LEGO Star Wars - 8083 Rebel Trooper Battle Pack - 8083

Gesamtbewertung (2): Gesamtbewertung LEGO Star Wars - 8083 Rebel Trooper Battle Pack - 8083

Alle LEGO Star Wars - 8083 Rebel Trooper Battle Pack - 8083 Testberichte

"Das Imperium schlägt zurück"

5  12.12.2011

Pro:

Kontra:

Spaßfaktor

Stabilität

Naala

Über sich: Ciao-Pause./// Ich finde hier sollte es einen Live-Chat geben :) /// BH`s gibt`s von mir nur für Ber...

Mitglied seit:06.10.2010

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 86 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Hallo liebe Leser/innen:)

Das Produkt über das ich euch heute berichten möchte ist von LEGO und zwar aus dem Bereich Star Wars (Rebel Trooper Battle Pack).

Hersteller:

• 1 Gebrauchsanleitung
  • Preis: 14,99 €

Charakter:

• 1x "Hoth Officer"
  • 2x "Hoth Rebel Trooper"
  • 1x "Zev Senesca"

Im Spiel:

Da LEGO bekanntlich sehr hochwertig ist, gab es beim Aufbau keine Probleme.
Wer dennoch mal nicht weiter kommt kann die sehr aufschlussreiche Gebrauchsanleitung zur Hand nehmen.
Dort ist jeder Schritt in Wort und Bild genaustens beschrieben.
Die einzelnen Steine sowie die Bauteile ließen sich perfekt in einander stecken und zusammenbauen.
Die Erfahrung hat gezeigt, dass ein Kind mit neun Jahren hier keinerlei Probleme hat.
Das schöne daran ist, das man seiner Phantasie bzw. der Phantasie des Kindes freien lauf lassen kann.
Da wir einiges an LEGO Spielzeug beizten sind die Möglichkeiten natürlich deutlich größer und so sind 3 weitere Sitzplätze für die Star Wars Truppen entstanden.
Im Zusammenspiel mit anderen LEGO Steinen/Figuren hatten wir großen Spaß.
Nicht nur beim Zusammenbauen, sondern auch im Anschluss beim Spiel.
Das bestätigt mir immer wieder, das LEGO einfach eine super Sache für die Kids ist und auch dieses Jahr wieder unter dem Weihnachtsbaum landen wird.

Herstellerbeschreibung

Hilf den Rebellen, ihre Basis auf Hoth zu verteidigenRüste die Streitmacht deiner Rebellen und feiere das 30. Jubiläum des Films „Das Imperium schlägt zurück“!
Das Imperium greift die versteckte Basis der Rebellen auf dem Eisplaneten Hoth an, doch die Rebellen und Piloten wehren die Sturmtruppen des Imperiums ab.
Das Set enthält drei trooper in Winter-Ausrüstung und den Piloten der Rebellen, Zev Senesca.
  • Enthält Rebellen speeder-fahrzeug, pilot Zev Senesca und drei trooper-piloten

1. Lego Star Wars Truppen aufgebaut
2. Lego Star Wars erweitert mit vorhandenen Bausteinen
3. Verpackung
4. Gebrauchsanleitung

Fazit

Mein Fazit kann nur positiv ausfallen, da ich ein Fan von LEGO bin.
Ich finde das, dass Spiel mit LEGO die Phantasie des Kindes anregt.
Außerdem erfreut mich jedes mal das Strahlen in den Kinderaugen wenn es heißt "Schau mal was ich hier gebaut habe".
Der preis ist natürlich sehr intensiv, aber die Haltbarkeit der Steine sowie der Spielspaß sind mir das Wert.

Bilder
  • LEGO Star Wars - 8083 Rebel Trooper Battle Pack - 8083 LEGO Star Wars - 8083 Rebel Trooper Bat
LEGO Star Wars - 8083 Rebel Trooper Battle Pack - 8083

Tester90

Tester90

06.02.2012 22:50

Tolle Sache ich habe es geliebt :)

Silberrakete1812

18.12.2011 21:05

Soll das auf dem Bild Luke sein? Danke für die frittierte Wäsche. Ciao Thorsten

Lego® 8083 Rebel Trooper Battle Pack Neu/ovp

Lego® 8083 Rebel Trooper Battle Pack Neu​/ovp

lego star wars 8083 rebel trooperbattle pack art nr 8083 hilf den rebellen ihre ...

ebay.de 4626 Bewertungen

Versandkosten: EUR 4,95

Verfügbarkeit: auf Lager

ebay.​de

LEGO Star Wars 9489 - Endor Rebel Trooper & Imperial Trooper Battle Pack

LEGO Star Wars 9489 -​ Endor Rebel Trooper & Imperial Trooper .​.​.

Stelle nach die letzte Schlacht von Die Rueckkehr der Jedi mit dem Lego Star ...

Amazon.de Marketplace Spielzeug 167 Bewertungen

Versandkosten: EUR 4,95

Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 -​ 2 Werktagen.​.​.

Amazon.​de Marketplace Spielzeug

Lego Star Wars Rebel Trooper Battle Pack [No.8083 - 79 Pcs]

Lego Star Wars Rebel Trooper Battle Pack [No.​8083 -​ 79 Pcs]

Grundpreis: 35.27 / Stück Help the Rebels defend their base on Hoth! Build up ...

Amazon.de Marketplace Spielzeug 167 Bewertungen

Versandkosten: EUR 25,44

Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 -​ 2 Werktagen.​.​.

Amazon.​de Marketplace Spielzeug

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 357 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. duderally
  2. xxlocoxx