Kunst & Kultur > Kleinkunst Kunst & Kultur

  (530)




   
Stimmung dank des Altmeisters
Von dik1609

Pro: Einfach gutes politisches Kabarett
Kontra: Enorm schlechte Luft in der Veranstaltungshalle

...Die beste Ehefrau von allen war dafür verantwortlich, dass ich einen ganz besonderen Kultur-Genuss erleben durfte. Zu Weihnachten nämlich schon hatte sie mir Eintrittskarten für ein Gastspiel Richard Roglers in der Löhner Werretalhalle geschenkt. Jetzt wa ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

18.05.2012
Drei Freunde gaben ein Konzert
Von kurtmahr2001

Pro: Ein traumhaftes Konzert in traumhafter Kulisse
Kontra: nichts ... nicht mal der Regen *grins*

Hallo liebe Leser Heute möchte ich Euch von einem einzigartigen Konzert berichten, dass ich an einem lauen Sommerabend besucht habe und das mir so gut gefallen hat, dass ich einen Bericht darüber schreiben möchte. Wer versüßte mir den Abend? = ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
besonders hilfreich

01.09.2011
Der kauzige Junge namens Mark...
Von evafl

Pro: sehr interessant - unterhaltsam - lustig - ein sympathischer Mensch
Kontra: ggf. manche Bilder

...Gestern war es endlich soweit... schon seit knapp zwei Monaten hatte ich Tickets für Dr. Mark Benecke der einen Vortrag über die Kriminalbiologie halten sollte. Statt gefunden hat das ganze im Kulturkeller (im Vonderau Museum in Fulda), was gut 1 ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

26.10.2011
Witzig.. Witziger... Kernölamazonen
Von ClaudiaR23

Pro: Frech - Charmant - Witzig - Tolle Stimmen
Kontra: nichts

Die Kernölamazonen, Caro und Gudrun, treiben als Anaxilea und Venatrix ihr Unwesen. Ihre Mission: Liebe und Kernöl verbreiten. Kürzlich wurden sie zum "Wiener-Kabarett-Talent 2012" gekürt und das zurecht. ~~~Die Amazonen~~~ Caroline Athanasiadis: Die ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

22.01.2013
(02.04.2013)
Einfach nur schade dass er aufhört, dabei hat er so viel zu sagen
Von rainbowcmh

Pro: Politisches Kabarett vom Feinsten, anspruchsvolles Programm
Kontra: Sitzreihen zu eng

Von wem ich spreche? Georg Schramm, den ich gemeinsam mit meinen Söhnen im Oktober im Hamburger St. Pauli-Theater Hamburg mit seinem Programm Meister Yodas Ende - Über die Zweckentfremdung der Demenz sehen durfte. Wir haben uns sehr bemühen müssen, um Kar ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

15.11.2013
(18.11.2013)