Neueste Erfahrungsberichte in LCD Fernseher »

Es ist IMMER etwas teurer, Qualität zu wollen!

Pro: Top Design-Kristallklares Bild
Kontra: Sehr hoher Preis-Überhaupt kein Zubehör.

habe den loewe jetzt etwa eineinhalb Jahr. in einem großen laden schaute ich mir das gerät an. in der Abteilung mit 32" LCD Geräten standen etwa 15 Modelle verschiedener Firmen zur Auswahl. alle Geräte waren eingeschaltet und es lief auch auf allen Geräte ...

nad218thx1252 18.04.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Loewe Concept L32

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Loewe. - Der Tiger unter den Fernsehern!

Pro: Das wesentliche - Bild, Ton, Verarbeitung, deutsche Produktion!
Kontra: Details - schwerfällige Menüführung, kleine Macken!

Ein paar Details: Auflösung (in Pixel): 1.366 x 768 Automatic Movie Detection (AMD) Bildformat: 16 : 9 HD-LCD-Technologie HD-ready Kontrastverhältnis: 1.200 : 1 Leuchtdichte cd/m²: 500 Luminance Transition Improvement (LTI) PIP (AV) Response ...

hiasofdeath 02.04.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Loewe Concept L32

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Endlich Kino daheim

Pro: Erstklassige Bildqualität, gutes Design, gute Bedienung, viele Anschlussmöglichkeiten
Kontra: nicht ganz billig

...Wegen Kinderhüten derzeit keine Kinogänge, also was machen? Fernseher vergößern. Es sollten mindestens 82cm Diagonale sein und die Bedienung sollte einfach sein. Es wurde ein Loewe Concept 32. Inbetriebnahme war problemlos, fand alle analogen und digita ...

Benoit1901 22.02.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Loewe Concept L32

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Pixelgott oder Blender ?

Pro: Ein feines Gerät
Kontra: Die Grundeinstellung

Ein Loewe mag ein schlechtgelauntes ,übel riechendes Brülltier sein. Ein Loewe XELOS A 32 ist zum Glück etwas vollkommen anderes und deshalb habe ich mir einen gekauft. DAS AUSPACKEN Der XELOS A 32 ist 84,5cm breit ,60,5cm hoch und nur 8,3cm tief ...

Lumbumba 18.07.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Loewe Xelos A 32 HD + 100

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Loewe Xelos 32 - Genuiale Bildqualität

Pro: Geniale Bildqualität
Kontra: Preis

Ich nutze den Xelos 32 seit über einem Jahr als Fernehsr am Kabelanschluss und als Monitor für den Wohnzimmer-PC. Und geralse als PC Monitor kann er seine geniale Bildqualität ausspielen. Vom Sofa aus in einer Monsterauflösung arbeiten oder im Internet s ...

qtreiber 13.01.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Loewe Xelos A 32 HD + 100

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung