Neueste Erfahrungsberichte in Kunstwissenschaft »

Bebraismus (BüFrüh 2017)

Pro: Bebra!
Kontra: Siehe Pro

...Auf ein seltsames Buch stieß ich jüngst in dem Antiquariat, in dem ich arbeite. Bebra curiosa macht uns mit Bebra bekannt. Ob wir wollen oder nicht. Das Buch. Produktinformationen. Axel Beyer Bebra curiosa seltmann+söhne Keine Paginierung IS ...

Logothron 07.04.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bebra curiosa

Beeindruckende Neubearbeitung eines wertvollen Standardwerkes

Pro: Aktuell, umfangreich, toll gestaltet, hochkarätige Autorenauswahl
Kontra: Fairer, aber für manchen vielleicht zu hoher Preis!

...Der inzwischen nach Stuttgart umgesiedelte Verlag avedition GmbH (früher Ludwigsburg) hat sich spezialisiert auf Kommunikations- und Designthemen. In inzwischen dritter Auflage gibt er auch ein Buch zu „Corporate Identity & Corporate Design“ heraus, das a ...

Gundo57 02.08.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Corporate Identity und Corporate Design - Erweiterte Neuauflage / Petra Kiedaisch, Norbert Daldrop, Matthias Beyrow (Hrsg.)

Hochwertig und lesenswert !!!

Pro: hochwertige textliche Beiträge und Abbildungen der Gemälde
Kontra: nichts

• Gebundene Ausgabe: 336 Seiten • Verlag: Prestel Verlag (19. März 2015) • Sprache: Deutsch • ISBN-10: 3791354477 • ISBN-13: 978-3791354477 • Größe und/oder Gewicht: 24 x 3,7 x 28,7 cm PREIS: 49,95 Euro Wenn man wirklich etwas Hochwertiges ha ...

HEIDIZ 12.05.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Meisterwerke im Städel Museum / Max Hollein

Die Geißelung - ein Krimi

Pro: spannend und authentisch
Kontra: nichts

...Ich hatte neulich einen Film geschaut, der mich auf einen Maler aufmerksam gemacht hatte, der mich sehr interessierte. So habe ich mich umgehört und bin im C. H. Beck Verlag fündig geworden. Mörder, Maler und Mäzene ist ein historischer Kunstkrimi vom Fe ...

HEIDIZ 27.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mörder, Maler und Mäzene - Piero della Francescas 'Geißelung' / Bernd Roeck

Wirklich ein Schatz

Pro: macht Lust auf mehr
Kontra: nichts

Schätze der Menschheit Dieses Buch über diverse Kultur- und Naturdenkmäler habe ich vor einiger Zeit geschenkt bekommen, damit ich mich an den schönen Dingen dieser Welt auch im heimischen Wohnzimmer erfreuen kann. Buchdaten Gebundene ...

juri1877 17.03.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Schätze der Menschheit / Thomas, Veser