Neueste Erfahrungsberichte in Küchenmaschinen »

Kitchen Aid

Pro: Design, Leistung, traumhafter Teig
Kontra: Preis, viel Vorabeit

Obwohl der Preis nicht gerade gering ist, hat sich die Investition für mich mehr als gelohnt. Sie arbeitet zuverlässig und ist robust. Das meiste an Zubehör was ich bislang besitze ist durchdacht und nützlich. Anfangs hatte ich ein paar Probleme zb das ...

Lethoni 10.02.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über KitchenAid 5KSM175PSEBK

Schnibbeln wie von Zauberhand

Pro: Alles
Kontra: Nichts

...Hallo alle zusammen, bevor ich meine Prep&Cook geschenkt bekommen habe, hatte ich mir von WMF diesen Gemüseschneider gekauft. Ich esse leidenschaftlich gern Salat, leider ist mir das Schnibbeln des Ganzen immer ziemlich auf den Geist gegangen, somit ents ...

eisblume2386 10.03.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über WMF Salat-TO-GO

Groß & Kraftvoll

Pro: Größe, Kraft, Reinigung
Kontra: Preis, Waage ungenau, Material Zubehör

...Mein Bericht bezieht sich auf die MUM9AX5S00 mit integrierter Waage, die aber hier noh nicht gelistet war: Ich habe mir die Bosch OptiMUM gekauft, um meine alte Küchenmaschine (mit Kochfunktion) zu ersetzen, da sie kaputt gegangen ist. Die Bosch OptiMUM ...

kiki.p 16.02.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch MUM9DT5S41