Neueste Erfahrungsberichte in Krimis, Thriller & Spionage »

-- Eberhofer ermittelt wieder - auf seine Weise! --

Pro: lustig, spannend, kurzweilig
Kontra: recht kurz, teils nicht für jeden aufgrund des Stils ansprechend

Vorgeschichte Bereits vor geschätzt einem Jahr habe ich mich erstmals an ein Werk von Rita Falk gewagt. "Winterkartoffelknödel" hiess es damals und konnte mich nach dem Lesen eigentlich nicht wirklich faszinieren. Ein eger lockerer, sehr seltsamer Sc ...

SaMa2905 14.10.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Sauerkrautkoma - Ein Provinzkrimi / Rita Falk

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Opportunitätsprinzip.

Pro: unterhaltsam, humorvoll, liest sich fluffig
Kontra: mir persönlich kommt der Mordfall an sich viel zu kurz; zum Teil arg vorhersehbar

„Wir reden kein Wort auf der gesamten Strecke. Ich, weil ich saumüde bin und auch ein bisschen angepisst. Und der Rudi, weil er stark angepisst ist und vermutlich ebenfalls saumüde. Zwei Stunden und zwanzig Minuten später finden wir endlich den ele ...

Cosmay 23.10.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sauerkrautkoma - Ein Provinzkrimi / Rita Falk

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Sauerkrautkoma

Pro: siehe bericht
Kontra: siehe bericht

Klappentext: Weil sich der Eberhofer in Niederkaltenkirchen bei der Verbrechensbekämpfung so verdient gemacht hat, wird er in die bayerische Metropole des Verbrechens versetzt. Gut nur, dass die Oma ihn mit Care-Paketen versorgt. Doch kaum ha ...

Trolles 05.10.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sauerkrautkoma - Ein Provinzkrimi / Rita Falk

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Franz Eberhofer der Fünfte

Pro: Witzig, voller Humor und Lebensfreude
Kontra: Der Preis

*** Buchdaten *** Der Krimi umfasst 265 Seiten und ist zu einem Preis von 14,90 € im dtv Verlag erschienen. ISBN: 978-3-423-24987-4 *** Inhalt *** Das beschauliche Polizistenleben Franz Eberhofers im kleinen Ort Niederkaltenkirchen nimmt ohne Vor ...

severine1 20.10.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sauerkrautkoma - Ein Provinzkrimi / Rita Falk

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Schuldlos langweilig

Pro: Story
Kontra: handwerklich miserabel

...Hallo Leute! Wie ihr wisst, bin ich ein großer Krimi und Thriller Fan. Besonders die deutschen und österreichischen Krimis haben es mir angetan. Diesmal führte mich diese Leidenschaft in die Nähe der Heimat meiner Schwester... Schuldlos tot ^^^^^^^^^^^^ ...

dieanke 29.09.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Schuldlos tot. Ein Hamburg-Harburg-Krimi / Angela L. Forster

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...