LAN-Parties - Tipps & Tricks

Bilder der Ciao Community

  • LAN 1
  • LAN 2
  • LAN 3
  • LAN 4

Erfahrungsberichte - LAN-Parties - Tipps & Tricks

> Detaillierte Produktbeschreibung

Ausstattung
Dauer des Besitzes/d...
Häufigkeit der Nutzu...
Verarbeitung

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (28)
Bewertung
  • (25)
  • (3)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“48h und mehr”

veröffentlicht 02.06.2006

Prounglaublich viel Spaß mit Freunden

KontraLärmpegel, Müdigkeit, Organisationsmöglichkeiten

Hallo liebe ciao-Community, Heute bin ich durch Zufall darauf gestoßen, dass man auch über sogenannte LAN-Partys einen Bericht schreiben kann. Davon habe ich bisher noch gar nichts gewusst, aber ich möchte nun sofort diese Möglichkeit wahrnehmen. Mein Bericht wird allerdings im Gegensatz zu den...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Ausstattung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung
Besitzen Sie das Produkt?

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“DIE LAN II - die Fortsetzung...”

veröffentlicht 25.11.2005

ProOrganisation, Spaß, Turniere usw.

Kontra-

Vorwort: Erst mal: 1. Wie habe ich von der Lan erfahren? 2. Warum ging ich hin? 3. Aufwand? 4. Kosten? 1. ich erfuhr von der Lan durch meine Freunde (Clan) der mich fragte ob ich dabei wäre und es ergab sich sogar das wir Mitorganisatoren dieser Lan wurden. 2. Ich sagte zu weil wir noch Leute...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Ausstattung
Besitzen Sie das Produkt?

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“LAN-PARTYS, COMMUNITY AM PC”

veröffentlicht 18.12.2003

Prodas beste was Computerspielen hergibt

Kontradie Augenringe am nächsten Tag

Hallo, hier kommt mein Bericht zu LAN-Partys. Vorwort: Was sind LAN-Partys? Diese Frage zu beantworten ist nicht jedem möglich, denn der Trend hin zu solchen Partys, kam mit der Computerwelle. Vor ein paar Jahren waren die Netzwerke, Computer und natürlich die Spiele auf einem akzeptablen Niveau...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prosuper Atmosphäre, einmalige Stimmung

Kontradie Tage danach

Dennis war auf einer Netzwerk-Party, die er auch mitorganisiert hat. Und weil uns und besonders mir diese 3 Tage so viel Spaß gemacht haben, will ich euch erklären, wie man eine LAN-Party organisiert und wie man verhindert, dass diese ins Wasser fällt oder gar langweilig wird!!! Zur Erklärung:...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Der ultimative MpM2-Bericht”

veröffentlicht 29.08.2001

ProSpaß ohne Ende

KontraMüdigkeit

Frage: LAN – Parties, was ist das eigentlich? Antwort: Spaß ohne Ende! Für alle, die jetzt die Stirn in Falten legen und damit nichts anfangen können: Auf einer LAN – Partie kommen ganz viele Leute zusammen, bauen ihren Rechner auf, schließen sich über ein Switch zusammen und können...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Lan Party? Kann man das essen?!”

veröffentlicht 22.04.2002

ProSpass, Kontakte, nette Menschen, evtl. Preise

KontraMüdigkeit

Huhu ihr da draussen, heute möchte ich euch über etwas berichten, worauf ich mich immer wieder aufs neue freue. LAN – PARTYS!!! Für alle, die noch nie was davon gehört haben, oder vielleicht etwas davon gehört haben, aber nix damit anfangen können, oder vielleicht auf eine Lan – Party gehen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Promacht irre fun, man lernt immer neue Leute kennen

Kontraes gibt auf jeder LAN auch idioten

--► 1. Was ist eine LAN-Party? ◄-- Eine LAN-Party (kurz LAN = Local Area Network = Lokales Netzwerk) ist auch bekannt unter dem Namen "Netzwerksession" (bei uns zumindest). Auf einer solchen Party treffen sich viele Leute an einem Ort und verkabeln ihre Computer miteinander über ein...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Auf in den Spielspaß! Kein Problem!”

veröffentlicht 26.11.2002

ProViel Spielspaß

KontraMüdigkeit

---- Einleitung ---- So, irgendwie verspüre ich ein Verlangen heute noch einen zweiten Bericht zu schreiben, und zwar über LAN Partys. Viele von uns sind schon auf der ein oder anderen LAN gewesen. Andere waren noch nie, möchten aber, nur wissen nicht ob sie sich trauen sollen. Ich hoffe also...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Netzwerkkunde für Einsteiger!”

veröffentlicht 24.07.2002

Proriesen Spielspaß wenn alles läuft

Kontraviele Kabel, viele Fehlerquellen :o)

Hallo Ciao Community Der Multiplayer-Modus einiger Spiele bietet ein netzwerkunterstütztes Kräftemessen in Reaktion und Geschick. Dieser Modus wird besonders häufig bei sog. 3D Shootern unterstützt. Diese umfassen eine virtuelle Jagd durch imaginäre Labyrinthe, bei denen Taktik, Schnelligkeit und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“LAN-Parties: All about it”

veröffentlicht 12.02.2002

ProFun ohne Ende

KontraMan ist nach einer Lan irgendwie müde :D

Mein Thema: Lan Parties Was sind Lan-Parties überhaupt? Also LAN bedeudet im englischen Local Area Network soviel wie lokales Netzwerk und eine LAN-Party ist nix anderes als eine große Gemeinschaft von Zocker-Freaks die ihren PC schnappen,sich eine Halle suchen und dann alle PC's miteinander...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“für jedermann etwas!”

veröffentlicht 09.05.2003

Prospaß, nette Leute

Kontramanchmal kostets Geld

Nun erst einmal willkommen zu meinem neuen Bericht über den Ablauf und Tipps und Tricks auf einer Lan Party. Wenn ihr viel Computer spielt merkt ihr bestimmt oft, das es kein Spaß macht immer allein zu spielen also was macht man dann: Man geht auf eine Lan und dort spielt man dann zu vielen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProMan hat einfach sehr viel SPASS!!!!!

Kontraimmer und imemr wieder den PC mitschleppen... :-(

Da ich ja letzte Woche oder so schon einen Bericht über LAN-Parties geschrieben habe, möchte ich euch jetzt noch mal ein par Tipps & Tricks zu LANs geben. LAN, was ist das??? Also LAN steht für Local Area Network und bedeutet so viel wie Lokales Netzwerk. Ein Netzwerk besteht eigentlich immer aus...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Guide für die aller erste LAN”

veröffentlicht 22.10.2001

ProMacht einfach eine Menge Spaß 2 Tage oder noch län...

KontraMan leidet eigeltich zu 100 % nach einer LAN an üb...

Dieser Artikel soll Menschen helfen , die vor haben demnächst auf ihre erste LAN-Party zu gehen : Was muss ich mitbringen : Als erstes muss man selbstverständlich seinen Netzwerkfähigen Rechner ( Rechner mir einer Netzwerkkarte , 10/100 Mbit ) mitbringen . Des weitern muss man selbstverständlich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Was man wissen sollte.”

veröffentlicht 21.03.2002

Pro

Kontra

LanParties, zuerst einmal, was sind LAN Parties. L.A.N. steht für Local Area Network, was soviel heißt wie Lokales auf einen bestimmten Raum begrenztes Netzwerk. Wo Rechner innerhalb eines Raumes/Hauses untereinander verbunden sind. In den letzten 3 Jahren sind sogenannte Lanparties immer mehr in...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Besser als im Internet”

veröffentlicht 23.08.2001

Promacht mehr Spaß als im Internet

Kontragroßer Aufwand

Viele haben sicher schon was von LAN-Parties gehört. Aber was ist eine LAN-Party eigentlich? LAN ist eine Abkürzung und bedeutet ‚ local area network’. Bei einer Lan-Party treffen sich Spieler und spielen gegeneinander oder miteinander Computerspiele. Dazu braucht man natürlich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

1 2