Neueste Erfahrungsberichte in Krimis, Thriller & Spionage »

Grishams größter Coup

Pro: Clever, spannend, gut
Kontra: __

...Nach 3 gelesenen Romanen von John Grisham (Die Akte, Die Firma und die Jury) war ich ja schon gutes gewohnt. Doch „Der Partner“ ist für mich eindeutig der beste Anwaltsroman, den ich bisher in die Hände bekommen habe. Das Buch glänzt durch ...

HiRolfD 05.04.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Der Partner - Roman / John Grisham

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

90 Millionen Dollar reicher?

Pro: gute Story
Kontra: vorhersehbares Ende

Da ich mit John Grisham bisher immer sehr gute Erfahrungen gesammelt habe, entschied ich mich mal wieder ein bisschen Abwechslung in meine Literatur zu bringen und holte mir „Der Partner“ von John Grisham. Ich habe mir die gebundene Ausgabe mit 510 Sei ...

Fishkopf77 04.03.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Der Partner - Roman / John Grisham

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Der Millionentraum und seine Folgen

Pro: Spannung; gut durchdachte Story; fesselnder Stil; das überraschende Ende
Kontra: an manchen Stellen zu langatmig

...Man stelle sich folgendes vor: Du bist erfolgreicher Anwalt, deine Arbeit wird aber keineswegs gewürdigt, nein es wird sogar dein Abgang geplant. Dazu blüht der Kanzlei anscheinend ein Bombengeschäft, die Partner wollen dich aber daran nicht beteiligen. ...

eistee 18.02.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Der Partner - Roman / John Grisham

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Das Meisterwerk schlechthin

Pro: super spannend, sehr plastisch und dicht
Kontra: überhaupt nichts

...John Grisham steht, zumindest soweit es um seine früheren Werke geht, bekanntlich für Spannung, fesselnde Lektüre sowie ungemein plastische Schreibweise. Der Autor von Justiz-Romanen bzw. Politik-Krimis wie „Die Akte“, „Die Jury“, „Die Kammer“ oder „Das U ...

daedalos 23.08.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Der Partner - Roman / John Grisham

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Vom Büchermuffel zum Buchwurm

Pro: Spannend, Tolle Story,
Kontra: Ein komisches Ende

...Ich bin ein großer Buch Muffel muss ich ehrlich gestehen, in der Schule und besonders privat hatte ich nie große Lust Bücher zu lesen. Das einzige was mir zwischen die Hände kam waren Sportbücher, aber die werden ja nicht als Literatur im höchsten Sinne a ...

00Myself 19.11.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Der Partner - Roman / John Grisham

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...