Neueste Erfahrungsberichte in Krimis, Thriller & Spionage »

Polizist im Ruhestand jagt Wahnsinns-Mörder !!!

Pro: Packender Thriller mit Handlung in zwei parallel laufenden Handlungssträngen
Kontra: Wer Horror-Romane des Autors liebt, wird von diesem Buch eher enttäuscht sein

Erfahrungsbericht Mr. Mercedes / Stephen King Im Sommer 2015 hatte ich viel Zeit im Schwimmbad, das heißt im Freibad, verbracht. Und da man sich nicht nur im Schwimmbecken aufhält und das stundenlange Dösen in der Sonne auf Dauer ein wenig eintönig ...

Miraculix1967 01.09.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Mr. Mercedes / Stephen King

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Vielen Dank für diese tolle Bereicherung Stephen!!

Pro: Sehr einfühlsam, Toll geschrieben, einfach ein klasse Buch
Kontra: Nichts, außer vielleicht die Seitenanzahl.. Aber es lohnt.

Hallo Ihr lieben. Vorab eine kleine Bitte: Dieser Erfahrungsbericht hat mich sehr viel Zeit und vor allem Mühe gekostet. Also lest ihn euch bitte durch, statt ihn nur achtlos "abzuklicken". Sofern ihr ihn dann durchgelesen habt, könnt ihr gerne angemessen ...

crazyshaddow 15.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Es - Roman / Stephen King

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

--> Das Grauen hat viele Formen <--

Pro: Spannend von Anfang bis Ende / Viele stilistische Feinheiten / Über 1000 Seiten
Kontra: Meiner Meinung nach nichts

Das Böse in Gestalt eines namenlosen Grauens versetzt eine kleine amerikanische Stadt in Angst und Schrecken. Eine unheimliche Mordserie reißt nicht ab ... Mike Hanlon und seine Freunde schwören, das Grauen zu bekämpfen - denn nur ihre Gemeinschaft kann ...

Knusperratte 27.03.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Es - Roman / Stephen King

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

"Going home, God help me, going home"

Pro: spannend, eine Reise in die eigene Kindheit
Kontra: nichts für schwache Nerven oder schwermütige Momente

186 Erfahrungsberichte. Muß da wirklich noch einer sein? Ich habe eine Weile darüber nachgedacht, nachdem ich mein Enttäuschung über diese immense Zahl erst einmal verdaut hatte. Hatte ich doch bereits seit meinem ersten Bericht daran gedacht, irgendwann ...

alltagsaerger 24.08.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Es - Roman / Stephen King

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Fühlst du Es?

Pro: ein Meisterwerk der Horrorliteratur, das trotz seines ausufernden Umfangs nie langweilig wird.
Kontra: nee, nicht wirklich.

...Alle knapp 30 Jahre kehrt das Böse in Gestalt eines Clowns aus seinem Versteck unter der Erde an die Oberfläche zurück und tötet wahllos Kinder und Jugendliche. Im Jahr 1958 gelingt es sieben engen Freunden beinahe, Es zu besiegen. Sie schließen einen Pak ...

Schlucke 06.04.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Es - Roman / Stephen King

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...