Küchenprofi Gemüseseiher

Bilder der Ciao Community

Küchenprofi Gemüseseiher

> Detaillierte Produktbeschreibung

100% positiv

1 Erfahrungsberichte der Community

Erfahrungsbericht über "Küchenprofi Gemüseseiher"

veröffentlicht 19.05.2017 | LaColomba
Mitglied seit : 09.04.2015
Erfahrungsberichte : 349
Vertrauende : 77
Über sich :
Fragebögen und Debatten lese und bewerte ich nicht,da sie mich nicht interessieren!
Ausgezeichnet
Pro Zweckmäßig
Kontra Sehe ich nix
sehr hilfreich
Häufigkeit der Nutzung:
Wie robust ist das Produkt?
Praktischer Nutzen:
Besitzen sie das Produkt:

"Sinnvoller Küchenhelfer"

Hallo

Was gibt es Schöneres, als Berichte über Küchenutensilien zu schreiben, die dann auch noch bestens vergütet werden? Genau…Nix:-)


Hier geht es um den


==Küchenprofi Gemüseseiher==


Hersteller


KÜCHENPROFI GmbH
Höhscheider Weg 29
42699 Solingen


Preis

Von 18€ - 30€, je nach Anbieter . Hier lohnt sich der Vergleich!!!


Was sagt der Hersteller


Küchenprofi, die Marke für hochwertige Küchen-Accessoires kombiniert mit zeitlosem Design und hoher Funktionalität.

Bei unseren Kollektionen und Produkten unter dem Motto “Erlebniswelt Küche” steht der Mensch mit seinen Bedürfnissen, Ansprüchen und Wünschen im Mittelpunkt. Zahlreiche Eigenentwicklungen, die in enger Kooperation mit namhaften Designern entstanden sind, zeichnen das Sortiment aus.

Unsere Kriterien für alle unsere Produkte: Funktionalität muss genauso gewährleistet sein wie gute Qualität. Deshalb verwenden wir als primäres Produktionsmaterial hochwertigen, rostfreien Edelstahl.

Unsere Produkte haben aber vor Allem eins gemeinsam: Sie machen Lust aufs Kochen!


Was meine ich

Von diesem Hersteller habe ich sehr viele Küchenhelfer, weil hier einfach Preis – Leistung stimmen.

Die Produkte sind von sehr guter Qualität und das zu einem sehr guten Preis.

Da kannst die „Nobelmarken“ vergessen, die nichts, aber auch gar nichts besser sind, aber das mehrfache kosten.

Dieser GEMüSE-SEIHER aus griffstabilen Edelstahlmaterial liegt sehr gut in der Hand und läßt sich auch leicht mit einer Hand bedienen.

Da er auch in zwei meiner Töpfe paßt, nutze ich diesen Seiher auch ab und zu zum Dämpfen.

Von diesen Gemüse - Seihern, Sieben, Durchschlägen wie sie hauch genannt werden, habe ich zwei in unterschiedlichen Größen. 16 +26cm.

Diese Siebe kann man für die unterschiedlichsten Dinge in der Küche verwenden, z.B. zum Abseihen und Durchstreichen ,d. h. für die grobe Trennung von festen und flüssigen Stoffen (Abgießen von Gargut ( Nudeln, Gemüse), Herstellung von Quark, für die Reinigung flüssiger Brühen, Saucen, Suppen, u.u.u.


Reinigen kann ich diese Siebe per Hand, aber man kann sie auch ohne Probleme mit in die SPÜMA geben.

Von mir bekommt das Küchenprofi Brühsieb eine Kaufempfehlung und alle 5 Sterne.

In diesem Sinne: Munter bleiben.

p.s. Foto folgt, jetzt klappt mal wieder nicht und hab nun keinen Bock mehr!

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 93 mal gelesen und wie folgt bewertet:
100% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
sehr hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • Kaktusstachel1 veröffentlicht 23.05.2017
    SH
  • Labyrinthine veröffentlicht 22.05.2017
    Sh&LG :)
  • Scha-Tzi veröffentlicht 21.05.2017
    LG
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

Angebote "Küchenprofi Gemüseseiher"

beliebteste ähnlich Produkte

Produktdaten : Küchenprofi Gemüseseiher

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Long Name: Gemüseseiher

Produkttyp: Seiher

EAN: 4007371048743

Hersteller: Küchenprofi

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 04/03/2011