Neueste Erfahrungsberichte in Küchenwaagen »

Gewichtsabnahme

Pro: Praktisch | Platzsparend | Zuverlässig | Chic | Uhr/Timer
Kontra: Kleine Abstriche in der Haptik / Materialanmutung

Während im ägyptischen Pantheon Anubis der Meister über die göttliche Waage ist, muss sich das sterbliche Personal mit weltlichen Methoden begnügen. Dafür fällt das recht diffizile Wägen einer Seele glücklicherweise weg und man beschränkt sich im Diesseit ...

Tut_Ench_Amun 23.07.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Beurer KS 52 706.10

Backe, backe Kuchen...

Pro: Praktisches Design, handlich, sehr genau, einfach zu bedienen, Zuwiege- & Hold-Funktion
Kontra: Nichts

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser und wieder einmal ganz herzlich willkommen in einem meiner Berichte. Springen wir mal wieder von Kategorie zu Kategorie. Denn nachdem es zuletzt erst um die Nescafé Dolce Gusto Espresso Kapseln ging, will ich euch h ...

JustRed 11.09.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Soehnle 6780 KWD SLIM PAGE Profi

Küchenhelfer

Pro: * zuverlässig * leicht zu reinigen * platzsparendes Modell
Kontra: * nichts wesentliches

...In diesem Bericht möchte ich gerne von unserer Küchenwaage erzählen - sie stammt aus dem Hause Soehnle und hat einen unfassbar komplizierten Namen^^. Von daher beschränke ich mich darauf, sie Küchenwaage zu nennen. Ich hoffe ihr habt Spaß mit meinem Beric ...

YvonnaJ 20.02.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Soehnle 6780 KWD SLIM PAGE Profi

Schönes wiegen

Pro: wiegt im unteren Bereich einwandfrei
Kontra: in der Holdfunktion Abweichungen von 2 g

Köche arbeiten schon lange mit diesen Waagen, die allerdings bislang recht teuer waren. Meine erste Präzisionswaage war von Bizerba und kostete vor etlichen Jahren noch satte 300 Euro im Fachhandel. Nun hat die Industrie die immer größer werdende Schar ...

sussmannwerner 07.05.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Soehnle 6780 KWD SLIM PAGE Profi

Sehr gutes Teil, leider etwas teuer, dennoch 5 Sterne

Pro: leichte Bedinbarkeit, läßt sich hochkant lagern, gut zu reinigen, Hold Funktion, Batteriewechsel
Kontra: etwas teuer, je nach Angebot;

Diese Rezension bezieht sich auf Soehnle 67080 Küchenwaage PAGE Profi mit einem Wägebereich bis 15 kg. Bin mit der Waage sehr zufrieden, sie hat ein paar überzeugende Vorteile: - Sehr gute Bedienung. Eine leichte Berührung der Schaltflächen schaltet zuver ...

ninonexus 08.03.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Soehnle 6780 KWD SLIM PAGE Profi