LEGO Star Wars - 8083 Rebel Trooper Battle Pack - 8083

Erfahrungsbericht über "LEGO Star Wars - 8083 Rebel Trooper Battle Pack - 8083"

veröffentlicht 12.12.2011 | Naala
Mitglied seit : 06.10.2010
Ciao-Pause./// Ich finde hier sollte es einen Live-Chat geben :) /// BH`s gibt`s von mir nur für Berichte MIT Bild;)
Pro -
Kontra -
Spaßfaktor
Langzeitspielspaß
Stabilität

""Das Imperium schlägt zurück""

Hallo liebe Leser/innen:)

Das Produkt über das ich euch heute berichten möchte ist von LEGO und zwar aus dem Bereich Star Wars (Rebel Trooper Battle Pack).

Hersteller:

• 1 Gebrauchsanleitung
  • Preis: 14,99 €

Charakter:

• 1x "Hoth Officer"
  • 2x "Hoth Rebel Trooper"
  • 1x "Zev Senesca"

Im Spiel:

Da LEGO bekanntlich sehr hochwertig ist, gab es beim Aufbau keine Probleme.
Wer dennoch mal nicht weiter kommt kann die sehr aufschlussreiche Gebrauchsanleitung zur Hand nehmen.
Dort ist jeder Schritt in Wort und Bild genaustens beschrieben.
Die einzelnen Steine sowie die Bauteile ließen sich perfekt in einander stecken und zusammenbauen.
Die Erfahrung hat gezeigt, dass ein Kind mit neun Jahren hier keinerlei Probleme hat.
Das schöne daran ist, das man seiner Phantasie bzw. der Phantasie des Kindes freien lauf lassen kann.
Da wir einiges an LEGO Spielzeug beizten sind die Möglichkeiten natürlich deutlich größer und so sind 3 weitere Sitzplätze für die Star Wars Truppen entstanden.
Im Zusammenspiel mit anderen LEGO Steinen/Figuren hatten wir großen Spaß.
Nicht nur beim Zusammenbauen, sondern auch im Anschluss beim Spiel.
Das bestätigt mir immer wieder, das LEGO einfach eine super Sache für die Kids ist und auch dieses Jahr wieder unter dem Weihnachtsbaum landen wird.

Herstellerbeschreibung

Hilf den Rebellen, ihre Basis auf Hoth zu verteidigenRüste die Streitmacht deiner Rebellen und feiere das 30. Jubiläum des Films „Das Imperium schlägt zurück“!
Das Imperium greift die versteckte Basis der Rebellen auf dem Eisplaneten Hoth an, doch die Rebellen und Piloten wehren die Sturmtruppen des Imperiums ab.
Das Set enthält drei trooper in Winter-Ausrüstung und den Piloten der Rebellen, Zev Senesca.
  • Enthält Rebellen speeder-fahrzeug, pilot Zev Senesca und drei trooper-piloten

1. Lego Star Wars Truppen aufgebaut
2. Lego Star Wars erweitert mit vorhandenen Bausteinen
3. Verpackung
4. Gebrauchsanleitung

Fazit

Mein Fazit kann nur positiv ausfallen, da ich ein Fan von LEGO bin.
Ich finde das, dass Spiel mit LEGO die Phantasie des Kindes anregt.
Außerdem erfreut mich jedes mal das Strahlen in den Kinderaugen wenn es heißt "Schau mal was ich hier gebaut habe".
Der preis ist natürlich sehr intensiv, aber die Haltbarkeit der Steine sowie der Spielspaß sind mir das Wert.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 655 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Tester90 veröffentlicht 06.02.2012
    Tolle Sache ich habe es geliebt :)
  • Silberrakete1812 veröffentlicht 15.01.2012
    Sehr hilfreich! LG Jan
  • RIESENFUSS veröffentlicht 18.12.2011
    Soll das auf dem Bild Luke sein? Danke für die frittierte Wäsche. Ciao Thorsten

Produktdaten : LEGO Star Wars - 8083 Rebel Trooper Battle Pack - 8083

Hilf den Rebellen, ihre Basis auf Hoth zu verteidigen Rüste die Streitmacht deiner Rebellen und feiere das 30. Jubiläum des Films „Das Imperium schlägt zurück"! Das Imperium greift die versteckte Basis der Rebellen auf dem Eisplaneten Hoth an, doch die Rebellen und piloten wehren die sturmtruppen des Imperiums ab. Das Set enthält drei trooper in Winter-Ausrüstung und den piloten der Rebellen, Zev Senesca.-Enthält Rebellen speeder-fahrzeug, pilot Zev Senesca und drei trooper-piloten-Feuere die zwei Raketen des eisbrechenden speeder-fahrzeugs ab-Trooper mit Winter-Ausrüstung und Hoth-Helm-Über 10 cm lang

EAN: 5702014601222, 5052415418357

MPN: 8083