Küssen in Köln - Ein Kuss-Wegweiser durch die Domstadt / Di Massi, A J Kremer

Bilder der Ciao Community

  • Küssen in Köln - Ein Kuss-Wegweiser durch die Domstadt / Di Massi, A J Kremer
  • Ohne Worte... *loool*
  • Ohne Worte... *loool*
  • Ohne Worte... *loool*

Küssen in Köln - Ein Kuss-Wegweiser durch die Domstadt / Di Massi, A J Kremer

Der Kölner »an un för sisch« küsse weder gern noch gut - das zumindest behaupten böse Zungen. Warum? Weil er dann für einen Moment lang nichts von sic...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Aktualität des Angeb...
Aufmachung
Ausflug-Tipps:
Illustration / Fotos
Infos über Einwohner...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (1)
Bewertung
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Jebütz weed immer *gg*”

veröffentlicht 11.11.2008

Proein sehr lustiges und liebevoll gestaltetes Buch

Kontranüscht... gar nüscht

Hallo Ihr Lieben !!! Ja, ja..... nun wird mich auch noch der letzte Rest hier von Ciao für völlig durchgeknallt halten *lach*! Aber das ist mir sowas von egal :-)) Köln ist mein Leben und ganz tief in meinem Herzen und darum muss ich auch alles haben, egal wie verrückt es für manche sein mag...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Küssen in Köln - Ein Kuss-Wegweiser durch die Domstadt / Di Massi, A J Kremer

Produktbeschreibung des Herstellers

Der Kölner »an un för sisch« küsse weder gern noch gut - das zumindest behaupten böse Zungen. Warum? Weil er dann für einen Moment lang nichts von sich und seiner geliebten Stadt erzählen könne. So kursiert sogar das Sprichwort »Am schönsten sind Kölner beim Küssen, weil sie dabei schweigen müssen«. Wir dagegen behaupten: Nirgends küsst es sich so gut und gern, so süß und spannend, so aussichtsreich und ausgelassen wie in Köln. Wie und wo und warum: davon handelt dieses Buch. Es schließt die Lücke im bisherigen Stadtführer-Einerlei und weist Frisch- und Langverliebten, kölschen Urgesteinen genauso wie Imis und Touristen den Weg zur (Neu-)Entdeckung der Stadt, mit Lippenbekenntnissen der besonderen Art. Ein reizvoller Köln-Führer rund um die schönste Hauptsache der Welt.

Haupteigenschaften

Produktform: Einband - flexibel (Paperback)

Nummer der Ausgabe: 1

Ausgabe: 1., Aufl.

Erscheinungsdatum: 2008

Seitenzahl / arabisch: 160

ISBN: 3897055945

EAN: 9783897055940

Titel: Küssen in Köln

Untertitel : Ein Kuss-Wegweiser durch die Domstadt

Sprache: Deutsch

Kategorie: Reiseführer / Deutschland

Medium: Taschenbuch

Biographische Notiz: Solinger, Jahrgang 1973, wanderte durchs Heilige Land. Schreibt und forscht, sucht und findet. Lebte zuvor, na klar, im

Höhe: 205 mm

Breite: 135 mm

Lieferstatus: lieferbar

Verlag: Emons, H J

Autor: A J Kremer; Di Massi

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 08/11/2008