Neueste Erfahrungsberichte in Kunstwissenschaft »

Beeindruckende Neubearbeitung eines wertvollen Standardwerkes

Pro: Aktuell, umfangreich, toll gestaltet, hochkarätige Autorenauswahl
Kontra: Fairer, aber für manchen vielleicht zu hoher Preis!

...Der inzwischen nach Stuttgart umgesiedelte Verlag avedition GmbH (früher Ludwigsburg) hat sich spezialisiert auf Kommunikations- und Designthemen. In inzwischen dritter Auflage gibt er auch ein Buch zu „Corporate Identity & Corporate Design“ heraus, das a ...

Gundo57 02.08.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Corporate Identity und Corporate Design - Erweiterte Neuauflage / Petra Kiedaisch, Norbert Daldrop, Matthias Beyrow (Hrsg.)

Ein prachtvoller Bau und ein ebenso prachtvolles Buch

Pro: Bild-und-Textband der Extraklasse
Kontra: nichts

...Konstanz war Ende des Jahres noch auf unserer Städtereiseliste und ich hatte mir schon immer vorgenommen, das Konstanzer Münster zu besichtigen. Wir haben es also noch geschafft, im Jubiläumsjahr des Münsters nach Konstanz zu reisen … 1000 Jahre hat die ...

HEIDIZ 30.01.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Das Konstanzer Münster Unserer Lieben Frau - 1000 Jahre Kathedrale - 200 Jahre Pfarrkirche / Ulrike Laule (Hrsg.)

Scribblen leicht gemacht

Pro: Für jeden Einsteiger geeignet
Kontra: -

Das Buch Ideen visualisieren ist von den Autoren Gregor Krisztian und Nesrin Schlempp-Ülker verfasst worden. Beide kommen aus der Praxis. Es ist im Verlag Hermann Schmidt Mainz erschienen. Das Buch habe ich mir auf Empfehlung meiner Illustrationslehrer ...

Ives 07.06.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ideen visualisieren - Scribble - Layout - Storyboard Ein Handbuch der Entwurfstechnik / Gregor Krisztian

Tolle Illustrationen!

Pro: Sehr viele Bilder!
Kontra: Hoher Preis von 40 EUR!

****Hintergrund**** Im Oktober 2002 habe ich mein Studium zur „Kommunikationsdesignerin“ begonnen und mir wurde von meiner Dozentin für Markertechnik dieses Buch wärmstens empfohlen. Sie sagte sogar es wäre die Bibel für Designer – dies ...

KarmaKiller22 05.04.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ideen visualisieren - Scribble - Layout - Storyboard Ein Handbuch der Entwurfstechnik / Gregor Krisztian

Lass die Puppen tanzen - Part II

Pro: Wunderschöne Einblicke in die Vergangenheit
Kontra: Preis

Nicht lange her, da berichtete ich Euch unter diesem Titel von dem neuesten Hobby meiner Frau und unserem Besuch im Puppenhausmuseum und -shop. Während ich nun am Reißbrett immer neue Hausideen entwerfe und meine Holzvorräte sortiere, mache ich mir natürl ...

ditho1911 07.04.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Faszinierende Puppenstuben / Angela Markhoff