Kunst & Kultur > Literatur Kunst & Kultur

  (209)




   
Faszination Literatur
Von Harzhexchen

Pro: siehe Bericht
Kontra: nichts

Calenberger Literaturfrühstück (CLF) WELTLITERATUR IN DER WGC; JEDEN SONNTAG Frühstück ab 10.00 Uhr, Lesung 11.00 Uhr Textauswahl und Vortrag: Peter Behnsen Liebe Ciao-Leser, am Calenberger Literaturfrühstück (CLF) ne ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

01.12.2010
"Bei drei drehen sich alle! -Auch die Feuerwehrmänner dahinten!"*
Von Riesenkeks

Pro: Bela!, Ton, Zusammenarbeit mit den anderen Musikern, live fast wie auf der CD
Kontra: irgendwie... kA..

...* Der Human Boss befiehlt gerne.... Zwei Mal hatte ich schon das Glück ein Konzert des Human Boss, des Grafen, des unglaublichen Bela B zu sehen. Ein Mal Open Air in Köln vor ein paar Jahren (26.08.2006) und ein Mal am 17.07.2010 in Würselen für gerad ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

06.08.2010
"Mit Niveau hat das nichts zu tun. Aber egal!"
Von anna_susanna

Pro: Mit Niveau hat das nichts mehr zu tun
Kontra: Der Bela ist wohl etwas schüchtern, so solo

...Eigentlich ist anna ja gar kein ausgewiesener Fan von Herrn Bela B., seines Zeichens ausgewiesener Drummer der, ja, so sagt man das wohl, 'Kult-Band' "Die Ärzte". Die ja von sich behauptet, die beste Band der Welt zu sein. Das würde anna niemals einfach s ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

27.09.2006
Bela zum anfassen...
Von basti2104

Pro: BELA B., gute Show, Nähe zur Band
Kontra: kleinere Fehler eines solo leicht verunsicherten Bela B.

...Allgemein: ~~~~~~~~~ Lange hatte ich mich drauf gefreut, am 01.09.06 endlich meinen großen Helden Bela B. im Rahmen seiner "Bela B.'s Bingo-Show 2006"-Tour live sehen zu können. Im Mai 2006 war sein Solo-Album "Bingo" (Platz 2 in den deutschen Charts) ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

25.08.2007
Eigentlich Uneigentliches...
Von shily

Pro: stimme, story, überhaupt alles ;-)
Kontra: gabs nur für mich...

Eigentlich wollte ich heute meinen ersten Beitrag zum "Bücherapril" von BlankAttack und Espionne abliefern. Eigentlich. Aber uneigentlich habe ich heute nachmittag endlich die Freischaltung von Ciao für diese Kategorie bekommen. Und seit fast zwei Wochen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

04.04.2003