundenen) Gaul schaut man nicht ins Maul ...

Pro: für mich nur, dass es 0 Euronen gekostet hat
Kontra: Inhalt, Ende der Story

Sommer, Sonne, Sonnenschein – am besten mit einer guten Sommerlektüre. Ob es sich bei diesem Buch um eine solche handelt, sollt ihr in meinem Bericht erfahren. Vor ein paar Jahren kam mir zufällig das Buch „Flammenbrut“ von Simon Beckett in die Hände. Ich ...

frau0sonne 11.08.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Voyeur / Simon Beckett

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Voyeur

Pro: Wortspiele, leichte Spannung, Abnormalität, lesenswert
Kontra: es gibt bessere des Autors, teilweise Längen

Hallo liebe Leserinnen und Leser In meinem heutigen Bericht möchte ich euch ein Buch vorstellen, welches zwar nicht neu ist, welches ich aber gerade ausgelesen habe. Es handelt sich um „Voyeur“ von Simon Beckett. Dies war der erste Thriller, welch ...

verbatim158 15.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Voyeur / Simon Beckett

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

In den TOP 3 der schlechtesten Büchern

Pro: nichts
Kontra: einfach alles

Hallo ihr Lieben! Ich möchte euch heute von dem Buch „Voyeur“ von Simon Beckett berichten. Wie immer wünsche ich euch viel Spaß bei meinem Bericht und bedanke mich schon mal für alle Lesungen, Bewertungen und Kommentare. ********************* -=[Fakten ...

sweety179 01.05.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Voyeur / Simon Beckett

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...