Neueste Erfahrungsberichte in Kunstwissenschaft »

Bilder, die die Welt bewegten

Pro: Schöne Erklärungen, schöne Bilder und Illustrationen, hilfreich, lehrreich, preislich gut, unterhaltsam.......
Kontra: ---------

Liebe Leserinnen und Leser, in meinem heutigen Beicht möchte ich über das Buch "Bilder, die die Welt bewegten- Von Lascaux bis Picasso", welches im Prestel- Verlag erschienen ist und in der herkömmlichen Buchhandlung für um die 16, 95 Euro erhältlich ...

zeiler 15.08.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bilder, die die Welt bewegten / Klaus Reichold, Bernhard Graf

Wirklich ein Schatz

Pro: macht Lust auf mehr
Kontra: nichts

Schätze der Menschheit Dieses Buch über diverse Kultur- und Naturdenkmäler habe ich vor einiger Zeit geschenkt bekommen, damit ich mich an den schönen Dingen dieser Welt auch im heimischen Wohnzimmer erfreuen kann. Buchdaten Gebundene ...

juri1877 17.03.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Schätze der Menschheit / Thomas, Veser

der schuchi ist jetzt aufgeklärter

Pro: Text, Bilder
Kontra: rein gar nichts

Hallo Liebe Leserinnen und Leser! Es gab mal eine Zeit, in der meine damals Ehefrau, mir Geschenke machte. Auch wenn ich diese letztendlich selbst bezahlte. Eines dieser Geschenke war ein Buch, welches ich damals beim Durchblättern eines Weltbild- ...

schuchi2 17.06.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Schätze der Menschheit / Thomas, Veser

Ein Buch, das Begehrlichkeiten weckt - BüFrü 08/12

Pro: Text und Fotos als vollkommene Symbiose
Kontra: Keines entdeckt

Die beste Ehefrau von allen kann sich so richtig für englische Gärten begeistern. Irgendwie fällt die Umsetzung des vor Ort Gesehenen auf unserem gut 800 Quadratmeter großen Grundstück zwar schwer, aber die eine oder andere Idee wurde in der Vergangenheit ...

dik1609 21.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Das englische Paradies - Frauen und ihre berühmten Gärten / Cordula Hamann

Lass die Puppen tanzen - Part II

Pro: Wunderschöne Einblicke in die Vergangenheit
Kontra: Preis

Nicht lange her, da berichtete ich Euch unter diesem Titel von dem neuesten Hobby meiner Frau und unserem Besuch im Puppenhausmuseum und -shop. Während ich nun am Reißbrett immer neue Hausideen entwerfe und meine Holzvorräte sortiere, mache ich mir natürl ...

ditho1911 07.04.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Faszinierende Puppenstuben / Angela Markhoff