Neueste Erfahrungsberichte in Kunstwissenschaft »

Schreiben in Cafés

Pro: Sehr gute Denkanstöße, tolle Tipps und gute Übungen
Kontra: -

Letztens habe ich ein paar Abende mit folgendem, lehrreichen Buch verbracht, welches ich euch nun präsentieren und empfehlen möchte. Es handelt sich um Schreiben in Cafés In diesem Ratgeber wendet sich Natalie Goldberg an alle schreibfreudigen Me ...

Mone_s 19.06.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Schreiben in Cafés / Natalie Goldberg

geniiiiiiiiial!!!

Pro: alles
Kontra: zu wenig Grundlagen für Anfänger

Das Buch "schreiben in Cafes" von Natalie Goldberg, ist kein normales kreativ schreib Buch, in dem alles sachlich erklärt wird, sondern es ist in Romanform geschrieben. So wird es einem nie langweilig beim lesen dieses Buches. Mann wird einfach getragen u ...

Frosch14 04.10.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Schreiben in Cafés / Natalie Goldberg

Für Autoren und solche, die es werden möchten!

Pro: tolle Tipps, gut geschrieben, sehr informativ
Kontra: Preis

...Mehr oder weniger zufällig bin ich über dieses Buch gestolpert - eigentlich wollte ich ein anderes kaufen. Ich fand den Titel gut und auch die Beschreibung war ansprechend, also dachte ich mir: "Probier's mal." Und das habe ich dann auch getan. ******* ...

sunshine2005 31.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ein Roman in einem Jahr - Eine Anleitung in 52 Kapiteln / Louise Doughty