Neueste Erfahrungsberichte in Krimis, Thriller & Spionage »

Ein gutes Buch, mit Biss

Pro: Sehr gut geschrieben
Kontra: lest den Bericht

Hallo heute mal wieder ein Bericht von mir, wer weiß wie lang ich hier wieder nicht reinkomme, ist ja die letzten Tage eine reine Glücksache. Heute soll es um das Buch gehen Rache Herbst Autor : Andreas Gruber Daten zum Buch* ********************* IS ...

Babyengel1 12.07.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Racheherbst / Andreas Gruber

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

"Hollywoodmärchen."

Pro: die Umsetzung entpuppt sich als durchaus geniale Idee des Autoren
Kontra: Klappentext suggeriert einen völlig anderen Schwerpunkt; ist mehr Rätselkrimi als Psychothriller

...Hollywoodmärchen ~ mit eben jener Bezeichnung macht sich einer der literarischen Figuren in Sebastian Fitzeks Thriller “Der Seelenbrecher“ über das, was im Zuge diverser Erklärungsversuche monologisiert wird, durchaus lustig. Tragischerweise wollte ...

Cosmay 31.03.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Der Seelenbrecher - Psychothriller / Sebastian Fitzek

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Lust auf ein Experiment?

Pro: sehr Spannend, einfallsreich, mitreissend
Kontra: -

In diesem Bericht würde ich euch gerne das Buch „Der Seelenbrecher“ von Sebastian Fitzek vorstellen, das im Jahre 2008 erschienen ist. Wie ich zu dem Buch kam: Da ich schon zuvor "Splitter" und die "Therapie" vom gleichen Autor gelesen habe und vo ...

Mateusz123 02.03.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Der Seelenbrecher - Psychothriller / Sebastian Fitzek

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Ein klasse Psycho Thriller

Pro: Story, Schreibstil, Charaktere
Kontra: nichts

Hallo ihr Lieben! Da bin ich schon wieder und ich habe euch natürlich auch einen Bericht mitgebracht. In meinem heutigen Bericht soll es um das Buch „Der Seelenbrecher“ von Sebastian Fitzek gehen. Wie immer wünsche ich euch an dieser Stelle viel Spaß bei ...

sweety179 06.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Der Seelenbrecher - Psychothriller / Sebastian Fitzek

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Wer bricht denn nun die Seelen?

Pro: Viel Spannung, ungewohntes Stilelement
Kontra: Zu viel physische Gewalt

...Na denn: Ich lese also einen Fitzek. Meinen ersten. Töchterchen hat mir das Taschenbuch mitgebracht, weil sie es einerseits günstig erwerben konnte und andererseits der Meinung war, dass das etwas für mich sein müsse. Hatte ich auch gedacht, weswegen ich ...

dik1609 16.08.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Der Seelenbrecher - Psychothriller / Sebastian Fitzek

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...