Neueste Erfahrungsberichte in Kunstwissenschaft »

Kleidung muss etwas für dich tun. (Oder auch: Guido-Fiziert)

Pro: sehr gut verständlich - amüsant - unterhaltsam - ehrlich - tolle Tipps
Kontra: nichts.

Hach, schon länger schaue ich gelegentlich mal "Shopping-Queen", meist allerdings nur freitags, wenn ich nachmittags frei habe. Und ja, die Sprüche, die Guido Maria Kretschmer da so bringt, finde ich durchaus amüsant - aber auch ehrlich. Entsprechend war ...

evafl 05.03.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Anziehungskraft - Stil kennt keine Größe / Guido Maria Kretschmer

Beeindruckende Neubearbeitung eines wertvollen Standardwerkes

Pro: Aktuell, umfangreich, toll gestaltet, hochkarätige Autorenauswahl
Kontra: Fairer, aber für manchen vielleicht zu hoher Preis!

...Der inzwischen nach Stuttgart umgesiedelte Verlag avedition GmbH (früher Ludwigsburg) hat sich spezialisiert auf Kommunikations- und Designthemen. In inzwischen dritter Auflage gibt er auch ein Buch zu „Corporate Identity & Corporate Design“ heraus, das a ...

Gundo57 02.08.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Corporate Identity und Corporate Design - Erweiterte Neuauflage / Petra Kiedaisch, Norbert Daldrop, Matthias Beyrow (Hrsg.)

Look!

Pro: Konziser Abriss eines spannenden Themas
Kontra: Mathematikkenntnisse sind bei Lektüre sicherlich von Vorteil

...Neulich stieß ich in Hamburgs Zentralbibliothek auf das Buch Die Entdeckung der Perspektive von Samuel Y. Edgerton. Da die Zentralperspektive Thema meiner Abiturprüfung im Fach Kunst war, griff ich zu. Hier nun mein Bericht für euch. Vorab entschuld ...

FelixFlash 11.12.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Die Entdeckung der Perspektive / Samuel Y Edgerton

Das Hinterteil in ganzer Pracht

Pro: das Hinterteil
Kontra: siehe Text

Ich geb's zu: ich hab eine Schwäche ... für Aktaufnahmen in künsterlischer Hinsicht. Das heisst, ich sehe mir hin und wieder gern gutgebaute Körper an, fotographiere auch ab und zu, zeichne Aktportraits (leider hapert es mit den Models *zwinker*) ... U ...

Anya 18.12.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Po's. Erotische Kunstphotographie / Rainer K.

Zauber der Historie

Pro: sehr gute Aufnahmen
Kontra: 99,00 DM

Ein muß für einen Fan von historischen Lokomotiven in Bild und Ton ist das Buch von Axel Zwingenberger. Es heißt "Der Zauber der Dampflokomotive". Es ist ein Buch welches in zwei Teile aufgeteilt ist, einmal in den Bildteil und in den Teil wo beschrieb ...

Matti2 26.12.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Po's. Erotische Kunstphotographie / Rainer K.