Neueste Erfahrungsberichte in Krimis, Thriller & Spionage »

Polizist im Ruhestand jagt Wahnsinns-Mörder !!!

Pro: Packender Thriller mit Handlung in zwei parallel laufenden Handlungssträngen
Kontra: Wer Horror-Romane des Autors liebt, wird von diesem Buch eher enttäuscht sein

Erfahrungsbericht Mr. Mercedes / Stephen King Im Sommer 2015 hatte ich viel Zeit im Schwimmbad, das heißt im Freibad, verbracht. Und da man sich nicht nur im Schwimmbecken aufhält und das stundenlange Dösen in der Sonne auf Dauer ein wenig eintönig ...

Miraculix1967 01.09.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Mr. Mercedes / Stephen King

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Beim achten Fall gerät Brunos Liebesleben durcheinander

Pro: spannend, geschichtsträchtig, kulinarisch, in Brunos Liebesleben gibt es Veränderungen
Kontra: für mich nicht ganz so anrührend wie der siebte Band

Martin Walker ist mit seinem neuesten Buch aktuell auf Leserreise durch Deutschland und die Schweiz; ich habe ihn dabei selbst am Samstag, dem 7. Mai in Bruchsal bei einer kulinarischen Lesung mit der Buchhandlung Carolin Wolff miterlebt und ihn selbst au ...

Gundo57 16.05.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Eskapaden / Martin Walker

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Wahrlich eine geniale Crichton-Idee!

Pro: phantastische Idee, sehr interessanter Hintergrund, viele Infos zur Geschichte des 14. Jahrhunderts und der Quantentheorie
Kontra: die (in dieser Form genutzte) Quantentheorie ist ziemlich verrückt und daher etwas unglaubwürdig (obwohl dies nicht unbedingt stört)

Nachdem ich mit Begeisterung die Romanvorlagen von Michael Crichton zu den ersten zwei Jurrassic-Park-Filmen gelesen hatte, freute ich mich sehr, als ich vor kurzem den Roman "Timeline" geschenkt bekommen habe. Meine Rezension lest ihr nun hier. ...

garald 17.05.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Timeline - Eine Reise in die Mitte der Zeit - Roman / Michael Crichton

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Schon wieder hat etwas überlebt ...

Pro: Leicht lesbares "Lesefutter".
Kontra: Eine manchmal unglückliche Mischung aus Roman und Filmdrehbuch.

Der geniale, aber skrupellose Wissenschaftler und Wirtschaftstycoon Robert Doniger hat es geschafft: Er kann Menschen zurück in die Zeit reisen lassen. Dabei bedient er sich der modernsten Erkenntnisse der Quantenphysik, die so kompliziert sind, dass er u ...

drewniok-pb 23.03.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Timeline - Eine Reise in die Mitte der Zeit - Roman / Michael Crichton

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Das bluttriefende Mittelalter

Pro: spannender Mix aus Science-fiction und Thriller, sehr detailierte Schilderung
Kontra: -

Heute möchte ich Euch über ein Buch berichten, das mir vor einiger Zeit Annette (wikinger123) empfohlen hat und das ich, weil es wirklich sehr gut ist, nun Euch weiterempfehlen möchte. Wer sowohl an der Zukunft als auch an der Vergangenheit interessiert i ...

icecube1 05.01.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Timeline - Eine Reise in die Mitte der Zeit - Roman / Michael Crichton

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...