Neueste Erfahrungsberichte in Krimis, Thriller & Spionage »

Wer erlöst Merete ????????????

Pro: s. Bericht
Kontra: s.B Bericht

Liebe Leserinnen und Leser, nachdem ich hier ja schon etliche Berichte über Krimis von Adler Olsen gelesen habe wurde ich neugierig auf diesem Autor. Beginnen wollte ich dann auch mit dem ersten Roman und wie er mir gefallen hat könnt ihr in meinem nachs ...

Geli3006 26.07.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Erbarmen - Der erste Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller / Jussi Adler-Olsen

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Spannend, anrührend: verschnörkelter Krimi, reich an Ballast

Pro: spannend, unheimlich, wendungsreich, kompetente Übersetzung
Kontra: nichts für schwache Nerven, viel überflüssiger Ballast, 1 Dreckfuhler

Die verzerrte Stimme kam aus einem Lautsprecher irgendwo im Dunklen: »Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, Merete. Du bist jetzt hier seit 126 Tagen, und das ist unser Geburtstagsgeschenk: Das Licht wird von nun an ein Jahr lang eingeschaltet blei ...

mima17 05.10.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Erbarmen - Der erste Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller / Jussi Adler-Olsen

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Ich konnte nicht aufhören zu lesen........

Pro: spannender Krimi
Kontra: nicht für Kinder und Heranwachsende

Jussi Adler Olsen Erbarmen Einleitung Im Zug nach München täglich um kurz vor 6 in der Früh nehme ich jetzt öfter ein Buch zur Hand und lese die Zugfahrt über. Habe ja eine dreiviertel Stunde Zeit dazu. Jetzt habe ich mir ein Buch gekauf ...

kerstin1303 13.02.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Erbarmen - Der erste Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller / Jussi Adler-Olsen

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Ein Antiheld aus Dänemark

Pro: Spannung, Charaktere
Kontra: eventuell geschilderte Brutalität

Erbarmen ** Weg zum Buch ** Irgendwann wirkten die Bestsellerlisten des Spiegels und die angestellten Vergleiche der Buchkritiker mit Stieg Larsson auch auf mich. Der neue Stern am Thrillerhimmel aus Dänemark kommend musste ausprobiert werd ...

Volker111 28.01.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Erbarmen - Der erste Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller / Jussi Adler-Olsen

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Olsen-Thriller I (BüFrü I)

Pro: Spannung, Charaktere (vor allem Carl Morck), Schreibstil des Autors, Fall um Merete Lynggaard
Kontra: ---

Hallo liebe Leser und Leserinnen Heute möchte ich euch kein Beautyprodukt vorstellen, sondern mich mit einem Buch, welches ich erst kürzlich ausgelesen habe, am diesjährigen Bücherfrühling beteiligen. Auch wenn ich damit etwas später dran bin, als ...

verbatim158 21.04.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Erbarmen - Der erste Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller / Jussi Adler-Olsen

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...