Kunst & Kultur > Kleinkunst Kunst & Kultur

  (531)




   
Der kauzige Junge namens Mark...
Von evafl

Pro: sehr interessant - unterhaltsam - lustig - ein sympathischer Mensch
Kontra: ggf. manche Bilder

...Gestern war es endlich soweit... schon seit knapp zwei Monaten hatte ich Tickets für Dr. Mark Benecke der einen Vortrag über die Kriminalbiologie halten sollte. Statt gefunden hat das ganze im Kulturkeller (im Vonderau Museum in Fulda), was gut 1 ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

26.10.2011
Stimmung dank des Altmeisters
Von dik1609

Pro: Einfach gutes politisches Kabarett
Kontra: Enorm schlechte Luft in der Veranstaltungshalle

...Die beste Ehefrau von allen war dafür verantwortlich, dass ich einen ganz besonderen Kultur-Genuss erleben durfte. Zu Weihnachten nämlich schon hatte sie mir Eintrittskarten für ein Gastspiel Richard Roglers in der Löhner Werretalhalle geschenkt. Jetzt wa ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

18.05.2012
Prämierter Erfahrungsbericht   Comedy-Krebs aus Duisburg!
Von Frkruemel

Pro: Super sympathischer Typ! Einfach nur zum ablachen! Top Location!
Kontra: Nichts für Leute die keine flachen Witze mögen! Etwas hoher Preis für einen Newcomer!

Markus Krebs „Literatur unter Betäubung“ in Aachen am 12.05.2012 Kaufgrund Ich brauchte ein Geschenk für meinen Vater. Da dachte ich mir, eine gemeinsame Unternehmung wäre doch klasse. Also ran an die Arbeit und das Internet durchforsten. Es ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
besonders hilfreich

17.05.2012
Ich bekomme Hartz XII
Von anjabr

Pro: Ilka Bessin hat eine tolle Figur geschaffen
Kontra: auch ein schöner Abend geht mal vorbei

Wie alles begann.... Wir schreiben das Jahr 2008 und ich überlege, was ich dem lieben Michael wohl zum Geburtstag schenken könnte. Da fällt es mir wie Schuppen von den Augen: „Cindy aus Marzahn“ kündigt ihren Besuch für den 7.5.2009 im Pier2 in Bre ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

08.05.2009
Cindy und ihre Wilden - Wenn einem vor Freude die Tränen kommen..
Von FeeLinchen

Pro: Programm, gute Laune
Kontra: keine Autogramme

Hallihallo! (: Zu Weihnachten bekam ich von meiner Schwester ein Ticket für 'Cindy aus Marzahn und die jungen Wilden' geschenkt. Meine Eltern schenkten meiner Schwester auch eine Karte, damit ich nicht alleine dort hintappeln musste. Am 29.03.2011 wa ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

17.04.2011