Kunst & Kultur > Literatur Kunst & Kultur

  (209)




   
Faszination Literatur
Von Harzhexchen

Pro: siehe Bericht
Kontra: nichts

Calenberger Literaturfrühstück (CLF) WELTLITERATUR IN DER WGC; JEDEN SONNTAG Frühstück ab 10.00 Uhr, Lesung 11.00 Uhr Textauswahl und Vortrag: Peter Behnsen Liebe Ciao-Leser, am Calenberger Literaturfrühstück (CLF) ne ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

01.12.2010
Hörbuch Live oder: Wege durch(s) (Is)Land
Von Cerafina

Pro: Spannend, interessant, kurzweilig, hochkarätige Schauspieler live, Location
Kontra: Gab es für mich keins

Hallo liebe CIAO-User, unverhofft kommt oft könnte der Titel des heutigen Berichts auch heißen. VORGESCHICHTE Am 18. September diesen Jahres hatte ich das besondere Vergnügen, eine Art von Live-Hörbuch erleben zu dürfen. Wie schon seit vielen J ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
besonders hilfreich

08.10.2011
Eigentlich Uneigentliches...
Von shily

Pro: stimme, story, überhaupt alles ;-)
Kontra: gabs nur für mich...

Eigentlich wollte ich heute meinen ersten Beitrag zum "Bücherapril" von BlankAttack und Espionne abliefern. Eigentlich. Aber uneigentlich habe ich heute nachmittag endlich die Freischaltung von Ciao für diese Kategorie bekommen. Und seit fast zwei Wochen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

04.04.2003
www.udo-wachtveitl.de
Von Dana_Darling

Pro: schön aufgemacht, informativ
Kontra: kein Gästebuch, manchmal recht kurzfristige neue Terminmitteilungen

...www.udo-wachtveitl.de ist eine inoffizielle Homepage, die versucht über Udo Wachtveitls Arbeit zu berichten. Klickt doch mal drauf! Viele Grüße, Eure, Dana : ) mehr habe ich eigentlich nicht zu sagen, aber da man ja unbedingt an die 120 Wörte ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
weniger hilfreich

30.05.2003
Zufuß durch Europas Osten - in der St. Jakobi
Von HEIDIZ

Pro: siehe Text
Kontra: siehe Text

...Am Montag, den 22. März 2010 fand um 19:30 Uhr eine Lesung im Rahmen des Bücherfrühlings (veranstaltet von der Herbstlese e.V.) in einer besonderen Bibliothek in Mülhausen (Thüringen) statt. Diese Bibliothek befindet sich in einer ehemaligen Kirche und bi ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

29.03.2010