Neueste Erfahrungsberichte in LCD Fernseher »

TOP Produkt, kleine Nachteile

Pro: Bildqualität, Material, Verarbeitung, Funktionsfülle.
Kontra: Smartcard Einschübe und Anschlüsse bei Wandmontage.

Durch und durch gute Qualität verständliche Bedienung, sehr viele Funktionen, die ich aber nicht alle nutze, allem voran 3D-Modus. Man muss schon gezielt 3D sehen wollen um sich Filme zu laden, dazu brauchts die mitgelieferten Brillen, lässt man die ...

Kunde64295 04.03.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Samsung UE75H6470

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Samsung ueh8090 hat verzerrten Ton

Pro: gutes Bild, einfache Installation und Bedienung
Kontra: ton bei leiser Lautstärke verzerrt, einige Apps zb. Watchever läuft nicht

Ich habe vor einer Woche den ue55h8090 gekauft. Leider läuft watchever nicht auf dem TV ich kann mich nicht anmelden. Anfangs lief es gut aber wohl nach einem unbemerktem TV update ging es dann leider nicht mehr. Eigentlich war diese app der Grund für den ...

bauerheilt 17.04.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Samsung UE55H8090

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Der Fernseher ist Internet, Fotoverwaltung, Fernsehen, Radio usw.

Pro: der kann alles, was soll ich sagen ?
Kontra: noch gar nichts

Grüß Gott aus Wien ! Anfang 2014 haben wir und den Samsung UE40F6510 via SATURN.at um 599 Euro bestellt. Dafür mussten wir nur 4,99 Portokosten zahlen und der Flatscreen-TV kam schon 2 Tage nach der Bestellung mit der Post b ...

celles 04.03.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Samsung UE40F6510

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Tolles Design, Bildmängel, unbrauchbare Aufnahmefunktion

Pro: Design
Kontra: unbrauchbare Aufnahmefunktion, umständliche Bedienung, Bildmängel, häßlicher Standfuß, häßliche FB

Design Der Fernseher sieht wirklich schick aus, fast randlos (nur ca. 11 mm Rand an den Bildseiten), extrem dünnes Gehäuse. Nur dieser Fuss! Sieht aus, als hätte man ihn von einem Sessel aus den siebziger Jahren abgeschraubt - in meinen Augen völ ...

Tom_S 04.08.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Samsung UE46D7090

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

""Das Geld auf jeden Fall wert!""

Pro: Bildqualität, Internetanbidung, 3D, Design, Bedienung, Alle Tuner, Technischer Fortschritt
Kontra: Preis, Ton

... Seit einer Woche bin ich nun der Besitzer vom Samsung UE46D7090. Einem LCD-LED Fernseher der mit allen Innovationen heutiger Zeit ausgestattet ist. Vornherein will ich anmerken, das ich 3 Jahre im Besitz von einem 42 Zoll Plasma von Panasonic ...

Mr_Alec 04.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Samsung UE46D7090

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung