Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (5)
Bewertung
  • (4)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Es werde (LED)-Licht”

veröffentlicht 12.08.2017

Prosiehe Bericht

Kontrasiehe Bericht

+ - + - + - + - + - + - + - + Gliederung 1. Allgemeine Infos 2. aktuelle Preise für die Leuchte 3. Technisches, Beschreibung, Nutzung und mögliches Zubehör, Reinigung / Wartung 4. Meinung und Fazit + - + - + - + - + - + - + - + 1. Allgemeine Infos Meine mir seit vielen, vielen Jahren angetraute...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Ausstattung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung
Besitzen Sie das Produkt?

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Lichtspiele deluxe”

veröffentlicht 03.02.2012

ProKlein,handlich,robust

KontraPreis

Hallo liebe Ciao-Leser, ich will mal Licht ins Dunkel bringen und das geht am Besten mit einer Taschenlampe. Ich benötige sehr oft eine Taschenlampe,da ich gern mal bis spät in die Nacht unterwegs bin und dann mal mein Auto stehen lassen muss ;-). Auch gerade jetzt im Winter wenn es so früh...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Ausstattung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung
Besitzen Sie das Produkt?

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProLichtstärke, Reichweite, Handling, Robustheit

Kontrafür manchen vielleicht der Preis?

Hallo liebe Ciaoaner! Wie ja bereits aus meinem letzten Bericht herauszulesen war, ist eines meiner liebsten Hobbies das Geocaching. Nun braucht man neben einem guten GPS Gerät auch noch ein wenig anderes Equipment. Einen weiteren, ständigen Begleiter stelle ich euch nun einmal vor. Es ist nur...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Ausstattung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung
Besitzen Sie das Produkt?

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Der Laser, der die Nacht erhellt”

veröffentlicht 10.08.2009

Prosehr hell und robust

Kontraevtl. der Preis

Hallo Zusammen, heute möchte ich euch ein Helferlein aus meinem Rettungsdienst vorstellen: Den "Led Lenser P7" der Firma "Zweibrüder". Kaufgrund Da mein Dienst oftmals um 6 Uhr in der Früh beginnt, ist es zu dieser Tageszeit noch ziemlich dunkel, besonders im Herbst und Winter. Nun, was macht man...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Ausstattung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung
Besitzen Sie das Produkt?

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Hell wie am Tag”

veröffentlicht 16.12.2014

ProVerarbeitung, Leuchtweite

Kontranicht wasserdicht

Beschreibung... der led lenser ist aus solidem Metall gearbeitet, die Griffe sind angenehm rutschfest geriffelt. Am hinteren Teil gibt es einen wasserfesten Verschluss für 4 AAA Batterien. Am vorderen Teil befindet sich die stufenlos verstellbare Brennweiteneinstellung bzw. der Ein- und...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Ausstattung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : LED Lenser P7

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 10/08/2009