Neueste Erfahrungsberichte in Kühlschränke »

Kombigerät

Pro: Kühlt sehr gut, auch ein netter Tisch
Kontra: kostet im Jahr etwas Luxus Geld im Strom, brummt ein wenig

Seit 2 Jahren richte ich nun in Ehren eines verstorbenen Freundes in der Weihnachtszeit einen Abend zur Feuerzangenbowle aus. Weil ich für mich einfach nicht wollte, dass diese kleine Tradition einfach aufhört und das man so am Ende des Jahres einfach noc ...

zomtech 17.08.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Husky Cool Cube Becks Mini-Kühlschrank

Bedienung

Reinigung

Design

Lautstärke

Zuverlässigkeit

Exquisit, na klar!

Pro: klein trotzdem geräumig
Kontra: keins

Im Sommer bewohnen wir zum größten Teil auf dem Campingplatz einen Wohnwagen mit dazu gehörendem Vorzelt. Wer ein wenig Ahnung hat vom sogenannten "Dauercamping", weiß, dass im Vorzelt die Kücheneinrichtung untergebracht wird, wozu auch ein Kühlschrank ge ...

Karin64 15.09.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Exquisit KGC 230/60

Bedienung

Reinigung

Design

Lautstärke

Zuverlässigkeit

Preis - Leistung - OK

Pro: Preis-Leistung erfüllt seinen Zweck
Kontra: Lebensmittel frieren an der Rückwand an

Hallöchen;) Einleitung Ich kaufte/bestellte diese Kühl Gefriekombination vor etwa 4 Monaten. Vorher hatte ich einen sehr großen Kühlschrank aber leider nur mit einem Gefrierwürfel. Als dieser kaputt ging war ich erst mal geschockt, das Gefühl ...

Naala 06.10.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Exquisit KGC 230/60

Bedienung

Reinigung

Design

Lautstärke

Zuverlässigkeit

Exquisit - aber null Service!

Pro: billig
Kontra: Schlechte Verarbeitung, schwaches Material, mieser (kein) Service,

...Ich möchte hier nur über den Service für Exqisit-Geräte sprechen, und diesen finde ich grottenhaft schlecht! Was schlimmeres habe ich lange nicht erlebt! Für den Exquisit - Geräteservice ist die Firma EGS-Gmbh verantwortlich. Bei denen versuche ich seit ...

Salmotrutta 17.01.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Exquisit KGC 230/60

Bedienung

Reinigung

Design

Lautstärke

Zuverlässigkeit

unbrauchbar

Pro: Preis
Kontra: Qualität, Service

...Auch wir haben uns am 10.09.2012 einen Exquisit gekauft. Das Gerät hat noch nie funktioniert und funktioniert bis Heute 22.01.2013 immer noch nicht. Sämtliche Anrufe und Mails an die Servicefirma EGS GmbH verlaufen im Sande. Auf Anfragen wird man gleic ...

Bernie10 22.01.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Exquisit KGC 230/60

Bedienung

Reinigung

Design

Lautstärke

Zuverlässigkeit