Kunst & Kultur > Literatur Kunst & Kultur

  (209)




   
Faszination Literatur
Von Harzhexchen

Pro: siehe Bericht
Kontra: nichts

Calenberger Literaturfrühstück (CLF) WELTLITERATUR IN DER WGC; JEDEN SONNTAG Frühstück ab 10.00 Uhr, Lesung 11.00 Uhr Textauswahl und Vortrag: Peter Behnsen Liebe Ciao-Leser, am Calenberger Literaturfrühstück (CLF) ne ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

01.12.2010
Achtung... [Kultur]
Von evafl

Pro: unterhaltsam - Kunst, Kultur - sehr günstig - netter Abend
Kontra: Achtung, Kunst, Kultur... :-o

...... diesen Eindruck hab ich zumindest leider recht oft, wenn ich mit Freunden oder Bekannten mitte zwanzig (was ich ja auch bin ;-) ) über Theater, Museen oder auch einen sogenannten Poetry Slam rede bzw. anfrage, ob da mal Interesse besteht mitzugehen. E ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

04.04.2011
Wohl eher für "Generation Doof" gemacht...
Von Karla147

Pro: leider nichts...
Kontra: Preis, keine gute Unterhaltung, nicht sehr abwechlungsreich

Generation Doof Tickets --------------------------------- Hallo zusammen! Möchte euch heute einmal meine Erfahrungen mit der Show "Generation Doof" mitteilen. Schließlich hat das noch niemand getan. Und ich denke, dass es mal Zeit wird, dass ihr von ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

07.08.2009
Die Annels scheinen zur Poesie Genie zu haben ...
Von HEIDIZ

Pro: spannend, anekdotisch
Kontra: nichts

Mittwoch Abend im Nationalparkzentrum Hainich (Baumkronenpfad) nahe der Thiemsburg. Über den Baumkronenpfad an sich habe ich schon kurz nach seiner Eröffnung einen Bericht geschrieben. Mittlerweile wurde diese Attraktion mehr erweitert. Mich hat es am let ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

19.10.2010
"Bei drei drehen sich alle! -Auch die Feuerwehrmänner dahinten!"*
Von Riesenkeks

Pro: Bela!, Ton, Zusammenarbeit mit den anderen Musikern, live fast wie auf der CD
Kontra: irgendwie... kA..

...* Der Human Boss befiehlt gerne.... Zwei Mal hatte ich schon das Glück ein Konzert des Human Boss, des Grafen, des unglaublichen Bela B zu sehen. Ein Mal Open Air in Köln vor ein paar Jahren (26.08.2006) und ein Mal am 17.07.2010 in Würselen für gerad ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

06.08.2010